Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von GT-4020, 5. Juni 2012.

1. ja ne is klar :D sieht megageil aus und freu mich auch schon wahnsinnig auf das spiel aber woher kenn ich das nur fehlt ja nur noch die fahne :D

2. UlricGunvald

UlricGunvald
    was für ein unglaublicher unsinn

3. Apewithwape

Apewithwape

aber hallo! das hab ich mir auch grade gedacht.

4. Lars-G90

Lars-G90
    Oh Gott es ist ein Render-Trailer für ein actionlastiges Computer-Spiel, natürlich ist das Unsinn. Sollen sie jetzt zeigen wie er angreift und nach 2 Metern erschossen wird? Klasse Spektakel.

5. UlricGunvald

UlricGunvald
    niemand verlangt, dass der held in nem trailer stirbt!??

ich dachte aber halt, dass ich nen assassinen spiele, und nich einen halbgott, der es problemlos mit einem ganzen englischen heer aufnimmt und nichmal nen kratzer abbekommt....

6. TacitMonk

TacitMonk
    Ohne das gewisse Maß an Überraschungsmoment, würde sowas wahrscheinlich auch noch viel unrealistischer wirken. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele erstmal relativ verwirrt wären, wenn ein einzelner Reiter auf ein ganzes Heer zureitet. Da bleibt man als Angegriffener auch schonmal stehen und guckt dumm in der Gegend rum...

7. Boem23

Boem23
    Unrealistisch

Natürlich ist es unrealistisch, es ist ja auch ein Videospiel!
    Und schließlich istŽs ein E3 Trailer, und die Amis stehen halt noch mehr wie wir auf bombastische Action.
    Cool ist er auf jedenfall, auch wenns wirklich nichts mit nem Assassinen zu tun hat.
    Im Spiel hat man dann hoffentlich schon die Möglichkeit auch mal heimlich vorzugehen.

8. Okay das ist total unrealistsisch aber ich finds trotzdem cool. Besonders die Musik passt perfekt. Ich hoffe nur, dass man nicht von anfang an so ein gott ist, sonder als niete beginnt und dann immer besser wird. Nach Abschluss der Story kann der Anspruch von mir aus flöten gehen. ;)