Dead Space 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cholerix, 5. Juni 2012.

1. Cholerix

Cholerix
    wth elle hat wieder ein auge?

2. Park3r

Park3r
    Sieht nach einem ordentlichen bis sehr gutem Action Spiel mit toller Kulisse aus...nur das Dead Space eigtl. kein reines Action Spiel ist. Das im Trailer gesehene ist zu hell und der Begleiter wird definitiv den Horror schmälern.

Dauernacht wie aus dem Film Pitch Black auf dem Eisplaneten hätte mir deutlich besser gefallen...

3. maximiZe

maximiZe
    Gears of Space. :zzz:

4. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Sieht aus wie ein Mix aus Gears of War und Lost Planet.

5. TimmiOTool

TimmiOTool
    Hmm Dead Space an der Oberfläche und im COOP? Sieht interessant aus, hoffe nur das noch Gruselstimming erhalten bleibt es nicht zu einem stumpfen Shooter mutiert.

6. Diewan

Diewan
    Lost Planet und Dead Space scheinen ihre genres untereinander ausgetauscht zu haben.

7. Hmm... an sich sieht das sehr schmackhaft aus. Nur von Survival-Horror ist bisher noch nicht viel zu sehen. Ich hoffe ja, dass durch die Interaktion der Horror gefördert werden kann (Psycho-Spielchen etc.) aber im Koop wird das sehr schwierig.

Naja time will tell...

8. Glutaeus Maximus

Glutaeus Maximus
    die werden doch nicht diese behinderte action-schiene fahren? schöne scheisse :Poeh:

9. Sieht hübsch aus und kann auch durchaus unterhaltsam werden.

Hat aber (auf den ersten Blick!) nichts mehr mit dem bekannten Dead Space zu tun.
    Ob man das nun mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

10. Anstatt dem Horror noch einen drauf zu geben, bedienen sie sich jetzt an Coop-Größen wie RE5 oder GoW. Unpassend. Nackenschlag.

Trailer hat mich enttäuscht, kein Feeling, nur "Yeah, hier unser Call of Deadspace, liebt es!".

11. Tanker

Tanker
    Ich verstehŽs einfach nicht. Warum waren die beiden vorherigen Teile so erfolgreich? Warum haben so viele Leute darüber gesprochen? Es ging um Horror, nicht um Action, verdammt nochmal!

Genauso, wie es bei Call of Juarez um Cowboys und nicht um die Gegenwart gehen muss, aber das ist wieder ein anders Thema.

12. AgentDynamic

AgentDynamic
    Ja, ansich recht nett gemacht aber die Angst für einem Actionüberbiss bleibt bestehen.
    Mit etwas Glück ist aber auch Horror wie in "Das Ding" dabei.
    Man geht aber teilweise wohl auch auf nummer sicher, da der erste Teil für viele zu gruselig gewesen sein soll.
    Schade. :(