premium werbung

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Gelöschter User, 27. Mai 2012.

1. =FSK=Black

=FSK=Black
    auch heute wieder Werbung beim Premium account! Macht das weg!

2. Wenn ich mit dem Firefox auf gamestar.de gehe, dann ist diese Werbung da. Benutze ich allerdings den Internet Explorer 9 so ist sie nicht da.

3. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Ich wunder mich die ganzen Tage schon wo ihr Werbung seht. Ich benutze den IE 9 und sehe absolut keine Werbung. Scheint also irgendein Browserproblem zu sein.

4. 2 wochen rum... so schwer den bug zu fixen?

5. Mizmo

Mizmo
    gleiches problem hier. ab und zu schleicht sich werbung ein, egal ob mit chrome unter Win7 oder Safari auf dem MBP. adblocker sind deaktiviert, browser aktuell. aktualisiert man die seite verschwindet sie wieder und es passiert nur selten, ist aber trotzdem nervig.

http://i.minus.com/ibyEv97mTHh23F.jpg

6. Adblock Plus ist bei Dir an.

7. Mizmo

Mizmo
    Ja war mein Fehler auf dem Bild, hatte zum testen was an den den Plugins geändert und aus versehen 2 Adblocker drin. Aber das Problem besteht schon seit längerem und habe es Browser/Systemübergreifend, es liegt sicher nicht am Adblocker, mal ganz davon abgesehen dass dieses auch sicherlich keine neue Werbung einblendet ;)

edit: abgeschalteter Adblocker (deaktiviert, nicht nur Website gewhitelisted), Cache geleert, paar mal refresh und dann ist sie wieder da:
    http://i.minus.com/iL7v95OWpbUiY.png
    Nochmal refresh und sie ist wieder weg. Diesmal in Chrome unter OSX 10.7

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  8. da ist sie wieder... könnte ihr euch mal bitte dazu äußern?
    darf ich annehmen, das sie gewollt ist?

9. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Da ich aktuell keine Werbung sehe lautet die Antwort ganz sicher nein.

10. badtaste21

badtaste21
    Da es das bei Firefox und chrome habe - tippe ich mal das es trotzdem nicht gerade optimal ist, wenn man das auf den hauptsächlich genutzten Browser angezeigt bekommt...

Das es beim IE nicht so ist halte ich persönlich nur für Zufall.

11. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Du hast ein Adblocker-Plugin aktiviert?

12. DaOnly1

DaOnly1
    Ich weiß wir hatten die Debatte schon mal, aber ist es wirklich erforderlich Leuten (Kunden!) die hier Geld bezahlen für Premium trotzdem Werbung aufzuhalsen mit der Argumentation "Wir supporten die Verwendung von Werbeblockern nicht?"

Ich meine wenn ihr hier schon einen (zugegebenermaßen beidruckenden) Hyper-Anti-Adblock-Code auf der Seite einbaut, wäre es dann wirklich sooo schwer eine kleine Abfrage vor den Code zu setzen, die Überprüft ob der User eingeloggter Premium-User ist und dann dieser Code einfach nicht geladen wird?

Das ihr das nicht machen müsst ist mir absolut klar, aber vielleicht solltet ihr es trotzdem tun.
    Ist nur meine persönliche Meinung dazu.

13. Daepilin

Daepilin
    vor allem, weil werbefreiheit beworben wird...

ich hab btw als premium keine werbung, egal ob mit oder ohne adbock...

14. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Wir werben nicht damit, dass mit veränderten Browsern oder Plugins alles werbefrei ist.

Die Diskussion ist müssig, wie schon im Thread damals geschrieben, sind wir nicht dazu verpflichtet es zu machen, aber ich denke auch, dass es besser wäre, wenn Premium-User das nicht sehen würden. Ich kann gerne nochmal nachfragen, warum es mittlerweile nicht geändert wurde.