Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hungry, 5. Juni 2012.

1. Ob einfach nur mehr Content und eine Anhebung der Maximalstufe das Ruder rumreisen kann? Ich wage es zu bezweifeln!

Da muss einfach mehr kommen von EA/Bioware.

2. >Lipton<

>Lipton<
    Da können sie nicht viel machen ich habe vor ca 1 Monat mit SWTOR aufgehört und ich war ein richtiger FAN von dem Game aber leider wurde viel zu viel Falsch gemacht Fehler die nicht passieren dürfen, grade da es massig MMO's schon vorgemacht haben hätte BioWare drauß lernen müssen.

Der einzigste schritt den sie noch gehen können ist es Free2Play zu machen z.B Turbine und FunCom haben es gut vorgemacht das man durch einen Free2Play start ein MMO wiederbeleben kann und noch mehr Gewinn erzieheln könnte.

Ich gebe ehrlich zu bin wieder zurück nach WoW gegangen da einfach viel mehr zu tun gibt egal ob es Erfolgefarming, PvP oder PvE ist, aber der wichtigste Punkt ist das WoW einfach genug Spieler auf den meisten Realms hat SWTOR hat nur EINEN Deutschen Realm der naja ein wenig mehr befüllt ist die anderen haben MAX 100-300 Spieler Online täglich.

Schade eigentlich da das Game echt was hätte werden können.

3. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Die Entwickler von TOR tun mir leid, an dem vermurksten Raumkampf kann man nicht mehr viel verbessern, so lange kein echter Raumkampf a la JTL ins Spiel kommt, bringt das allex nix.

Die Nebenbeschäftigungen fehlen weiterhin. Sicher ... eine neue Storyline usw. ist wichtig, aber dem Spiel fehlt einfach das Drumherum.

4. Dhun

Dhun
    Neuer Raumkampf: Ist mir solange egal, wie er weiterhin auf Schienen läuft. Moorhuhn bleibt Moorhuhn, egal ob ich jetzt an Bäumen, Felsbrocken oder Stationsteilen vorbeigeflogen werde.

Neues Level, neuer Planet: Und spätestens beim zweiten Char ist alles sterbendslangweilig. Es gibt nichtmal annähernd alternative Routen. WoW hat zwei Kontinente mit zig verschiedenen Landschaften, bei denen man ständig die Wahl hat, gehe ich ins Dschungelartige Stranglethorn, oder in die karge Landschaft von 1k Needles?
    Star Wars bietet die Vielfalt von millionen von Sternensystemen, aber meine Twinks retten immer die gleichen 3 Leute vor dem bösen auf den immer gleichen 100m²...Die Hauptstory motiviert, klar, aber bevor ich meine Story "Farmen" muss, lese ich lieber ein Buch...

Neues Schlachtfeld: Gefällt mir, allerdings wäre mir organisiertes PvP wesentlich lieber. Und viel mehr oPvP. Ich meine, hallo, hier kämpfen die beiden am meisten verfeindeten Partein die man sich vorstellen kann gegeneinander...und ich töte Sumpfratten...

Neuer Begleiter: Joah, wenn man sich schon nicht mit sich selbst idendifizieren kann...Star Wars bietet tausende verschiedene Rassen, spielen kann ich nur ein schlankes Etwas, ein mittleres Etwas oder ein breites Etwas. Ob jetzt ein Mensch oder ein sonstewas vor mir steht, ist ein Geheimniss...Immerhin habe ich Wookies und andere Monster als Begleiter, warum man diese nicht selbst als Rasse wählen kann, ist mir schleierhaft

5. badtaste21

badtaste21
    Naja, ich werde Game mal im Zuge der Demo bis St. 15 antesten und mir ein Urteil bilden. Insofern habe ich jetzt weder von den Ankündigungen profitiert, noch kann ich mir darunter etwas vorstellen.

6. WizKid

WizKid
    Wenn mich ein MMO schon so sehr langweilt, daß ich nicht bis zur letzten Stufe level, dann hilft da der neue Content auch nicht, denn er bringt NULL Innovationen, stattdessen halt nur mehr vom Alten.
    So was geht natürlich nicht schnell, wenn man eh nur Sachen aktiviert, die man schon vorbereitet hatte, da man dachte, daß die Spieler mit dem Spiel an sich zu frieden sind.

Ich würde TOR auch nicht mehr zocken, wenn es komplett F2P wäre.
    Dafür hatte es mir einfach zu viele Schwächen und die Story haute mich auch nicht um, sonst hätte ich es ja trotz all der Macken weitergezockt.

WoW Classic war in vielen Dingen damals schon besser als TOR heute.
    Einerseits bewundernswert wie enorm Gut WoW damals schon war, andererseits echt traurig, daß TOR so ein schlechter Abklatsch ist.