Grim Dawn

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Stuseloni, 18. Mai 2012.

1. Stuseloni

Stuseloni
    Schaut sehr sehr gut aus. Genau wie man es versprochen hatte: Titan Quest, nur mit einem direkterem, actionreicheren Feeling und Krawumm-Faktor wie bei Diablo 2/3. Könnte ein echter Hit werden.

2. Obwohl ich D3 spiele und es für ein gutes Spiel halte: Genau DIESEN Stil von Grim Dawn hätte ich mir bei D3 gewünscht. düster, brutal, dunkel.

3. DLanfranchi

DLanfranchi
    Kommt es mir nur so vor oder sieht das Ding verdammt gut aus??? Zumindest texturentechnisch finde ich, dass es ne ganze Ecke besser aussieht als D3...Weiter so Jungs! Ich hoffe das wird was!

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  4. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    da kommen ganz sicher noch sehr schöne Effekte dazu, dann siehts noch mal ein eck besser aus, nicht schlecht, hätte ich mir für Diablo auch gewünscht.
    Aber hier werde ich sicher auch zugreifen wenns mal raus kommt, dauert sicher noch eine ganze Weile.

5. Für eine Pre-Alpha sieht das echt super aus! Ich liebe diese dreckige, dunkle, brutale und melancholische Spielwelt. Neben Torchlight2 und PoE mein absoluter Favorit. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Endergebnis. Wenn neben der Grafik nun auch das Skill-, Stat-, Storage- und Itemsystem stimmen, kann nichts mehr schief gehen. Einfach nur schön, weil die Entwickler so ambitioniert sind und etwas schaffen wollen, was das Genre bereichert!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2013