Warlock: Master of the Arcance

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 28. Mai 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Haben die die Civ 5 Engine lizenziert ?
    Ansonsten ist es schon ein sehr frecher Klon (egal wieviele kleine Eigenheiten es hat) und ich würde es schon deshalb aus Prinzip nicht kaufen.

2. Master of Magic war schon echt toll, aber so einen billigen Civ5 Clon haut mich nicht um.

3. UlricGunvald

UlricGunvald
    sehr spaßiges spiel mit einem suchtpotential wie die civ-reihe.
    kann es nur empfehlen, für grad mal 20€ kriegt man hier ein tolles spiel mit etlichen stunden spielspaß.

klar ist es an die civ-reihe angelehnt, ändert aber nix dran, dass es wirklich spaß macht und gut funktioniert (über steam gibts außerdem ne demo zum antesten ;) )

4. super Test Video, großes Lob an den Sprecher :)
    kurz aber informativ so muss das sein

5. The Honk

The Honk
    ich würde sowas nicht als "billigen klon" abtun. schließlich versucht das spiel ja nicht civ5 für weniger geld zu bieten, sondern etwas anderes mit eigenem flair, und an einigen stellen vll auch besser.

6. Redz

Redz
    Ich denke da zunächst an Age Of Wonders.

7. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    Gutes Testvideo...:yes:

Zum Spiel sei zu sagen, selbst wenns einige Gemeinsamkeiten zu Civ5 gibt, was solls!

Als ob ich mir ein Spiel deshalb nicht kaufen würde, nur weil es einem anderen (sehr guten) Spiel ähnelt, ziemlich lächerlich wenn ihr mich fragt.
    Aber es soll ja auch Menschen geben, die ein Spiel nicht kaufen, weil das USK Logo auf der Verpackung zu groß ist.....:rolleyes:

8. UnknownX

UnknownX
    Ich kauf auch keine Shooter mehr, die kopieren doch alle lediglich Doom!

Tolles Vid (guter Sprecher). Hab mir leider erst im Steamdeal CivV geholt....bin also erstmal versorgt. Aber das Teil wird nicht vergessen.

9. Angelus_lul

Angelus_lul
    Warum wird denn überhaupt nicht auf die Helden eingegangen? ...einer der wichtigsten Parts in diesem Game.

10. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Ehm, nö? :ugly: