Max Payne 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 1. Juni 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Nette Anspielung am Schluss auf das verkorkstes diablo ! hihi

2. Fabian, du bist der BESTE!!!!!:yes:

Viele Grüße!

3. Kann es sein, dass das Video Pixelfehler hat? Vor allem in Fabians Gesicht? Wenn Ihr Fotos von der Verpackung o.ä. zeigt ist keiner zu sehen, nur wenn wirklich gefilmte Szenen laufen. Ich dachte erst mein Monitor sei defekt...

4. Haeggarr

Haeggarr
    Ich hab auch Angst gehabt, dass beim neuen Laptop ein Pixelfehler drinne wäre :-D

5. so n leben sollt mer haben :).

6. Albireo20

Albireo20
    haha ja ich dachte auch erst ich hatte nen pixelfehler oder versehentlich an meinen bildschirm gespuckt, aber scheinbar hat Fabian da an die Kamera gespuckt =P

Fabian du bist der beste!!! Das Video is echt gut und dein Seitenhieb gegen die GEMA war einfach wieder super, aber auch der Seitenhieb gegen das viel zu kurze Diablo 3 war gut^^

7. oDEFCONo

oDEFCONo
    Wäre die schicke Handfeuerwaffe in der Extended Version dabei gewesen, die du, lieber Fabian, zu Beginn des Videos, so schön in die Kamera gehalten hast, hätte man die 100EUR vielleicht nachvollziehen können.

@Extended Edition: Der zusätzliche "Inhalt" grenzt schon an ABZOCKE!!! Mehr kann man zu der dreisten Verkaufspolitik einfach nicht sagen.

Wenn man jetzt noch die schlampige Portierung des Spiels dazu addiert... ich bin ja schon ruhig. :uff:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  8. Captain BaseBallBat-Boy

Captain BaseBallBat-Boy
    In einem Punkt muss ich Fabian recht geben. Glatzköpfigen Bartträger sind echt keine Helden. Ich kenne solche Typen. Die tauchen urplötzlich im Büro auf, schlagen den eigenen Kollegen K.O. und klauen dem dann gleich noch das Ansteckmikro. Nein, das sind keine Helden für mich.

9. jigsaw1205

jigsaw1205
    Zumindest hätte man dafür den, vom Index gestrichenen 1. Teil, mit rein packen können!

10. Fraggless

Fraggless
    Hätte man leider nicht, denn zum Erscheinungszeitpunkt der Max Payne 3 CE, war Max Payne 1 afaik noch indiziert.