Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DeltaOne, 5. Juni 2012.

1. DeltaOne

DeltaOne
    Sehr nice. Wenn das Spiel so bleibt, wirds richtig toll. Ist sowieso schon ein Pflichtkauf.

2. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Gefällt mir bisher auch sehr gut :)

3. HYPERRR

HYPERRR
    Sieht wirklich sehr geil aus...lediglich die Bullettimeszene am Schluss ist etwas schlecht inszeniert.

4. Jigsaw

Jigsaw
    Ich find das jetzt nicht so prickelnd. Völlig durchgeskriptet, sodass man statt zu spielen nur hier und da mal ein Knöpfchen oder den Steuerhebel nach vorne drücken muss, um die Handlung auf Schienen voranzutreiben. Und die Wackelkamera hat auch genervt.

5. Kuomo

Kuomo
    Könnte echt was werden, wenn Lara am Ende nicht zu viel rumheult ^^

Nur schade, dass die Chraktermodelle ingame nicht annähernd mit denen aus den Rendersequenzen mithalten können. Wird echt Zeit, das die neuen Konsolen kommen.

6. SDChaos

SDChaos
    Weiß garnet was du hast. :D Ist ja nur ein kleiner Teil des Spieles was man bis jetzt gesehen hat. Klar das sie erst einmal solche Szenen zeigen. Mit den Skriptereignissen ab und an, hat schon bei Uncharted super funktioniert.
    Wüsste auch net wie man solche Szenen spielerisch sinnvoll umsetzen könnte.

Besser als nur einen Film abzuspielen ist es alle male. :D

Was mich viel mehr stört ist das man Lara am Anfang, vielleicht zu weinerlich und weich darstellen wird. In den bis jetzt gezeigten Material kommt das zu mindestens so rüber. Und ja ich weiß. Das Spiel soll erst zeigen wie Lara wurde, so wie wir sie kennen. :rolleyes:

7. +++

Boar, echt ätzend wie weinerlich und schwach sie wirkt.
    Wenn ich eins mit Lara Croft verband, dann Stärke und Robustheit - eine Person, die in jeder Situation die Nerven behält und angemessen cool reagiert.
    So kenne ich es aus den Vorgängerspielen und aus den Filmen. Sorry, aber ich kann einer Lara Croft, die fast weint und bettelt, nicht abnehmen das sie sonst durch den Dschungel klettert und auf Bösewichte schießt!

8. Angelus_lul

Angelus_lul
    Naja ..ist doch schön zu sehen wie sie so "stark" geworden ist, ich finde das deutlich interessanter.

9. DRAXL

DRAXL
    Alter das rumgestöhne meine fresse. Die Titten haben sie der entpumpt aber dafür das gestöhne verstärkt sowas von lächerlich dieses neue Tomb Raider...

10. servana

servana
    So ist es, man sieht wie sie so stark geworden ist. Anstatt die super Heldin zu sein die alles problemlos schafft, sieht man jetzt mal wie alles angefangen hat. Finde ich selber auch weit spannender als einfach nur einen weiteren 08/15 Tomb Raider Teil.

Außerdem wurde ja schon gesagt das sie nur am Anfang des Spiels so ist, später wird sie halt das Lara typische machen. Also eben durch den Dschungel klettern und Bösewichte erschießen^^

11. m4r1k

m4r1k
    Gibt es in den USA nicht mal russische Synchronsprecher? Es ist schon nervig genug dass in Filmen meist Schauspieler wohl Transkriptionen russischer Sätze auswendig lernen, aber können die nicht mal für ein Computerspiel Leute mit russisch-Kenntnissen finden, da man die Leute ja nicht anhand von Aussehen casten muss? Der Akzent der Bösewichte in diesem Trailer tut einem einfach nur weh, und deren "russischer" Akzent beim Sprechen von Englisch kommt albern rüber.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  12. badtaste21

badtaste21
    Gute Frage, allerdings sollte man sich auch fragen warum die da nicht alleine drauf kommen...

13. RavenAge

RavenAge
    Wow is that awesome *.*

Nur die Syncro von Lara ist in meinen Ohren mal totaler Müll :(

14. Dimi727

Dimi727
    Story und Setting klingen ja spannend,a ber diese minderjährigen Lara und natürlich der Böse russe, der Lara auch mit seiner kleinen Schwester vergleicht und geil findet :rolleyes: oh man.

Und die sollen sich endlich mal russisch sprechende Synchronsprecher holen, ist ja nich tmit anzuhören, was die da labern,wenn man des russischen mächtig ist..

15. Kabuto

Kabuto
    Mein RIG:
    CPU:
    I5-2500K
    Grafikkarte:
    R9 290x
    Motherboard:
    Asus P8P67 rev
    RAM:
    12GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 1TB
    Seagate Barracuda 2TB
    Soundkarte:
    ASUS Xonar DGX
    Gehäuse:
    Fraktal Design
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus PB278Q
    Mmh ja, also das Gameplay, Setting und das Spiel an sich gefällt mir bis jetzt. Und die neue Lara sieht schon hot aus xD

Das einzige was ich bis jetzt einfach nur furchtbar finde ist die Grafik...Wir haben bereits 2012 und nicht 2008... Und wenn es 2013 rauskommt ist bereits die nächste Konsolengeneration raus. Finde ich wirklich schade.

Ich hoffe auch dass es nicht zu extremst durchgescriptet ist und auch nich zu viele "Quick time events"(boah wie ich sowas hasse) hat

16. Jigsaw

Jigsaw
    Das Gameplay vom letzten Jahr sah aber genauso aus, und da setzt sich schon ein mentales Puzzle zusammen, wie das Spiel letzendlich funktionieren wird. Ich hab da so ein modernes Dragon's Lair vor Augen, und das DL-Gameplay hat damals schon keinen Spaß gemacht. ;)

17. Sero

Sero
    Echt grauenhaft wie schwach 21 jährige Archäologiestudentinnen sind. man sollte doch meinen das man in den Vorlesungen von Professor Jones auf solche Situationen vorbereitet wird
    Dir ist schon bewusst das sie in diesem Teil noch nie in einem Dschungel war und noch nie auf irgendwas geschossen hat!?

18. This.

Mir gefällts sehr gut! :)

19. happyPig

happyPig
    Wenn ich das so sehe...und auch alle anderen Trailer dann scheint mir die E3 doch recht sinnlos.
    Was bekommen wir zu sehen? Einen interaktiven Film, schon wieder.
    Und Gameplay? Nö. Das kann ja auch keiner in diese kleinen Trailer packen.
    Wozu eine Messe auffahren um dann lediglich nur Lebenszeichen von sich zu geben? Ja klar Werbung etc. aber mir ist das zu wenig.

20. mieses voice-acting ....
    die klingt als würde die gerade gebären...

21. Singlecoil

Singlecoil
    Jupp.
    R.I.P. Tomb Raider. :(

Realismus und Glaubwürdigkeit hin oder her... Das wirkt auf mich als wolle man hier den Beschützerinstinkt und letzten Endes irgend so ein profanes Männlichkeitsgehabe vom (männlichen) Zielpublikum wecken. Hat da jemand etwa ein Problem mit einer starken Frau die eine coole Attitüde am start hat? :ugly:

Und - JA - das Gestöhne und Geheule geht sowas von auf die Nerven. :no: