Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöscht 110222, 23. Mai 2012.

1. Mark Hamill früher als Jediritter, heute als sadistischer Fiesling, geil :D
    Aber seine Stimme passt zu Joker einfach perfekt :yes:

2. atum3007

atum3007
    jo ich finde Mark Hamill müsste mal dringend wieder einen neuen Film machen... solch ein guter Schauspieler :/
    Schade das er nur noch Theater + Synchron macht.

Eigentlich wäre er doch jetzt im eprfekten Alter um einen Jedi Meister darzustellen :D

3. Slartibartfass

Slartibartfass
    als schauspieler war er damals wirklich nicht das gelbe vom ei aber in der rolle als synchronsprecher ist er vollkommen aufgegangen
    der joker ohne mark hamill? undenkbar :)

4. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Wieso ist Mark Hamil da bei den Aufnahmen dabei? Der Joker ist doch Tod und Hamil hat gesagt, das ist sein letzter Auftritt. Kommt da etwa doch noch was? Würde mich freuen.

5. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Ja, ich dachte nur, dass das für den DLC wäre. Der Anfang zumindest. Der Rest war klar.

6. N3aera

N3aera
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7800X3D
    Grafikkarte:
    RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Ultra
    RAM:
    32GB 3600mhz CL16
    Mark Hamill hat schon den Watcher in Darksiders so genial synchronisiert!! (Und davor natürlich auch den Joker in Batman AA)

Allein schon wegen seiner charakteristischen Stimme sollte man das Spiel unbedingt im O-Ton spielen, einfach gigantisch :)

7. phoenix0673

phoenix0673
    Mark Hamill in Grossaufnahme, also in den Interviewszenen...
    Da muss ich irgendwie an den Imperator denken :ugly:

auf jeden Fall ein toller Synchronsprecher, wie auch schon in Darksiders :yes:

8. Ein Wort:
    GENNIIAL!!!

9. ANeumann6

ANeumann6
    stana is so hot :>

10. phil2k9

phil2k9
    Was für eine geniale Stimme Kevin Conroy hat. Auch und gerade, wenn er normal spricht.

11. servana

servana
    Hättet ihr nicht gesagt das Mark Hamill der Luke damals war, hätte ich das ehrlich gesagt gar nicht gemerkt O.o Erst als ich mir das Video nach nochmal angesehen habe, und darauf geachtet habe, sind mir Ähnlichkeiten im Gesicht aufgefallen.

12. Ui ein Jüngling ^^

13. Karottensaft

Karottensaft
    Allgemeinwissen.

14. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Man sollte aber auch nicht vergessen das Mark Hamill im Gesicht gelähmt ist und daher auch so gut wie kein Gesichtsausdruck hervorbringen kann, daher hatte er ja auch immer Schwierigkeiten Rollen zu bekommen.
    Zwischen Episode 4 und 5 hatte er ja ein Autounfall, daher unter anderem die Szene auf den Eisplaneten am Anfang in Episode 5.

15. phoenix0673

phoenix0673
    Äh.. Unfall ja, Narbe ja.... (dass die Szene zu Beginn von EP5 deswegen erst zustande kam, ist übrigens auch "nur" ein Gerücht und von Lucas abgestritten)

Aber woher hast Du bitte, dass sein Gesicht deswegen gelähmt war/ist??? :ugly:

Als Grund dafür, dass er recht wenige Rollen in weiteren Kinoproduktionen bekommen hat, war afaik auch ein ganz anderer
    "für ernste Rollen wirkte er zu jugendlich, für normale jugendliche Rollen war sein Jedi-Ruf zu ernst."
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Imperium_schlägt_zurück#Hintergr.C3.BCnde

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  16. Die Aufgabe von Mark Hamill den Joker zu synchronisieren ist schon heftig. Das macht er aber richtig gut.
    Dennoch hätte ich gerne die Handynummer von Stana Katic. :D

17. Fipse

Fipse
    Da kann ich nur Castle empfehlen. Gute Serie mit ihr ;)

18. Warum gibt es eigentlich solche Videos nicht als Bonusmaterial auf den Spiele DVDs?
    Klar, diese sind meistens schon randvoll mit Spieledaten, aber solche Making Of Videos haben auch schon was an sich...

19. REFRESH

REFRESH
    Interessant, die Stimme zum Game in Action zu sehen ,) .