Marvel Heroes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von R. Funden, 23. Mai 2012.

1. R. Funden

R. Funden
    Joar, finde das sieht doch ganz nett aus.

2. DaDoom Da Man!

DaDoom
    Und wieder ein Superhelden-MMO, das keiner braucht. Wird wohl nach kurzer Zeit wieder eingestampft.

3. Albuin

Albuin
    Unnötig :uff:

Es gibt doch so viele gute Spiele die man sich als Vorbild hernehmen kann. Wie cool wäre ein Avengers Spiel mit Dark Siders ähnlichem Spielprinzip?
    Oder ein Spider Man Spiel das von der Mechanik und vom Aufbau her stark an Arkahm City erinnert?

4. REFRESH

REFRESH
    Yep, denke ich auch.

5. savon

savon
    kann ich so nur unterschreiben! an sich wären sogar alle helden, die des fliegens nicht mächtig sind cool. sobald die möglichkeit besteht, durchs fliegen allen gegnern einfach ausm weg zu gehen, ist auch der spielspaß und vor allem der anspruch dahin.

6. |Maleth|

|Maleth|
    wieder, wieder? 1. Es gibt bisher nur 3 lauffähige Superhelden MMO's (Champions Online, City of Heroes und DC Universe. Es sind eigentlich 4, aber das "letzte" ist nicht der Rede wert). Im Verhältnis zu Fantasy MMO's demnach schwindend gering (dort würde Dein "wieder" passen). 2. Wieso wieder eingestampft? Alle bisherigen Superhelden MMO's laufen auch heute noch, und das recht erfolgreich, würde ich mal stark behaupten. :teach::fs:

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012