Medal of Honor: Warfighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Vetox, 5. Juni 2012.

1. Vetox Gamestar-Leser

Vetox
    Mich hat es nicht vom Hocker gerissen. Ich hatte eher das Gefühl gehabt das schon einmal gesehen zu haben

2. ewes

ewes
    und ein weiterer casual shooter für die cod fangemeinde *gääähn*
    da wart ich doch lieber auf arma 3

3. firestarter111

firestarter111
    YEP! dito. sieht aus wie der battlefield 3 singelplayertrailer mit 01815 cod sequenzen vermischt.

das ständige gescripte nervt (wait, move, here!). die animationen sehen sehr hackleig aus. die explosionen wirken sehr unecht. die angeblich zerstörbare umgebung scheint mir doch sehr stark begrenzt zu sein. hier fligt mal ein hölzchen weg und da kugelt mal ein steinchen...

ich schwelge in seliger erinnerung an destruction 2.0 (!) aus bad company 2. Da kommte man sogar die mcoms mit panzern, c4, granaten, etc. hochjagen oder das gesamte gebäude über den mcoms einstürtzen lassen, um diese auszuschalten.

edit.

der arme sniper bekommt soviele hitmarker aber kein kill...

4. Zumbi_dd

Zumbi_dd
    ich frag mich, ob die bei den E3-Demos immer den God-Mode anhaben. so oft wie der hintereinander getroffen wird, dürfte man auch nicht im leichtesten schwierigkeitsgrad nicht überleben. Sicherlich nur, damit die vorführer sich nicht blamieren.

5. Laaaaaaaaaaaaaangweilig

Liebe Casual-Gamer,

ich weiss es ist nicht eure Schuld, dass die Publisher euch lieben.

Aber wann habt ihr genug von euren gescripteten Edel-Moorhühner? Von "noch mehr Realismus"? Von "mit echten Militärs entwickelt"? Kicken euch wirklich noch die unterschiedlichen Abzeichen an den Schießbudenfiguren und hilft euch das, voll "KSK" oder "SEALS" zu sein? Und sind "noch größere Explosionen" eigentlich geiler als nur "größere Explosionen"?

Fragen über Fragen...

Ich warte dann mal auf ARMA3.

6. Tanker

Tanker
    War das die PC-Version, die mit einem Gamepad gespielt wurde?

7. Tanzo

Tanzo
    Geht das nur mir so oder sehen die Waffenskins sehr comichaft aus?