Ghost Recon: Future Soldier

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mamatan, 4. Juni 2012.

1. Mamatan

Mamatan
    Das Spiel ist leider nichts für mich, auch wenn es interessant aussieht, mag ich einfach keine 3rd-Person-Shooter. Bei den Herrn Julian Freudenhammer, den ich das erste Mal in einem Video höre(vlt ist es auch das erste von ihm, weiß nicht?), muss ich sagen sehr sympatische Stimme der man gerne zuhört, und die Artikel lese ich lese ich auch gerne.

Gruß Mamatan

2. hoag

hoag
    Ich muss sagen das sieht doch recht interessant aus, vorallem das Taktische mit Deckung und so das macht es relativ spannend... Mamatan ? Etwa der Gamestar Hilft "promi"? :D Sag mal Julian wie kurzweilig war das denn? Hast du manche Sachen anprobiert einmal gespielt und wieder weg gelegt? Oder sind die alle Gleichattraktiv?

3. Demoria93

Demoria93
    hört sich ja schon mal interesant an und 10 maps sind doch auch ok Cod hatte ohne map packs doch auch nicht viel mehr.
    Klingt allem in einen nach einen launigen mp modus

4. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    könnte spassmachen, aber hätte gern mal wieder ein Shooter wie Ghost Recon 1.
    Der war einfach genial und ziemlich schwer.
    Aber so Spiele verkaufen sich anscheinend nicht gut genug.
    Die Gadgets sehn witzig aus.
    Schade daß man zu 99% nur Konsolenversionen sieht.
    Texturen habe ich auch schon Schönere gesehn.
    Momentan hab ich noch mehr als genug zum zocken, würde micih aber schon reitzen, zumidnest mal anspielen

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012