World of Tanks

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von schlachterde, 31. Mai 2012.

1. schlachterde

schlachterde
    ich dachte nur beim an schauen Sicher sicher!!

2. Ephialtes

Ephialtes
    Mensch, wenn Ihr auf gamestar.de nichtmal die Texte ohne Rechtschreibfehler rausbringen könnte, dann konzentriert Euch doch wenigstens darauf, dass die Überschriften nochmal Korrektur gelesen werden. Das ist ja nur noch peinlich hier.

Gestern: "Kingdom of Amalur - Copernicus Neue Bilder AUF dem MMO, daSS vielleicht nie kommt"
    (2 Fehler in EINER Überschrift. Meine Fresse)

Heute: "Render Trailer zeigt die Britischen PanzerN beim Kampf"

Jungs, was ist los, mal ganz ehrlich? Schreibst Ihr die News auf dem Klo? So kommt das hier echt rüber. Und das nicht seit kurzem.

Ihr arbeitet für Deutschlands beliebtestes Spielemagazin. Könnt Ihr Euch nicht am Riemen reißen und auf eine saubere Orthographie achten? Die Leser sind mittlerweile nicht nur gering verstört. Das ist EURE Verantwortung.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  3. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Genau! Denn wie jeder weiß, heißt es "PanzerS" xD

4. Ephialtes

Ephialtes
    Eben! :P

5. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die Trailer von WG haben irgendwie nie was mit dem Gameplay zu tun, das ist nämlich genau das Gegenteil von dem was man in dem Trailer sieht.

6. eben. das ganze ist nur ein drecks-spiel, darauf ausgerichtet europäische spieler auszubeuten.

ich kenne leute die 300 euro pro monat zahlen, und alles was die bekommen ist ein verbuggtes spiel mit lag-servern. die entwickler fixen auch keine bugs, sondern bringen nur neue "premium" panzer (für 30-50 euro das stück) raus. hauptsache möglichst viel geld machen, solange die leute sich noch von dem spiel blenden lassen.

[werbung ende]

7. eFKaey

eFKaey
    Bitte Leute hört nicht auf den, der hat nicht nur absolut keine Ahnung, er lügt auch, dass sich die Balken biegen.

1. Es stimmt schon, dass einige "Verrückte" viel Geld in das Spiel investiert haben, das war aber deren Entscheidung und ist kein Muss. Tatsächlich ist WOT kein PayToWin, da man mit den kostenlos erspielbaren Panzern (fast)immer besser sein wird.

2. Schon allein der Trailer beweisst, dass die Leute von WOT viel Content bringen, der eben nicht NUR Premium ist, sondern normal erspielbar.

3. Bugs gibt es wie in jedem Spiel und die Server sind überwiegend als gut zu beschreiben. Natürlich gibt es Dinge, wie Treffer ohne Schaden(Modultreffer, früher mit einem Ping angezeigt), die einen Ärgern können.

Gruß

8. Malus61

Malus61
    Ich spiele WoT seit der Beta und fast ohne Geld zu investieren, habe mir 3 Retail_Versionen im Verlauf von 8 Monaten geholt. Natürlich gibt es in diesem Spiel ein paar Bugs und ab und an denke ich, was für ein Matchmaking.....aber ich habe keine 60€ dafür bezahlt und muss auf Patches warten (Diablo 3)... Hier wird richtig gut gearbeitet von dem Entwickler, neue Panzer, neue Karten und alles für lau, da können sich viele eine Scheibe von abschneiden.

9. Terether

Terether
    In meinen Augen ist diese von Wargames angewendete F2P variante eines MP Titels so ziemlich das fairste was es im moment gibt. Einzige ausnahme wäre eventuell Guild Wars (was allerdings wieder einen Kauf des Clients benötigt).

BTT. Ich bin gespannt was da auf uns zukommt, ich spiele sehr gerne WoT und schaue regelmäßig rein (ohne zu bezahlen).

10. Worldwideweb

Worldwideweb
    /sign

habe zwar einmal 7€ gezahlt, hochgerechnet auf die 100+ stunden die ich schon davor gesessen habe wenig im vergleich zu vollpreistitel die ich max. 20 stunden gespielt habe.

es mag vielleicht nicht perfekt sein, aber pay-to-win auf keinen fall. das einzige vllt die premium-munition, aber das ist auch das einzige was direkt im spiel stattfindet. ansonsten lässt sich alles auch "arbeit" erreichen, zahlen verringert natürlich den zeitaufwand...und btw, es wird auch eine abo-option angeboten, die sich in MMO-typischen bereichen bewegt (~12€ monatlich).

11. Talyus

Talyus

is gut kleiner troll :D

viper hat zwar recht mit dem was er geschrieben hat. aber das letzte was er sagen würde wäre das es ein dreckspiel is. dazu spielt er es selber zugern ^^

ich kenn leute die geben für ihr hobby 1000€ in drei monaten aus.. wer sein hobby mag dem ist egal was es kostet. und das is auch jedem seine sache.

lag server? ich hab viele aber noch nie oder in den seltensten fällen lags wegen den servern. in den meisten fällen konnte ich die fehler bei mir aus machen.

bugs.. bugs gibt es überall selbst blizzard und valve spiele haben sie.

von weihnachten bis jetzt gab es 30 neue panzer die man nicht mit gold sondern nur mit spiel geld und ep kaufen und feischalten konnte. und ganze 2 premium panzer + den t34 den viele aber vorher schon hatte. und es somit ein premium for free war..

davon ab gehen die preise für die premium panzer schon bei 7 euro los nich erst bei 30..