Splinter Cell: Blacklist

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TheDJCooLVipeR, 5. Juni 2012.

1. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Meiner Meinung nach hat Ubisoft bisher das beste Lineup der E3!
    Bin sehr auf die Titel gespannt, vorallem auf Assassins Creed III und watch_Dogs.
    Letzteres sah sehr interessant aus!

2. DragonDices

DragonDices
    *SABBER*
    Aber bitte mit mehr Schleich-Möglichkeiten! Hoffentlich lernen sie aus dem Vorgänger und bringen wieder mehr Chaos Theory rein.

3. Ifrit30

Ifrit30
    Also für mich sieht das (und das Gameplay Video) nicht nach Splinter Cell aus, eher nach Splinter Cell of Duty. :uff:
    Vom Schleichen sehe ich da auch nix. :(

4. Lonewolf

Lonewolf
    Genau auch das er alle tötet, regt mich auf, also hört Splinter Cell für mich mit Chaos Theroy auf :(

5. Ich kann eure Beschwerden nicht nachvollziehen. Splinter Cell war immer schon ein "stealth action" Spiel, das setzt Ubisoft auch konsequent so fort und im Trailer gab es von beiden genug zu sehen.

Zum Beispiel die Szene, in der sich Sam kopfüber abseilt. In der Mitte des Videos, kurz bevor er einen Gegner mit einer Granate aus dem Fenster wirft, das gesamte Zimmer mordet und anschließend mit einem Maschinengewehr die restliche Basis aushebt, meine ich. Das war ziemlich stealthy.

Außerdem bilde ich mir ein gesehen zu haben, dass sich Sam kurz hinter einer Kiste versteckt hat. Oder so.

6. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Wenn Ubisoft, das dann bitte nächstes Jahr als abendfüllenden Spielfilm bringen würde, wärŽs mir auch mehr als Recht! Knaller-Action...

7. Habe ich mich da verhört? Das war doch nicht die Sam Fisher Stimme?!

8. furious-jack

furious-jack
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Vorallem stört mich ein bisschen, dass Sam jetzt wieder so jung und perfekt aussieht.
    Ich mochte den alternden, verwegenen Charakter aus Conviction. (was nicht heißen muss, dass er weniger drauf hat, sondern eher mehr Tiefe aufweist^^ )

Aber ich bleibe trozdem gespannt :)

9. Ephialtes

Ephialtes
    Das WAR nicht Sam Fisher's Stimme. Das hat mir die Nackenhaare aufgestellt. Ubisoft muss vorsichtig sein. Wenn Michael Ironside nicht Sam spricht dürfte das einigen Fans (inklusive uns beiden denke ich) sauer aufstoßen.

Kann aber auch gut sein, dass das Spiel noch nicht so weit ist, dass Tonaufnahmen gemacht wurden und für den einen Satz im Trailer nicht extra Michael Ironside gebucht werden konnte.

10. cpt.ahab

cpt.ahab
    Was ein Dreck. Versuch mal bei Splinter Cell 1 rumzuballern. Keine Chance. Der war auch nie der super coole Typ, der einen Gegner hinter sich schmeißt und dann ohne hinzugucken auf ihn einsticht. Wie Conviction, hat das auch nix mehr mit Splintercell zu tun. Vielleicht bin ich auch zu alt und es entspricht einer jüngeren Generation, aber dann wandelt doch wengistens den Namen.

11. Ifrit30

Ifrit30
    Hast du wirklich die vorherigen Spiele gespielt? Denn schon allein die Szene hat mehr Action als die ersten drei oder vier Teile zusammen und außerdem konntest du dich da nicht einfach so rumballern weil a. zu wenig Munition b. du hältst nur wenige Schüsse aus.

Das im Video sieht alles andere als Stealth ein Game aus,
    schon allein deswegen weil er ein Gewehr hat mit dem er alle tötet :no:

12. cpt.ahab

cpt.ahab
    Nur so nebenbei. Er meint das ironisch. Das ist so offensichtlich, dass ich mich gerade etwas wundere.

13. Russell Faraday

Russell Faraday
    Bist du irgendwie ... blöde? Splinter Cell war schon immer ein Stealth-Game, bei dem man so wenig Leute wie möglich abmurkst. Die perfekten Spieler konnten sich durch die Abschnitte schleichen, ohne entdeckt zu werden. Die richtig guten haben sich nichtmal ansatzweise entdecken lassen. Nur die extrem schlechten haben geballert, und das wurde schon durch den extremen Verriss des Gewehrs in Grenzen gehalten.

Konsequent führt Ubisoft nur den Bullshit aus Conviction fort. Es ist unfassbar, dass Conviction sich scheinbar so gut verkauft hat, dass die Deppen von Ubisoft tatsächlich einen Nachfolger raushauen. Da hätte man ja eher ein Strategiespiel raus machen können...

14. Wer ist eigentlich dieser Haupcharakter da im Video, der mich entfernt an Sam Fisher erinnert?

15. maximiZe

maximiZe
    Ich dachte nach Conviction könnte die Serie nicht weiter fallen, aber Ubisoft hat mich eines Besseren belehrt. Zum Glück haben sie noch andere, vielversprechende Spiele gezeigt.

16. Blade186

Blade186

TIV73 meinte das ironisch.

Man kann ihm höchstens vorwerfen, seinen Text nicht ausreichend genug mit roter Farbe markiert zu haben.

Zu Splinter Cell: Ich frage mich, warum der Bourne- Train weiter genutzt wird. Aber was solls, wenn man die grünen Lichter an seinem Körper so sieht, würde "Stealth" auch keinen Sinn machen. Das wäre für mich wenigstens eine schlüssige Begründung für die Fortführung dieser Art von Gameplay, da Sam sowieso überall in der Dunkelheit gesehen werden würde.
    Die Exekution- Moves in Verbindung mit der "Töte alle, dann kannste weiter!"- Mechanik waren bei Conviction nach kurzer Zeit schon nervig, trotz der einigermaßen unterhaltenden Handlung.

*sad face*

17. Russell Faraday

Russell Faraday
    Ah, dann entschuldige ich mich für meinen Tonfall. Ich bin heute nicht ganz aufm Dampfer und mein Ironiesinn ist heute mal deaktiviert.

18. Also ich finde man sollte sich jetzt noch nicht darüber aufregen. Man weiß ja noch gar nicht wie viel Schleichen das Spiel beinhaltet. Das ist halt nur ein Trailer und Trailer müssen möglichst intensiv sein damit sie im Gedächtnis bleiben. Natürlich könnte man sagen das man auch mit Stealth ein Intensives Erlebnis erzeugen kann ABER es ist natürlich mit Aktion viel einfacher und man muss sich nicht so viele Gedanken machen.

mfg ~Niki

19. JayEm187

JayEm187
    Zumindest ist das Szenario sehr "ausgefallen"... -.-
    Wenn Sam nu'wirklich'ne neue Stimme hat und dieses "junge Aussehen" behält kann das Game für mich nix mehr reißen, dabei fand ich Conviction ziemlich gut und dachte es könnte nur besser werden. Chaos Theory war dennoch mein Lieblingsteil!
    Abwarten...aber denke das neue SC wird nix für mich...vielleicht mal'n Wochenende ausleihen.

EDIT: Stimme bleibt neu und das aussehen auch...Gameplay ähnelt wohl Conviction, bloß noch mehr Actionn.
    http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-splinter-cell/730933

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  20. Berlinchild89

Berlinchild89
    haben will sofort brauche mehr splinter cell nachschub o.O

21. Don Esteban

Don Esteban
    Hoffe das gleiche wie gamerniki: es ist ein Trailer, da MUSS es ja zwangsläufig WUMMS machen. Jedenfalls hoffe ich das, sonst wird das echt bloß so'n Automatik-Call of Splinter Cell. Und ja: Sam hat sich eindeutig liften lassen!
    Ebenfalls hoffe ich, dass die nicht zu sehr auf das fernöstliche Szenario setzen, ich kann Terroristen einfach nicht mehr sehen. Ich mochte es immer durch einen verregneten Parkplatz zu schleichen, hinein in eine Feng-Shui ausgestattete Firma, vorbei an der Cafeteria, hat immer Spaß gemacht! :)

22. Sam Fishers Stimme

So leid es mir tut. Michael Ironside war wohl zu alt für das Motion-Capturing. Der Authentizität zu liebe entschied Ironside selbst auszusteigen. Er übernimmt jetzt eine beratende Rolle bzgl. Fishers Charackter.

http://www.youtube.com/watch?v=qlUnTcjlkd8

23. Salvador

Salvador
    Ein neues Chaos Theory wär wirklich wunderbar. Wo es wirklich ums schleichen und leise gezielte ausschalten geht.

24. SebastianD

SebastianD
    schon wieder terristen?

25. GothicHeart

GothicHeart
    sorry, der trailer ist zwar perfekt geschnitten und macht echt Lust aufs Spiel, aber er steht für alles, was Splinter Cell eigentlich NICHT sein sollte...

Naja, ich mochte Conviction eigentlich recht gern, und hoffe, dass sie auch für Stealth Gamer genug Optionen bieten.

Sam ist auch für ein Actionspiel cool, nur davon gibt es wahrlich genug, und es wäre schade, wenn Splinter Cell zu einer beliebig austauschbaren Reihe würde.