Doom 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von shakarri, 30. Mai 2012.

1. shakarri

shakarri
    Video wurde nicht gefunden...

2. Krabonq

Krabonq
    Naja, das einzige was mir an Doom 3 gefallen hat war der Anfang und dass man an Konsolen die Befehle mit der Maus direkt anwählen konnte.

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    aha und die Grafik war auch scheisse =? xD

Sorry aber das Spiel war genau das was es sein wollte, glaube in letzter Zeit ist das nicht mehr so selbstverständlich. Wenn jemand mit solchen Shooter nix anfangen kann OK, aber das SPiel war für damals unglaublich.
    Noch nie hatte man solche Effekte und deren perfekten Umgang damit gesehn.
    Allein schon die Charaktertexturen wie die HAut waren unglaublich nah an der Realität, für damals natürlich. Schatten perfektionierte das Gesamtbild.

Wenn man es zockt schauts natürlich noch mal eine Spur besser und düsterer aus, aber das wäre für ein Trailer zu dunkel.

Man bedenke wie alt und trotzdem könnte man es Heute noch zocken ohne Angst vor Augenkrebs haben zu müssen :)

4. der unbestechliche

der unbestechliche
    Genau, das einzig motivierende an Doom 3 war damals die Grafik. Und die haut heute keinen mehr um...

5. redemtion

redemtion
    Ich habe es damals gerne gespielt! :hoch:

6. Brahlam

Brahlam
    Da braucht wohl wer Geld... ^^

7. DaHuggy

DaHuggy
    Doom 3 war klasse. Aber ich bevorzuge den PC.

8. z3ro22

z3ro22
    das echt abzocke...

9. Ich liebe Doom 3. Selbst heute kommt kaum ein anderer Shooter an die perfekte Spielbarkeit dieses retromäßigen Titels heran. Die Grafik weiß immer noch zu gefallen, die Story ist ganz nett, die Levels sehr gut designt und es gibt vor allen Dingen noch ein heutzutage fast ausgestorbenes Feature: 20 Waffen gleichzeitig tragen zu können.

Aber jetzt mit 'nem Remastering den Kunden wieder Geld aus der Tasche ziehen zu wollen? Das geht mir echt auf die Nerven.

Ich mein: auf die neuen Levels bin ich echt scharf. Ob die jetzt qualitativ das Geld rechtfertigen, ist eine andere Frage. Vielleicht ist's auch nur für die letzten Zweifler ein Verkaufsargument und lässt letztendlich zu wünschen übrig.

Es wird Zeit für ein Doom 4 anstatt das x-te Classics-HD rauszuschütteln. Diese BEST-OF-ALBUM-ähnliche Mentalität nervt zunehmendst.

10. Krabonq

Krabonq
    Haben sie dir sogar deutsche Sprache "abgezockt" ?

11. Biom@n

Biom@n
    Doom 3 war damals ein hammer Spiel und allem voran die Grafik! Gegen ein Crysis sieht es eher aus, wie Doom I. Aber kommt es mir nur so vor oder wurde die Grafik in dem Trailer noch kein Stück verbessert?

12. Winchester92

Winchester92
    Hm eig schon ein sehr altes Spiel :D aber egal, ich bin PC Spieler und kann euch nur sagen.....
    VIEL SPAß ! ;)

13. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Also ich fand Doom 3 recht schnell langweilig, lediglich der Höllenabschnitt war unterhaltsam.

14. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Ich habe auch keinen Unterschied bemerkt. Freue mich aber auf die Neue edition, wollte das Spiel sowieso seit langem wiedereinmal durchspielen.

Wäre toll wenn die Grafik nocheinmal verbessert wird. Nimmt mich Wunder wieviel man noch aus diesem Spiel rausholen könnte.