The Witcher 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Prospero, 24. Mai 2012.

1. Prospero

Prospero
    Uh hört sich ja spannend an :)

... The Witcher Online ...
    Nur mal so in den Raum geworfen XD

2. Serah007

Serah007
    ODer the Witcher 2 für PS 3 ^^

Will aber lieber Witcher 3 :P

3. Dredon

Dredon
    Wie lächerlich die Ankündigung zur Ankündigung -.-

4. Barker

Barker
    Ich bin ja ein großer Fan des Entwicklers, aber sollte letztes mal die Ankündigung eines Speicherplatzes auf GOG.com nicht die größte Ankündigung aller Zeiten sein? Seitdem wäre ich da vorsichtig...

5. DaDoom Da Man!

DaDoom
    Gamestar kündigt an, das CD Projekt ankündigt eine grosse Ankündigung machen zu wollen... ehm könnte man nicht gleich direkt was handfestes ankündigen? Oder wäre das zu einfach?

6. haep

haep
    /sign

7. Barker

Barker
    Und bei einer Ankündigung von Witcher Online, nachdem Bioware ToR gemacht hat und Bethesda Elder Scrolls Online, würde ich erstmal weinen gehen und mich fragen, warum die gesamte Industrie uns Rollenspieler hasst.

8. Hoffentlich wird CD Project nie die Idee auf ein MMO bekommen. Haben wir genug und fast alle sind schrott. Die sollen bei Soloplayer-Titeln bleiben, damit sind sie bis jetzt gut gefahren.

Witcher 3 ich komme :-)

9. IronsteffL

IronsteffL
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Radeon RX6750XT
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING X870
    RAM:
    64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    1TB M.2-SSD Samsung 990 Pro
    2TB M.2-SSD Samsung 990 Pro
    256GB SSD Samsung 870 EVO
    4TB HDD Seagate
    Soundkarte:
    Nix! Yamaha AV-Receiver, fertig!
    Gehäuse:
    BoostBoxx Cronos II Silent
    Maus und Tastatur:
    Intellimouse Explorer und Cherry - klassisch
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    AOC Gaming C32G2ZE - 32" FHD Curved
    Normalerweise beschwere ich mich ja auch über diese Ankündigungen von Ankündigungen, aber was wäre denn, wenn die Übertragung live gesendet würde, ohne dass euch das wer sagt? Nachher wird The Witcher 3 live angekündigt mit nem richtig schön geilen Trailer und dann geht das Geheule los, warum ihr davon nichts wusstet. Denkt doch bitte mal nen Moment nach, bevor ihr in das Standard-Reflexgeposte verfallt.

Nee, also bei CDProject lasse ich mir sowas durchaus gefallen. Auch, wenn es kein Witcher 3 wird, sondern vielleicht ein richtiges AddOn - die Aufmachung des Videos lässt jedenfalls auf was Witcher-relevantes schließen.

10. krabbelkoenig

krabbelkoenig
    Ich sehe hier nicht die Ankündigung einer Ankündigung sondern ein Video was mich über die SOmmer Konferenz von CD Project informiert wo natürlich auch etwas angekündigt wird.
    Warum man daraus nicht eine anständige News gebastelt hat müsste man die GS fragen...

11. Albuin

Albuin
    Weil man wahrscheinlich gerade damit beschäftigt ist, die nächsten 10 uninteressanten News-Meldungen zu Diablo 3 zu basteln.

12. Ifrit30

Ifrit30
    :rolleyes:

Die sagen doch nur vorher Bescheid wann sie diese Ankündigung machen, damit auch die Leute die sich das angucken wollen es auch nicht verpassen ;)

Außerdem ist es nicht nur eine simple Ankündigung sondern Konferenz, wo über verschiedene Sachen gesprochen wird.
    Hoffentlich wird es aber besser als die letzte.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  13. Bestimmt ein USB-Stick mit einem The Witcher Logo drauf. :ugly:

14. servana

servana
    Ich hoffe das die große Ankündigung nicht noch eine erweiterte Version von The Witcher 2 ist >.> Über ein The Witcher 3 würd ich mich freuen, aber mehr freuen würde ich mich über ein völlig neues RPG in einen neuen Universum.

15. CD-Project macht KOTOR3 :D

16. zweilinkehaende

zweilinkehaende
    facebook.com/thewitcher sagt alles, also kein neues PRG-Universum

17. Wird ein Diablo-Konkurrent im Schlümpfe-Universum. Schaut euch nur das T-Shirt an. :teach:

18. joern4321

joern4321
    Ich verstehe das rumgeheule grade nicht. Das ist mehr eine Einladung zu einem Event als eine Ankündigung einer Ankündigung. Ich meine sie erwähnen sogar einen Livestream für alle, von dem ohne dieses Video keiner wüsste.

19. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Klar ein Witcher 3 wäre toll, aber ich denke an dem arbeiten sie sowieso schon und das kommt schon irgendwann, daher ist mir da eine ANkündigung von etwas was eh klar ist fast egal. Aber nur fast da ich die Entwickler und deren Arbeit einfach für einmalig und spitze halte.

Was mich aber sehr freuen würde, wäre ein grosses The Witcher 2 Addon mit ganz viel INhalt und Spielzeit :D
    Kein Mega Patch mit neuen Inhalten, die natürlich auch genial sind und ich deswegen zum 3 mal jetzt das SPiel durch zocke , ich will einfach komplett neue Abenteuer mit Gerald erleben.

Igrnedwie komisch, normal steh ich auf so ein Weltendesign garnet, also Schlauchlevel usw
    Vor allem da der Vorgänger doch anders war.
    Trotzdem gehört Geralt seit dem 2 Teil zu meinen lieblings Charakteren und das Spiel gehört zu den wenigen die einem im Gedächtniss bleiben.

Man darf nicht vergessen es gibt viele Fans und die freuen sich über solche Ankündigungen.
    Ein Vorposter hatte es ja auch schon schön erklärt, stellt Euch mal vor daß is dann wirklich was extrem geniales, zB Live Stream. Dann meckern wieder Alle weil sie nix wussten xD

20. Mania7

Mania7
    Wie weit sind wir nun gekommen? Ein Trailer zu einer Ankündigung... /mega-facepalm

21. Ifrit30

Ifrit30
    Das ist ja auch kein trailer, gamestar hat's einfach falsch beschriftet.
    Es ist nur eine Nachricht, die auf die kommende Konferenz aufmerksam macht mehr nicht.