The Cave

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Agent.Smith, 24. Mai 2012.

1. Agent.Smith

Agent.Smith
    Und dafür haben sie über 3 Millionen gesammelt? War schon ein kluger Schachzug, keine echten Inhalte zu zeigen und nur auf Nostalgie anzuspielen. Hätten die diesen Trailer / Teaser während der Kickstarter Aktion gezeigt, es wäre nie im Leben eine solche Summe herausgekommen.
    Wenn ich das jetzt so sehe...irgendwie bin ich gerade ernüchtert. Der Trailer von beispielsweise Resonance hat mich deutlich mehr geflasht.

2. redemtion

redemtion
    Ich finde, das sollte man im Auge behalten!

3. EFLosty

EFLosty
    Das ist doch gar nicht das Kickstarter Projekt oder?

Ron Gilbert hilft zwar mit aber das scheint ein Hauptprojekt von ihm zu sein.. zumal das nicht nach Oldschool Point&Click aussieht ;)

4. Brahlam

Brahlam
    ... erst denken dann schreiben! ;)

Sieht sehr gut aus, ein "typischer Ron Gilbert" eben. ^^

5. Erinnerungen

an Lost Vikings kommen da hoch, Koop Adventure / Jump n Run und das ganze als reiner Sidescroller. Könnte durchaus interessant werden

6. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Du weisst aber schon dass das hier kein Point & Click-Adventure ist und erst 2013 erscheint und nicht von Tim Schafer produziert wird, sondern von Ron Gilbert? :rolleyes:
    Das Kickstarter-Projekt wird ein klassisches Point & Click-Adventure und wird von Tim Schafer produziert und soll im August 2012 erscheinen! :fs:

7. Agent.Smith

Agent.Smith
    Es steckt die Firma Double Fine dahinter. Ich habe halt nicht tiefer gegraben und einfach angenommen, es handele sich um das "Double Fine Adventure" das auf Kickstarter finanziert wurde. Der Schluss liegt imo garnicht mal so fern.

8. EFLosty

EFLosty
    Doch liegt es. Wenn man schon flamen will sollte man es auf gescheiten Grundlagen tun.

9. Agent.Smith

Agent.Smith
    Ich hab' ja erklärt, wie ich zu meinem (Fehl)Schluss gekommen bin. Was willst'n noch?

10. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Das du vor uns niederkniest, wehmütig Entschuldigung und 3 mal Ave Maria sagst :ugly:

11. Ludwig

Ludwig
    Dass Du Deinen Fehler eingestehst und dich nicht windest und relativierst wie ein schmieriger Politiker a la Guttenberg.

Zum Spiel: Sieht schick aus. Erinnert mich vom Style und Gameplay etwas an die beiden "Lost Winds" - Episoden von Spiele - Veteran David Braben (Elite). Die waren ja lange Zeit exklusive Wiiware, wurden aber inzwischen auch für Android und IOS umgesetzt.