Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von bofhi, 16. Mai 2012.

1. bofhi

bofhi
    Auf amazon.de gibt es auch schon 500+ 1-Sterne Bewertungen wegen dem Onlinezwang und derzeitigen Überbelastung.
    Vielleicht rechnet sich für Blizzard der technische Mehraufwand für die ersten paar Tage nicht.

2. Demoria93

Demoria93
    könntest damit rechthaben bei einem "normalen" spiel würden sich einige denken gut dann soiel ich es halt nicht aber bei einem spiel wie Diablo will man unbedingt spielen ^^ und dann wartet man auch

3. ~RainerZufall~

~RainerZufall~
    Ein Problem seh ich bei dem Offline Modus dann jedoch auch bei dem Auktionshaus.
    Z.b. konnte man in Titan Quest cheaten was das Zeug hält, und sich selber Gegenstände herstellen und und und.. Das hat mich persönlich immer total genervt wenn da die Nervsäcke kommen und meinen mit ihrem gecheateten Zeug nerven zu müssen.
    Naja jedem das seine.

Das Problem ist jedoch hier das Echtgeld Auktionshaus (oder auch das normale). Das würde so überhaupt keinen Sinn mehr machen, da sich ja jeder selbst die Teile herstellen oder auch besser machen kann.

Zum Video:
    Find es ziemlich interessant und hörs mir gern an. Kann Daniel auch 100% zustimmen, dass es absolut krank ist, ein so geniales Spiel binnen 5 Stunden durchzuspielen.

Eins noch zum Skillsystem:
    Mir gefällt es tatsächlich viel besser als in Diablo 2. Hier freue ich mich über jedes Level, da ich dann eine neue Fähigkeit oder Rune erhalte. Bei Diablo 2, bekam ich halt 2% erhöhter Frostschaden oder sonstiges.
    Ich finde es sehr gelungen!

4. Demoria93

Demoria93
    jo stimmt von dieser seite aus hab ich das noch garnicht betrachtet so würde ein offline modus wenig sinn machen auße diese spieler würden dan von auktionshaus ausgesloßen bzw. man könnte irgendwie offline Chars einbauen sprich chars mit den man nur offline spielen kann und alle online inhalte gespert sind so würde dass evtl. funktionieren

zum viedeo:
    ja das ist schon echt angenehm den beiden zuzuhören und so den 5 std. sag ich nur:
    Die asiaten sind halt verückt :P

und mit den skillsystem stimme ich dir zu ^^

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  5. Voigt

Voigt
    Wenn ich Diablo 3 schon hätte, würde ich wahrscheinlich den normal Modus auch durchrushen, der ist ja nix. Und erst im Nightmare mal überhaupt den Dialogen zuhören, und Dungeons wirklich erkunden.

6. Mizmo

Mizmo
    heut abend kam ich ohne probleme rein, kann sein dass man mal für ein kurzen augenblick in ne warteschlange gesteckt wird aber nichts wirklich langes.....

ich bin jetzt nach 14 stunden und lvl 31 durch, dass der schwierigkeitsgrad mit den einzelnen akten spürbar ansteigt stimmt, aber das ganze jetzt anspruchsvoll zu nennen ist dann doch übertrieben. mein monk hat sich ohne probleme durchgeschnetzelt, tränke sind eigentlich komplett überflüssig, nichtmal die heilfähigkeit habe ich genutzt. bin 2-3 mal verreckt weil ich gift oder meteoriten in den effekten übersehen habe, die hauen richtig rein. etwas entäuschend fand ich die bosse, bis auf diablo selbst sind die alle in wenigen sekunden umgefallen, 0 taktik benötigt. denke dass das selbst für den normalen schwierigkeitsgrad zu einfach ist.

aber ansonsten tolles spiel, der spielfluss ist einfach genial und macht ordentlich laune.

7. der unbestechliche

der unbestechliche
    Hab ich auch gedacht, der Hintergrund könnte noch ein Stück leiser oder ganz weg sein.
    Rechts-/Links-Mix ist jetzt aber gut gelungen. :)

Zum Inhalt: Ich kann Diablo 3 wenig abgewinnen, aber finds trotzdem ziemlich interessant, da zuzuhören. Würd ich gern auch zu anderen Spielen sehen.

8. DennisF

DennisF
    Ich kann Daniel nur Recht geben,
    Blizzard hat aus den Fehlern damals bei WoW nichts gelernt...
    Die selben Einlogprobleme und Serverabstürze wie eh und je...

9. Dabra

Dabra
    @ 1000x Passwort eingeben:
    Wie wär's mit Copy Paste? ^^

10. djcalibar

djcalibar
    Martin Le sollte Rapper werden......

11. Lars-G90

Lars-G90
    Toller Vergleich mit Facebook, die haben die mit Abstand schlechtesten Server im Internet. Pingt mal Facebook.com an, da hat man einen Ping von 100 biss 200ms. Zu einer Internetseite!!! Zum Vergleich: heise.de hat zum Beispiel bei mir einen von 15ms. Mit so einem Ping würde Blizzard das sichert auch hinkriegen, nur wollen sie das ja nicht.