Welche Witcher 2 Version kaufen?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von sumpfschnecke, 5. Juni 2012.

1. Hi ho
    ich würde mir gerne Witcher 2 zulegen und
    bin nur gerade etwas überfordert da ich mehere Versionen im Handel finde

http://www.amazon.de/The-Witcher-Ass...8927353&sr=8-2

http://www.amazon.de/The-Witcher-Ass...8927353&sr=8-4

Soweit ich das verstanden hab kann man die The Witcher 2: Assassins of Kings Version ja kostenlos per download auf die enhanced Version upgraden.

Da die Version soweit ich das überblicke auch alle kleinen Extras (Soundtrack etc...) hat und dazu noch was günstiger ist wollte ich mal fragen ob noch irgendwas dafür spricht mehr geld auszugeben und die teuere Enhanced Version zu holen?

Hab ich fabei irgendwas übersehen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
    Ich hoffe das wurde hier nicht schon X mal diskutiert

2. Hackt0r gesperrter Benutzer

Hackt0r
    Wurde es zwar schon aber egal.

Im allgemeinen gilt Limited Edition > Enhanced Edition > Rest.
    Da sich alle zur Enhanced kostenlos upgraden lassen. :yes:

btw die Links geben nur 404.

3. phoenix0673

phoenix0673
    Wenn Du Dich noch etwas gedulden kannst und nichts gegen Downloadversionen hast, wirst Du wahrscheinlich einiges sparen können.
    Ab Ende Juni gibts wieder den günstigen Summer Sale bei Steam und erfahrungsgemäss ziehen da etliche Händler mit.

4. Wenn Du eine DRM freie Version haben willst/Du es nicht zwangsläufig in Steam brauchst, schau ruhig mal bei MM und Saturn nach der "normalen" Witcher 2 Version. Unserer hat die letztens für 19 € rausgehauen. Da ist auch einiges an Goodies drin und Du kannst mit dem Key eine Back-Up Kopie auf www.gog.com freischalten (geht natürlich auch mit der Steamversion), die dann auch noch ein paar Extras mehr enthält.

Hierzu ist aber zu sagen, dass das kostenlose Update auf die EE-Fassung gute 11 GB an Download umfasst, also brauchst Du schon eine schnelle Leitung oder Geduld.

5. Wenn es nicht unbedingt ein physischer Datenträger sein muss kannst du es auch gleich bei gog.com kaufen und downloaden.
    Zur Zeit kostet es $29,99 und ist damit wahrscheinlich günstiger als im Laden.

Da gog.com von den Witcher-Entwicklern betrieben wird, sehen die dann mehr von deinem Geld.

6. phoenix0673

phoenix0673
    :no: