Medal of Honor: Warfighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von firestarter111, 21. Mai 2012.

1. firestarter111

firestarter111
    wo sind hier die vielen gamplay szenen?
    schön werbung gemacht. aber auch schön geschwindelt.
    sieht 1 zu 1 vom gamplay wie cod aus. sogar schön mit zeitlupe.

2. Sneed

Sneed
    blops 2 kann einpacken

3. Gottabang

Gottabang
    sieht schick aus, zwar nicht gerade viele gameplay szenen aber jedoch mit ingame grafik und das ist das was zählt...schick schick

weiter so!!

4. Unregistriert

Unregistriert
    Einheitsbrei.

5. Mag sicherlich Einheitsbrei sein, aber mir gefällt dieser Trailer besser als der von Black Ops.

Hier gibt es wenigstens kein Patriotismus/Macho Gelaber wie "Es kommen Zeiten da brauchen sie Männer wie uns!"....

6. Kuomo

Kuomo
    Auf jeden fall bodenständiger als der CoD Trailer.

7. Celso-Flores

Celso-Flores
    BF3 Grafik mal ohne den penetranten blauen Filter. Nice.

8. teerex93

teerex93
    also moh "1" fand ich wesentlich schlechter als blops 1 und mw3 also glaub ich das ehr nicht.
    Allerdings sah recht nett aus und zu mindest grafiktechnisch hast wahrscheinlich recht, da wird blops2 nicht mithalten können.
    Aber vom Gameplay und Multiplayer erwarte ich, dass blops 2 besser wird :P

9. Mezzerli

Mezzerli
    Mir gefällt der Trailer und ich werd mir da Spiel wohl auch holen.
    Dabei erwarte ich keine bahnbrechenden Neuerungen, bestimmt nicht, aber irgendwie waren die MoH Teile, auch der Letzte, immer bodenständiger und glaubwürdiger als CoD.

Vorallem wird einem der Hurra Amerika wir retten die Welt Patriotismus nicht so penetrant in die Fresse gehämmert wie bei der Konkurrenz.

Frostbite 2 sorgt zudem dafür, dass das Spiel auch entsprechend klingt und aussieht. Ich hoffe allerdings das man im SP die Zerstörung etwas mehr nutzen kann als in BF3.

Aber eine Frage beschäftigt mich seid dem ersten Trailer: Was zum Geier macht Price hier? Man könnte meinen der hat nach der Jagd auf Makarov die Hucke voll aber wie es aussieht ist der olle Opa noch lange nicht im Rentenalter.

Edith: Ich sehe schon die Klage von ActiBlizz gegen EA, weil einer der Chars aussieht wie ein CoD Charakter!

10. Krabonq

Krabonq
    Kotzt mich das wieder an, dass die Hälfte des Videomaterials nur schwarzer Bildschirm ist.
    Naja, immerhin kein ekelerregendes, generisches wubstep. Auch wenn die Musik jetzt auch nicht grad der Hammer war.

11. schlachterde

schlachterde
    Trailer geht nicht!

12. Valkyr

Valkyr
    Also so nett Trailer ansich auch sind (und der hier sieht recht interessant aus) aber muss das mit diesen schwarzen Bildschirmen echt sein ?

Wieso nicht einfach mal ein zusammenhängendes Video ohne andauernd Schnitt mit schwarzem Bildschirm ?

Da kriegt man direkt kopfschmerzen davon.