Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Magicnorris, 5. Juni 2012.

1. Magicnorris

Magicnorris
    Also ich bin positiv überrascht vom neuen Szenario. Klar es spielt sich natürlich sehr gleich, soll der Serie ja treu bleiben, aber das gefällt mir schonmal sehr gut. :yes:
    Btw: Hab ich ein empfindliches Auge für sowas oder ruckelt sich die PS3 einen ab?

2. Ich finde das gezeigte auch schon recht cool, aber befürchte, dass das Spiel echt zu einfach wird. Der prügelt sich ja noch leichter durch die Gegner als in den Vorgängerspielen...

Und warum kommt keine Verstärkung zum Tor bzw. wird Alarm ausgerufen wenn man Schüsse hört?!

3. Angelus_lul

Angelus_lul
    Scheint noch immer so super leicht zu sein ..diese unglaublich starken Konterangriffe sind einfach zu mächtig. Ich werde es mir wohl aber wahrscheinlich trotzdem wieder kaufen ..es ist vielleicht kein schweres Spiel, aber die Atmo ist schon ganz cool.

4. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Sieht wirklich frisch aus hätte ich nicht gedacht noch von AC.
    Obs zu leicht ist... ist mir völlig egal AC hat mir bisher immer sehr Spaß gemacht und das wird AC3 sicherlich auch.
    Ich freu mich jedenfalls sehr drauf, das Gameplay von der Sony PK zu AC3 war auch sehr geil hätt ich niemals erwartet in AC3 mit sowas.^^

5. servana

servana
    Irgendwie scheint mir der gute Connor doch ein wenig zu übermächtig zu sein, er mäht ja ganze Divisionen an Gegnern problemlos nieder. Auch im neuen Rendervideo stürmt er allein gegen eine halbe Armee und metzelt sie mal eben so nieder... ich hab nix gegen mächtige Helden aber ein wenig realistisch sollte es schon sein, vorallem bei einen Game was auch etwas auf realismus setzt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  6. DaDoom Da Man!

DaDoom
    Genial. Wie sie es geschafft haben von einer Stadtumgebung das Ganze in eine sehr organisch wirkende Waldumgebung zu portieren ist einfach erste Sahne. Keine Frage: die Assassin's Creed Reihe gehört einfach zum besten was es gibt.

7. Da hast du zu 100% Recht.
    Spiel wird gekauft.

8. forceMONKEY

forceMONKEY
    wieso ist das tier am anfang nach paar sekunden schon haut und knochen... ._.

9. itisalive

itisalive
    Noch immer der gleiche Mist, jetzt aber mti Schnee....oh-ho-ho. Die nervigen Bettler in der Stadt, absolut übertriebene, sinnlose Gewalt, stupide Verfolgungsjagden und sinnloses Rumklettern. Und natüüürlich bemerkt niemand den Ass-ass-innen (lol). Es sitzt ja tagtäglich jemand in kahlen Bäumen, zwei Meter über dem Erdboden. Nur, um sich dann im Alleingang gegen 10 gut ausgebildete, schwer gepanzerte Soldaten durchzusetzen. Absoluter Mist, den Ubi da fabriziert. Die Marke war schon mit Teil 2 am Ende.

10. HomerSimpson09

HomerSimpson09
    @Meningus Weil er es vorher gehäutet und ausgenommen hat. (Red Dead Redemption läßt grüßen)

@itsalive welch subjektive eingeschränkte Ansicht. Spielst du Autorennen oder Shooter? glaub nicht is ja immer das gleiche :-)

Ich persönlich finde die AC reihe mehr als gelungen in Sachen Grafik, Stimmung, Gameplay und und und...

11. der zweite teil war bisher der bester teil der reihe, weis ja nicht was du gespielt hast

12. itisalive

itisalive
    Richtig. Aber nicht das "Add-on" zum zweiten Teil, Bruter-Hut. Und es gab ja noch mehr Ableger. Ubi hätte die Story mit Teil 2 abschießen sollen. Aber nein, die melken ihre Kuh zu Tode.

13. Bin allein mit der Meinung, dass die Grafik eher bescheiden ist?
    Die Vegetation haben neue Spiele schon deutlich schöner hinbekommen, auch der Schnee
    der bei Connors Schritten aufgewirbelt wird sieht nicht wirklich toll aus.

Warum die Wölfe um ein menschliches Lager herumstreunen und Connor spotan angreifen kann ich nicht genau nachvollziehen.

14. UrielVentris

UrielVentris
    Stimme itisalive vollkommen zu, Ubisoft meinte ja, dass sich der Held keiner der beiden Seiten anschließen würde, aber bisher siehts so aus, als ob man einfach möglichst viele Briten abschlachtet, um manchen Amerikanischen Spielern ihre tägliche Dosis an Patriotismus zu geben.

Aber solange sich hinter den Briten die bösen Templar verstecken, ist das ja legitimiert. :rolleyes:

15. Sieht grandios aus!

16. HYPERRR

HYPERRR
    Grafik schlecht, dümmste KI aller Zeiten...also alles beim Alten im Hause Assassins Creed :D

17. Cholerix

Cholerix
    ein engländer der tee trink? na wenigstens keine klichees^^ sonst siehts gut aus

18. ob sich da die PETA einschalten wird?

saugeiles game

19. tacSTAR

tacSTAR
    Finisher sieht genial aus am Ende. Ansonsten bin ich gerade dabei ALLE Teile durchzuzocken, gerade bei Teil 2 angekommen welcher mir bislang sehr gut gefällt.

Der plastische Schnee wirkt sehr schön, man kann darin versinken etc. Ansonsten ein noch nicht sehr verbrauchtes Setting wirkt auch stimmig, nur das die KI Altair(?) im Baum nicht bemerkt bleibt ein Rätsel.

Mal die Tests abwarten.

Ach so nochwas: Die Kleidung des Assassinen ist mit Abstand die schlechteste, welche ich bislang gesehen habe, irgendwie passt diese nicht.

War in Teil 1 und 2 besser.

20. Magicnorris

Magicnorris
    Das ist kein Simulator.

21. Linox

Linox
    War am Anfang nicht so überzeugt von dem Bäume klettern
    doch jetzt muss ich sagen einfach toll.

Auch das drum her rum stimmt ich bin überzeugt das,dass ein gutes spiel wird!

22. Das Im-Wald-Rumklettern sieht wirklich ziemlich gut aus. Besser als ich dachte und viel geschmeidiger als in den Vorgängern.

Allerdings...auch wenn das Spiel Assassin's Creed heißt...mir wird da langsam zu viel gemordet. Dem Spieler werden mit jedem Teil immer mehr und immer größere Gegnerhorden entgegengeworfen, die dann mit wenigen Tastendrücken komplett niedergemetzelt werden. Das finde ich nicht mehr cool.
    Ich bin eigentlich sonst keiner, der bei Gewalt in PC-Spielen rummeckert, aber bei AC ist es nur noch nervig und langweilig (sorry, wenn das makaber klingt). Wenn ich den großen Drahtzieher umlege, ist es nichts Besonderes, weil ich vorher eh seinen ganzen Palast leergeräumt habe.
    "Oh, die Straßenpatrouillie ist blöd, ich ruf mal nen Pfeilhagel und töte alle 8 Soldaten. Einfach mal so". Seit Brotherhood geht mir das gehörig auf'n Keks.

23. Tanker

Tanker
    Scheint sich ja gewohnt schön aus einem Guss zu spielen. Ein guter Flow. Paar Logikfehler mit unaufmerksamen Wachen und (offensichtlich) tollwütigen Wölfen, aber wen interessiertŽs.

24. Mal im ernst wenn ich diesen abfall mit den szenen von der schiffsfahrt vergleiche könnte man meinen es ist ein anderes spiel. Die seeschlachten scheinen sowohl optisch als auch spielerisch das interessanteste an diesem spiel zu werden......

25. Ich stimme Dir zum Teil zu.
    Eigentlich sollte ein Assassine lautlos töten, damit er unentdeckt bleibt. Connor benimmt sich aber mittlerweile wie eine 1-Mann Armee und metzelt in Rambo Manier komplette Gegnerhorden nieder.

Ich finde es nicht schlecht, wenn es auch mal mehr Action gibt und man sowas machen kann, aber im Gegenzug fände ich es cool, wenn etwas mehr Wert auf Schleichen, tote Gegner verstecken und lautloses Eliminieren Wert gelegt wird. Warum muss ich in der Gameplay Demo die Truppen niedermetzeln? Kann ich nicht einfach drumherum schleichen?
    Wenn man dann doch noch entdeckt wird und Alarm ausgelöst wird kann man immer noch offen angreifen.

Das Problem ist halt nur, dass in der Vergangenheit die Spiele nicht unbedingt schwerer waren, wenn man eher direkt angreift anstatt zu Schleichen. Letzteres brachte also kaum einen Vorteil.
    Naja, vielleicht tut sich ja noch etwas mehr in die Richtung aber ich bezweifel es leider. Das andere "Top-Schleichspiel" Splinter Cell entwickelte sich ja auch immer mehr zu einem reinen Shooter. Echt schade :(

26. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Freue mich auf Thief4. Mit Assassins Creed kann ich nichts anfangen. Teil 1 war schon zu unglaubwürdig für meinen Geschmack.

27. Valkyr

Valkyr
    Naja, vom Gameplay selber sieht das alles klasse aus aber ich kann mich mit der Hauptfigur irgendwie nicht anfreunden, mir war da Ezio lieber, der hatte Stil und Charme und alles....

Vor allem find ichs auch etwas sehr durchsichtig das man halt wieder mal für die Amis kämpft wies aussieht....
    Ich hätte deutlich lieber auf Seiten der Briten gekämpft wenn schon auf einer Seite.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  28. DaFurby

DaFurby
    Höchstens die PETDA

29. DaFurby

DaFurby
    Die Physik wirkt hier schon ziemlich statisch. Winter ist auch keine Ausrede.

30. Die Mission gibts im Spiel gar nicht