Mittwoch, 30.07.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 18:19 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Darksiders 2«

Dieser Render-Trailer zu Darksiders 2 ist eine längere und actionreichere Version des bekannten »Guardian«-Trailers.

»  Zum Video
Alt 17.05.2012, 14:37   #1
Forsti 13
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 3.963
Standard Darksiders 2
Wow, ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt.
Warum wohl die Golems jetzt Feinde sind. In Darksiders waren sie noch Neutral.
Und ich bin gespannt wie sich Tod spielen wird. Seine Chaosgestalt sieht auf jedenfall extrem gut aus. Und er wirkt weit agiler und mchtiger als Krieg. Das finde ich auch gut, denn wir wissen ja, dass die Kampfstile der 4 Reiter unterschiedlich sind und das Tod der lteste und mchtigste der 4 ist.
Alt 17.05.2012, 16:55   #2
Mezzerli
Standard
Lecker Lecker.

Einr der Titel die ich am meisten erwarte dieses Jahr und wo die Collectors auch schon bedenklos vorbestellt worden ist *_*

Mir gefllt es sehr das sich Tod deutlich anders zu spielen scheint als Krieg. Dieses agile sagt mir persnlich mehr zu.

@oben
Wie kommst du drauf das Tod der lteste und mchtigste der vier ist? Steht das irgendwo?
Alt 17.05.2012, 17:16   #3
Krabonq
Beitrge: 2.222
Standard
Ich glaube, dass bei dem Spiel praktisch nichts mehr schief gehen kann gamplay-technisch.
Ich hoffe nur, dass sie die Geschichte nicht allzu offen enden lassen. Ein Wiedersehen mit War ist eigentlich Pflicht am Schluss.

brigens, war nicht mal davon die Rede, dass es nicht mehr im August erscheinen wird ?
(Wobei laut GS die Verschiebung AUF August war, ok, umso besser !
http://www.gamestar.de/spiele/darksi...1,2566943.html )
Alt 17.05.2012, 17:24   #4
Forsti 13
Beitrge: 3.963
Standard
@Mezzerli

Zitat:
Zitat von Mezzerli Beitrag anzeigen
@oben
Wie kommst du drauf das Tod der lteste und mchtigste der vier ist? Steht das irgendwo?
Ja, wird im Comic gesagt, die Gamestar hat es in der Preview geschrieben und hier kann man es auch lesen http://darksiders.wikia.com/wiki/Death
Krieg ist der jngste der 4. Und zustzlich zu seiner Schwchung wei man also was einen bei Tod dann erst an Power erwarten muss. ]

@Krabonq

Zitat:
Zitat von Krabonq Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass sie die Geschichte nicht allzu offen enden lassen. Ein Wiedersehen mit War ist eigentlich Pflicht am Schluss.
Ja, wrde ich auch sagen. Das Ende von Darksiders 1 deutet es ja schon an. Aber ich glaube schon, dass das Ende doch etwas offen bleibt, da wahrscheinlich ja die anderen 2 Reiter auch noch ein Spiel bekommen. Wrde mich jedenfalls freuen. Und das Ende von Darksiders war, wie ich finde, ziemlich cool.
Alt 17.05.2012, 20:25   #5
XxBarakaxX
Beitrge: 573
Standard
Welches SPiel habt Ihr den gezockt ? ^^
ALso auf dem PC war der erste Teil eine Katastrophe, nicht nur da extrem viele mit dem KEy Probleme hatten, dazu kamen noch Zwischensequenzen, Sound und sonstige Probleme.
Das war einfach lieblos fr den PC umgesetzt und habe es am selben Tag gleich wieder zurck gebracht.
Alt 17.05.2012, 21:38   #6
AndrewBiz
Standard
Das die im Trailer immer als "sooo mchtig" dargestellt werden mssen, aber dann im Spiel wenn du einen vergleichbaren Riesenobermotz hast wirst 100 Schlge brauchen um diesen in die Knie zu zwingen oder?
Alt 17.05.2012, 22:06   #7
Dabra
Beitrge: 247
Standard
Zitat:
Zitat von XxBarakaxX Beitrag anzeigen
Welches SPiel habt Ihr den gezockt ? ^^
ALso auf dem PC war der erste Teil eine Katastrophe, nicht nur da extrem viele mit dem KEy Probleme hatten, dazu kamen noch Zwischensequenzen, Sound und sonstige Probleme.
Das war einfach lieblos fr den PC umgesetzt und habe es am selben Tag gleich wieder zurck gebracht.
Das kann ich so in keinster Weise unterschreiben. kA was du fr ein Spiel gespielt hast, bei mir lief alles glatt. ;-)
Alt 18.05.2012, 00:50   #8
Krabonq
Beitrge: 2.222
Standard
Zitat:
Zitat von Dabra Beitrag anzeigen
Das kann ich so in keinster Weise unterschreiben. kA was du fr ein Spiel gespielt hast, bei mir lief alles glatt. ;-)
Ja, das einzige Problem war die Shooter Sequenzen, weil das halt ekelerregend mit nem Gamepad zu steuern war.
Aber ansonsten lief das Spiel perfekt, wie es sein soll.

NEWS-TICKER

Mittwoch, 30.07.2014
Dienstag, 29.07.2014
Montag, 28.07.2014
Sonntag, 27.07.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.