Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von lionxx, 5. Juni 2012.

1. lionxx

lionxx
    Sieht gewohnheitsgemäß sehr geil aus und wird sicher auch höllischen Spaß machen. Scheint mMn allerdings keine großartigen spielerischen Neuerung gegenüber dem Vorgänger zu haben. Obwohl mich das Setting sehr anmacht, denke ich nicht, dass ich mir das Teil zum Startpreis hole. Vielleicht später für ca. 30 Euro.

2. bofhi

bofhi
    Seh ich auch so, die Neuerung halten sich wohl in Grenzen. Durch das "neue" Setting kann man ja auf offenere Levels hoffen. Der Bogen wird wohl meine Lieblingswaffe und könnte mehr taktische Möglichkeiten mit sich bringen. Das vielleicht von vielen Fans erhoffte 2. Crysis 1 wird es mit Sicherheit nicht.

3. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    typisch durchgestylter actiontrailer. sieht aber recht vielversprechend aus, wobei ich komischerweise das gefühl hatte, die welt wirkte in den bereichen mit mehr grünzeug nicht so beeindruckend (plastisch), wie crysis 1 seinerzeit.
    kann mich vielleicht ja auch irren, ist nur mein erster eindruck nach einmaligem schauen. die natur wirkt vergleichsweise polygonarm.
    aber nicht falsch verstehen, das ist meckern auf hohem niveau und ich bin ein fan des ersten und spielte auch den zweiten gern.

4. Antimuffin

Antimuffin
    Ist das Psycho, der da mit britischen Akzent spricht?!