DmC

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ephialtes, 5. Juni 2012.

1. Ephialtes

Ephialtes
    Könnt Ihr bitte Devil may Cry schreiben? Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund diesen Titel abzukürzen, es gibt viel längere in Euren Überschriften. Und ich muss jedes Mal überlegen was Ihr überhaupt meint.

2. vitkar

vitkar
    Ich war mir ziemlich sicher, dass es Devil may Cry heisst, aber du hast recht!

Hmm, Dantes Sohn, selber Name, GB Flagge anner Jacke. KA was ich davon halten soll, aber ich werds mal weiter beobachten.

3. Ifrit30

Ifrit30
    Dafür kann Gamestar nix.
    Das Spiel heißt nun mal so weil es ein Reboot ist und damit man es nicht als direkten Nachfolger zur ursprünglichen Devil May Cry Serie ansieht ;)

Das Spiel ist für mich eh nicht existent.
    Entweder die alte Devil May Cry Serie mit dem coolen Dante oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  4. Hironymus

Hironymus
    Oo... Bin ich der einzige, der bei dem Maskentypen erstmal an Anonymous denken musste?

5. Orkboss

Orkboss
    Ich gehöre auch zu den Leuten, die es schade finden, dass die Serie einen Reboot bekommt. Der alte Sarkastische Dante ist einfach klasse. Aber wenn das Kampsysthem stimmt und das Spiel Spaß macht werde ich es mir vermutlich auch kaufen, da es außer Darkseiders mMn keine weiteren Alternativen für ein Spiel dieser Art gibt, und das ist doch reichlich wenig, wenn man darüber nachdenkt...

6. Dagobert89

Dagobert89
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X3D
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 5070 Ti GAMING OC 16G
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Nein ich auch keine Angst ^^

sieht gut aus aber der neue Dante ich kann mich einfach nicht anfreunden mit ihm.

7. z3ro22

z3ro22
    ..

wer will schon den alten Dante der sieht aus wie ein Opa.. das tut dem Spiel gut zumindest in Japan in Deutschland eher nicht zu viele Nörgler.

8. greenkorea gesperrter Benutzer

greenkorea
    Komische Vorstellung von "Opa" die du da hast.

9. Über so n Opa würd ich mich freuen :ugly:

10. Hacimo38

Hacimo38
    Ich komme einfach drauf nicht klar das Dante schwarze Haare hat

11. Brahlam

Brahlam
    Der frühere Dante hatte wenigstens Stil... der hier wirkt wie ein typischer neureicher Ami Bengel...

12. z3ro22

z3ro22
    der bekommt ja auch weiße haare ^^,

mit opa meine ich er ist ausgelaucht... das wie als wenn man das xte cod macht....für fanboys ein schock wie als wenn take that sich trend..

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  13. ich liebe die dmc spiele. teil 4 war zudem grandios. nette sprüche, übertriebene zwischensequenzen, görls, super optik und butterweiches movement.

3 ... 2 ... 1 ... meins.

14. XellDincht

XellDincht
    lol als er den Wächter KO schlägt und dann Fuck you auf die Personenliste schreibt xD

15. Ifrit30

Ifrit30
    Dann schau dir mal Devil May Cry 3 an, da ist er ungefähr genau so alt wie er und ist immer noch 1000x cooler als diese Emo Lusche :fs:.

16. z3ro22

z3ro22
    ^^

@Ifrit30 du kleiner fanboy du ^^,

mag ja sein,aber es ist passiert und spielen wirst du es sicher xD

17. rantantan Blöd Mann

rantantan
    Also irgendwie... sah Dante früher doch viel mehr wie ein Emo aus, als mit den kurzen Haaren jetzt?!:confused:

Alle sagen, dass es uncool geworden ist, ich stelle aber bis auf sein Aussehen keine großen Unterschiede fest....

Edit: Achja, DMC ist für mich das heißerwartetste spiel zur zeit :)

18. forceMONKEY

forceMONKEY
    Mag den Burschen.

Könnt doch was werden.

19. itzdieratte

itzdieratte
    Selber Schuld wenn du so denkst. Ich geb ja zu dass ich den neuen Dante auch etwas ungewohnt finde, bzw. den alten auch cooler finde. Aber die Gameplayszenen zeigen schon gut, dass das ein waschechtes DMC wird, und darauf kommts mir an. Über Nero haben auch alle genörgelt und am Ende war er trotzdem klasse.
    Ich mache mir eigentlich keine Sorgen. Und das neue Szenario in der Moderne kommt auch echt intressant.

20. Ifrit30

Ifrit30
    nöö :no:

Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne,
    alles was ich geil und interessant an Devil May Cry fand ist hier einfach nicht vorhanden :rolleyes:.

Ist im Prinzip wie bei Splinter Cell Blacklist das sich viel zu weit von den ersten Teilen entfernt.

Die können von mir aus weitere Teile davon bringen, aber nur wenn sie auch die alte Reihe fortsetzen (die immer noch nicht abgeschlossen ist).

Was heißt selber Schuld? Ich weiß ohnehin das es mir nicht gefallen wird und das liegt nicht nur daran das Dante anders ist sondern eigentlich alles.

ach jetzt wird das hier zu einem flame post, das wollte ich gar nicht... na ja egal.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012