The Witcher 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Prospero, 24. Mai 2012.

1. Prospero

Prospero
    Uh hört sich ja spannend an :)

... The Witcher Online ...
    Nur mal so in den Raum geworfen XD

2. Serah007

Serah007
    ODer the Witcher 2 für PS 3 ^^

Will aber lieber Witcher 3 :P

3. Dredon

Dredon
    Wie lächerlich die Ankündigung zur Ankündigung -.-

4. Barker

Barker
    Ich bin ja ein großer Fan des Entwicklers, aber sollte letztes mal die Ankündigung eines Speicherplatzes auf GOG.com nicht die größte Ankündigung aller Zeiten sein? Seitdem wäre ich da vorsichtig...

5. DaDoom Da Man!

DaDoom
    Gamestar kündigt an, das CD Projekt ankündigt eine grosse Ankündigung machen zu wollen... ehm könnte man nicht gleich direkt was handfestes ankündigen? Oder wäre das zu einfach?

6. haep

haep
    /sign

7. Barker

Barker
    Und bei einer Ankündigung von Witcher Online, nachdem Bioware ToR gemacht hat und Bethesda Elder Scrolls Online, würde ich erstmal weinen gehen und mich fragen, warum die gesamte Industrie uns Rollenspieler hasst.

8. Hoffentlich wird CD Project nie die Idee auf ein MMO bekommen. Haben wir genug und fast alle sind schrott. Die sollen bei Soloplayer-Titeln bleiben, damit sind sie bis jetzt gut gefahren.

Witcher 3 ich komme :-)

9. IronsteffL

IronsteffL
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Radeon RX6750XT
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING X870
    RAM:
    64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    1TB M.2-SSD Samsung 990 Pro
    2TB M.2-SSD Samsung 990 Pro
    256GB SSD Samsung 870 EVO
    4TB HDD Seagate
    Soundkarte:
    Nix! Yamaha AV-Receiver, fertig!
    Gehäuse:
    BoostBoxx Cronos II Silent
    Maus und Tastatur:
    Intellimouse Explorer und Cherry - klassisch
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    AOC Gaming C32G2ZE - 32" FHD Curved