Sonic the Hedgehog 4 - Episode II

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 16. Mai 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Den ersten Tests nach zu urteilen scheint es wohl leider nicht grad der Hammer zu sein.
    Hätten sie lieber für das geniale Generations an DLCs gearbeitet.

Naja, so schau ich mal rein, wenn sie's während dem Summer Sale anbieten.

2. Keviss

Keviss
    Wenns so ist wie Sonic Hedgehog 4 Episode 1 dann wirds gekauft. Bitte mehr Sonic Jump&Run

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ich persönlich finds etwas teuer. Aber kaufe es trotzdem, hab episode 1 auch schon.
    Mir gefällt daß es Oldschool ist ,aber deswegen muss der Igtel nicht so komisch aussehen. Der gefällt mir hier garnicht.
    #Man hätte es mehr wie Generations machen können von der Grafik her

4. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Nein das ist bei Sonic 4 Gott sei Dank nicht gewollt es Handelt sich um die Direkte Fortsetzung der Megadrive Spiele und die wird bewußt in echten 2D gehalten so wie ware Fans den Igel auch wollen

5. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    nene da hast schon rechtr und das finde ich auch gut, ich meinte das Sonic Design, einfach nur hässlich der Igel hier :)
    DAs video wurde wie üblich ja noch aufpoliert.
    Mir hats auch mehr Spass gemacht als Generations, ausserdem gabs bei Generations ja auch zur hälfte 2D. Man konnte durchspielen ohne 3D Sonic.

6. REFRESH

REFRESH
    Hab das früher zusammen mit nem Collegah auf seinem Sega Mega Drive gezockt*lach*, ...das waren noch Zeiten*g*.