Need for Speed: Most Wanted (2012)

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Firewind, 5. Juni 2012.

1. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Also es sieht schon super aus, der Sound ist ebenfalls top, das Fahrverhalten scheint nicht mehr so schwammig zu sein und Action wird auch wieder jede Menge geboten. Aber es hat halt schon Ähnlichkeiten mit Burnout Paradise. Mal sehen, ob man auch wieder tunen kann, zumindest ein Leistungstuning wäre schön.

2. forceMONKEY

forceMONKEY
    Sieht gut aus. Sound Gut, Grafik gut, Verfolgungsjagd gut, Schadensmodell gut.

Aber zumindest ich habe bei dem Rennen den Eindruck, dass doch wiede eine Gummiband-KI eingesetzt wird. Ich hoffe doch, dass mein Eindruck täuscht.
    Im Prinzip nichts gegen eine Gummiband-KI, solange die nicht zu krass ist.
    (Ich mach das Rennen komplett fehlerfrei und habe nur einen Vorsprung von 0,5sec...)

3. username_not_found

username_not_found
    Für mich war Most Wanted nach NFS2SE das Beste NFS :D Ich freue mich!!

4. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Das ist NFS MW, das hat 100% Gummiband KI :)
    trotzdem Most Wanted gehört zu den ganz wenigen rennspielen die ich mir immer kaufe.
    Ich mag Arcade, Simulationen find ich zwar interressant und oft sehr gut gemacht, aber zum selber zocken ist mir das zu langweilig.

5. Stuseloni

Stuseloni
    Ich stimme zu, Grafik, Sound, Action, Atmosphäre passt alles wunderbar.

Ich finde allerdings, dass die Autos nach wie vor viel zu schnell in so einen sinnlosen Drift gehen, bei dem sie sich auch noch viel zu gut in der Spur halten. Die Fahrzeuge kleben ja förmlich auf der Straße.. ein bisschen mehr Realismus würde hier nicht schaden.

6. ?

Warum zur Hölle steht Burnout auf dem Nummernschild?

7. RevbyPalmy

RevbyPalmy
    Das weckt Erinnerungen... Nach U1 und U2 war MW für mich persönlich eher entäuschend. Ich warte wieder auf dieses Gefühl wie in U2, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es eines meiner ersten NFS Spiele war und ich damals noch relativ jung war^^

8. nfs most wanted 1 war das erste nfs das ich je durchgespielt hab weil es einfach spaß gemacht hat, und als ich den trailer hier gesehen hab wollte ich sofort los dadeln

9. DerThomas

DerThomas
    Da steht echt Burnout aufm Nummernschild :D

Vlt haben die in dem Video ein altes Fahrzeugmodell aus Burnout genommen, oder so. Trotzdem seeeeehr merkwürdig :/

10. das sieht doch schonmal sehr interessant aus... und vom video her zu urteilen scheint zumindest der gezeigte porsche ein ähnliches Fahrverhalten wie in "Hot Pursuit" (2010) zu haben, was mir persönlich besser gefiel als das von "The Run".
    Burnout Paradise und H.P. waren/sind beides gute Spiele von Criterion, da werden sie MW wohl auch hinbekommen...

11. Uli78

Uli78
    Wie lange habe ich auf einen Nachfolger von Burnout Paradise gewartet und nun kommt endlich einer. Auch wenn da NFS drauf steht, für mich ist das BP2 ;)

Was sollen uns eigentlich die 2 Minivideos mit schwarz/weiss draufsicht auf eine Stadt am Schluss des Trailers sagen? Die selben hat man auch schon beim e³ Trailer gesehen...übersehe ich da was :confused:

12. Long_Time_No_Win

Long_Time_No_Win
    Trailer lassen mich in der Regel recht kalt. Aber hier hatte ich das erste Mal wieder Bock ein Spiel sofort ausprobieren zu wollen.
    Ein Nachfolger zum besten Burnout und zu einem der besten NFS Teile in einem? Großartig, einfach nur großartig.

Die Straßen sehen noch ein wenig leer aus, aber das Spielgefühl, sofern bei einem Video schon davon sprechen kann, wirkt schon sehr stimmig. Wobei ich hier mehr Burnout als NFS sehe. Mir macht's aber nichts.

13. Gonzo73

Gonzo73
    Das schaut ja mal richtig gut aus...Wenn sie jetzt noch das Tunning vom ersten NFS MW einbauen ist das ein würdiger Nachfolger.

Ich kann mich an meinen Lamborgini erinnern. Den hab ich so hochgetunt das ich nicht mal mehr vom Fleck kam wenn ich Vollgas gegeben habe...lol...Das waren noch Zeiten...

14. REFRESH

REFRESH
    N rassiges Renngame, sauber! ,)
    3:21*ROFL* ,D .

15. Trieff

Trieff
    geb ich dir vollkommen recht, wurscht was drauf steht, für mich is es auch der nachvolger und wird warscheinlich gekauft weil ich Burnout Paradise liebe und schon ettliche stunden in Paradise City verbracht habe ;)
    das letzte nfs das ich habe is nfs underground 2 :P