E3 News - Tag 1

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von XxBarakaxX, 5. Juni 2012.

1. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Gute und iinterressante Zusammenfassung Fabian, thx :)
    Freue mich schon auf die Nächsten-.
    Bin erleichtert wegen BF3 Premium, dachte wird wie bei COD.
    Finde den Preis auch ganz ok wenn nicht sogar gut bzw günstig ,kommt drauf an was die nächsten DLCs bieten. ABer denke da werde ich dann doch zuschalgen was ich eigentlich sicher nicht machen wollte.
    Watchdogs habe ich zum ersten mal gesehn, sieht und hört sich schon mal gut an.
    aber mal abwarten wie sich das Alles dann wirklich spielt und vor allem auf die offene Welt, den die sollte voll mit Details sein und lebendig wirken bei einem Open World Spiel

2. Krabonq

Krabonq
    Der größte Witz war ja MS' generischer Space-Shooter #4 der aussieht wie ein billiger Metroid Prime Abklatsch.
    Was aus Splinter Cell wurde ist auch nur noch traurig.
    Watch Dogs könnte genial werden.

Die einzige Frage die ich mir stelle:
    Wo bleibt GTA V !?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  3. Stuseloni

Stuseloni
    ich könnte heulen wenn ich den neuen Splinter Cell Teil da sehe... was zum teufel ist aus dem ultra-spannenden, teils bockschweren Schleich Spiel geworden, dass so ziemlich die ganze Welt liebte? Allein der Multiplayer von Chaos Theory war schon so unheimlich fesselnd wie kein Anderer. Aber nein, alles muss heutzutage mit Zielhilfe oder gar automatischen Kills kommen, alle 3 sekunden muss was explodieren und Taktik/Stealth sind iwie nur noch Marketingbegriffe die warme Erinnerungen an vergangene Spieleklassiker hervorrufen.

Watch Dogs dagegen klingt sehr interessant.

4. Adauli

Adauli
    Man merkt das sich die E3 am Amerikanischen Markt orientiert weil neben Shooter gabe es noch ein Nahkampf Schnetzler und das wars?!
    Ich bin nur froh das es auch noch anderer Generes gibt sonst hätte ich das PC Gaming schon längst aufgegeben.
    Auserdem find ich es Befremdlich wenn bei Spielen die Geplanten DLCs den Preis eines Vollpreistitell übersteigen und mit dem BF3 angebot muß man anscheinend sogar die Katze im Sack kaufen ohne vorab zu wissen ob nicht dabei ein DLC nur ein kleiner Waffenpack oder sowas ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  5. _Spike_

_Spike_
    Nö, bist nicht. Ist aber die logische Konsequenz bei den DLC-Kaufrausch und die Spitze ist noch lange nicht erreicht.

Aber schönes Video. Zeigt doch mal bitte mehr von euren "Reiseausschnitten."
    Sind doch sicher paar tolle Sachen bei. ;)

6. Du sprichst mir aus der Seele, es geht mir genauso wie dir. Ich hätte gerne wieder einen richtigen Splinter Cell Teil, statt ein 08/15 Action Spiel.

7. Falsche Info in der News, es kommen nicht mehr 5 sondern nur 4 DlcŽs auf den Markt,
    womit man nicht 75 € ohne Premium zahlen müsste, 60 € wären es, damit schrumpft der Preisvorteil von Premium von 25 € auf 10 €.

4 mal DLC einzeln kaufen = 4*15= 60€
    Premium = 50€

Das bedeutet selbst wenn man sich ein der 4 nachfolgenden DLCŽs nicht kaufen möchte, ist man OHNE Premium günstigerer dran.

8. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Richtig, ich hab mich im Eifer des Gefechts verzählt.
    Oder aber ich weiß einfach mehr als Ihr. ;)

9. Pharao

Pharao
    Laut Trailer ist doch auch Back to Karkand dabei. Somit ist es für diejenigen, die kein BtK haben ein Vorteil. Und damit wären es dann wieder 5 DLCs...

10. Richtig, für leute die kein BK2 haben, das sind aber geschätzt weniger als 5 % der Spieler.

11. Loß erzähl schon und mach uns nicht neugierig

12. pc-ente

pc-ente
    Klar, BC3 ist in Planung und Gedanken um ein BF4 muss man sich auch machen. Oder das 6. DLC für BF3 im Sommer 2013.

13. Halo tritt schon seit dem ersten Teil auf der stelle, ab da gings nur noch Berg ab meine Persönliche Meinung.

Call of Duty Black Obs 2 "das Spiel sieht nicht mehr ganz Tau frisch aus" das ist doch untertrieben das sieht für mich immer noch so häslich aus einfach eckelhaft die sollten sich wirklich mal was vom großen Battlefield Kuchen abschneiden oder von Crytek oder so.

Gleich zum nächsten Battlefield 3 Premium ich dachte ja auch das es ein Abbo ist aber so als Bundel finde ich das gut.

Assassins Creed gähn

Splinter Cell quatsch

Watchdogs schauen wir mal

Bis jetzt beeindruckt mich noch nix so sehr

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2012
  14. Arkadis

Arkadis
    Etwas neues?! Ich bin begeistert :D

Watch Dogs klingt interessant.

Wobei ich schon sagen muss das an Assassins Creed 3 für mich eigentlich auch kein Weg vorbei führt :)