Medal of Honor: Warfighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kasumy, 5. Juni 2012.

1. Geile Mucke... ein zwei nette Waffensysteme aber ansonsten..... wird ma fürn Zehner aufn Grabbeltisch geholt!

2. soXXeth

soXXeth
    *facepalm*
    Heute schon in Warfail3 deine Quickscope-Quote erhöht?

Zum Video:
    Schaut interessant aus - hoffentlich kehrt der Titel dieses Mal im MP-bereich zu den Wurzeln der Serie zurück. Auch wenn ich die Atmosphäre des Multiplayer vom Vorgänger z.B. besser fand als die von Bad Company 2.

3. cpt.ahab

cpt.ahab
    Wo bitte schaut das interessant aus?`Das sieht doch genauso aus wie 100 andere Shooter die gerade auf dem Markt sind und die alle was von COD-Kuchen ab haben wollen.
    Erzähl doch nix...

4. Tammer

Tammer
    Sieht für mich auch nicht nach etwas aus, was ich spielen werde. Ist wie der Vorposter bereits sagt ein typischer Shooter.

5. Der Schwarm

Der Schwarm
    Ich finde es sieht echt interessant aus und würde es mir evtl. kaufen ohne Origins... Aber es sieht in der Tat so aus, wie als bräuchte man es nicht, wenn man schon CoD/BF3 hat. Mein "aktuellster" Kriegs-Shooter ist allerdings das absolut göttliche Medal of Honor: Allied Assault + Spearhead-Erweiterung. Auf gutes MoH warte ich nun schon lange... schade das es diesmal wohl Origins sein wird, was mich vom Kauf abhält.

6. Vetox Gamestar-Leser

Vetox
    Werde ich mir kaufen, wenn es für 10€ -15€ zu haben ist. Als Vollpreis Titel ist es mir das nicht wert, denn so besonders sieht das nicht aus.

7. Vergiss es, lass ihn sich jedes mal wieder veräppeln :)

8. Sieht schick aus, aber ich werde es nicht holen, da mich solch eine shooter grütze das letzte mal bei MW 1 begeistern konnte. seitdem langweile ich mich bei solchen clonen zu tode.

Ist die mukke von linkin park oder bilde ich mir die stimme vom frontsänger nur ein?

9. Vetox Gamestar-Leser

Vetox
    Das ist von Linkin Park steht am Anfang des Video da welcher Band und welcher Titel das ist

10. Na da bin ich ja mal auf das neue album gespannt. Ich bin ja immernoch so naiv und warte auf ein zweites hybrid theory :D

11. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Nicht nur du aber ich befürchte, alle Hoffnung ist vergebens :(

12. maximiZe

maximiZe
    Die Drohne war dümmer als der Pseudo-Mech in MW3, und das will was heißen.
    Selten so langweiliges Shooting gesehen.

13. servana

servana

Hier groß sagen das es nicht mehr Wert ist, aber beim nächsten CoD Teil dann wieder 60 Euro auf den Tisch legen, oder wie darf ich das verstehen? :P

14. Sero

Sero
    Was denn?
    Kein Medal of Duty kommentar?
    Oder Call of Honor?
    Da seit ihr doch sonst immer so schnell mit dabei.

Warum tu ich mir die Video-Kommentare überhaupt an, hier schreiben ja doch nur die Hater wie sehr sie alles hassen.
    Und das ist bei euch weit weniger witzig als bei Francis.

Das habich shcionmal gesehen, das is nix neues, da wird man nur verarscht.
    Da gibtes ja nur Schusswaffen habich shconmal gesehen.
    Da gibts ja nur Waffen die ultrahocherhitztes Gas verschiessen, gabes vorher schonmal.
    Da gibt es ja Wasser, kennich schon.
    Da schiesst man ja auch Mitspieler, kennich schon.

Das ist halt nen Shooter, da schiesst man!

In den letzten Jahren gab es einige Versuche das Shooter-Genre zu revolutionieren oder zu verändern oder auch nur mal nen bishcen was anderes zu machen.
    Die Entwickler sind jetzt arbeitslos aber es ist ja wichtiger das ihr eurer geniales super spezial nur für euch entwickeltes Spiel bekommt. Kostenlos am besten auch noch.

Also hört auf den großen Revoluzzer zu markieren wenn ihr nicht dabei seit eine echte Revolution herbeizuführen.

15. maximiZe

maximiZe
    Zurück ins Bett, Johnny.

16. Unregistriert

Unregistriert
    verdammt, jetzt hab ich den Trailer verpasst. Ich muss wohl kurzzeitig eingenickt sein, immer wenn ich "SEAL" sehe werde ich irgendwie ziemlich müde...das ist quasi wie Schäfchen zählen. Alle weiß, alle gleich, und alle tun das selbe.

17. COD 2 war das letzte das ich mir gekauft habe..... bei dem Rest außer vielleicht noch COD 4 muss man sich schämen sich immer wiede verarschen zu lassen!

Und was willst du dann hier? Dann geh halt.... dein "ALLES WAS KRITIK ÄUßERT IST GLEICH GEHATE" geht genauso auf den Sack und nur weil es den Leuten nicht gefällt sollen Sie die Backen halten? Ah stimmt, denn sonst hat deine scheinbar alles Toll finden Mentalität kein Platz oder?

Merkste was?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2012
  18. Zitat MaximiZE :

Zurück ins Bett, Johnny.

Wenn du schon auf sein Kommentar antworten musst, dann versuch wenigstenz dich auf die höhe seines Nivos zu begeben. Wenn nicht werden deine stupiden Sprüche sicherlich sosehr beachtet wie das Fahrrad das ebend in China umgefallen ist.

und an Kasumy

Alle die das Spiel verteidigen sind gleich Fanboys hm?
    Ne dünne Linie die du da zwischen Kritik und Haten ziehst.

Faszinierend wie man in beide Richtungen schlagen und somit einfach alles haten kann

Merkste was?

19. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Grafik und Sound der BF3 Engine. Dazu noch interessantes Mapdesign mit vielen Deckungsmöglichkeiten und engen Gassen, wobei man auch vertikal seine Augen offen haben sollte.

Wenn die Spielmodi noch interessant sind, könnte das ein Spielchen für mich werden.

20. maximiZe

maximiZe
    Tatsächlich sehe ich meinen Kommentar auf einem dezent höheren "Nivo" als den von Sero.
    Und danke für die Beachtung.

21. Tja da sieht man ma das du mit deinem "NIVO" nicht kapiert hast WARUM ich das geschrieben habe!

Tendiere eh zu Zweiteacc....

22. Salvador

Salvador
    Sieht aus wie eine Mischung aus bf3 und cod. Finde ich sehr gut. Bf3 ist teilweise für eine enstpannte Runde abends zu anstrengend und cod ist einfach cod, also hab ich es nicht einmal in meiner Spielesammlung. Eine schöne Mischung wär also schon angenehm.