Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Starfear, 6. Juni 2012.

  1. Starfear

    Starfear
    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Ganz Ehrlich? Da hätte ich mir mehr erwartet; es scheint weder in Spielerischerhinsicht, noch grafisch, besonders zu sein. Die kurze Mission besteht aus gnadenlosem Dauerfeuer, vielen Explosionen und ist somit so gut wie jeder andere Shooter der letzten paar Jahre.
    Auch die in früheren Teilen hochgelobte Grafik und interaktive Umgebung scheint nicht mehr wirklich auf der Höhe der Zeit zu sein.

    Ich werde FarCry3 weiter beobachten, aber es scheint so als würde es den Kauf nicht wert sein.
     
  2. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.976
    Ganz deiner Meinung...die krampfhaften Versuche der Spielenden Taktik ins Spiel zu bringen indem sie sich zu 4. absprechen welchen der 2 Feinde denn welcher tötet...und dann schreien sie die ganze Zeit hektisch herum was ihnen den gerade total offensichtliches widerfährt(Reloading,Guy on the Bridge) omg...
     
  3. Thinkle2

    Thinkle2
    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    370
    die spielen teilweise auch grottenschlecht und das gameplay sieht total undynamisch aus. beides liegt an den gamepads, mit denen man shooter einfach nicht sinnvoll spielen kann.

    natürlich sieht das bei so einer präsi 1000mal besser aus, wenn die da auf der bühne stehehn und nur ein pad in den händen halten als wenn die da an einem rechner sitzen müssten, aber deswegen kann man damit trotzdem nicht vernünftig spielen.

    zuviel erwartet habe ich von dem spiel auch nicht, deswegen werde ich es mal weiter beobachten und dann schauen, wie es wird. es wird sicherlich kein zweites stalker werden.
     
  4. sagt mal spielen da immer nur noobs? das aiming ist teilweise grotten schlecht -_-"
     
  5. DocMop

    DocMop
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    74
    Ich frag mich ja eher was das für ein Schwierigkeitsgrad sein soll, dass die da net am Stück verrecken .. "Presentation Easy (God) Mode"?! Zumindest hoff ich das. -.-
     
  6. Jop, schaut wirklich nicht gut aus. Evt. das am PC im Singleplayer ne Ordentliche Grafik am Start ist, aber der Konsolen Koop erinnert eher ans Jahr 2008.
     
  7. happyPig

    happyPig
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    566
    Gebe ich dir fast völlig recht allerdings erwartest du bei der Grafik zu viel.
    Es ist ein Konsolentitel. Die Dinger sind schon seit Jahren am Limit. Das ist mitunter auch ein Grund für die strohdumme KI und das Effektgewitter um die grafischen Schwächen zu kaschieren.
    Das Gezeigte ist... ansehnlich auch wenn das permanenten Aufploppen von Vegetation, Schatten, Texturen etc. stört. Die PC-Version wird sicherlich keinen großen Grafiksprung machen aber das Streaming dürfte deutlich besser sein.
     
  8. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Coop Modus ist immer gut. Und einen in Far Cry. Sehr Nice. Hätte ich mir schon bei Teil 1 gewünscht.
    Aber naja. Die Ubisofttypen sollten sich mal überlegen nicht ständig irgendwelche Noobs hin zu stellen um das Spiel zu präsentieren. Es ist ja grauenvoll, wie die spielen. Und dann auch noch die Gamepadsteuerung dazu. Damit kann man einen Shooter einfach nicht vernünftig steuern.
    Ich würd auch auf Godmod tippen, so viel wie die aushalten. Aber so schlecht wie die spielen war das auch nötig. ;)
    Insgesamt sieht es für mich nach nettem Coop Spaß aus.

    @OscarMayer2

    Taktik ist doch egal, solange es Spaß macht. Guck dir Left4Dead2 an. Da brüllt auch jeder nur durcheinander und es gibt kaum bis gar keine Taktik. Aber es macht einen Heidenspaß. ^^
     
  9. Viator

    Viator
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zu diesem Zeitpunkt scheint die KI ja unsagbar schlecht zu sein. So um 00.43 herum steht der Spieler direkt vor dem Gegner, aber dieser hat nichts besseres zu tun als um die Fässer herumzuschleichen. Ich hoffe, die arbeiten dran, aber die KI von Far Cry 2 war genauso schlecht wie in diesem Video
     
  10. HaloGrungeLink

    HaloGrungeLink
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    45
    wie erwartet. sieht deutlich schlechter aus als auf den bildern der letzten monate.
    wär schön wenn die pc version technisch besser ist und das gameplay abwechslungsreich wird.

    @gamepad+shooter=unmöglich-leute: blödsinn. golden eye am nintendo64 hat's vorgemacht
    und bei praktisch jedem guten shooter seit halo funktioniert die steuerung auf der konsole einwandfrei.
    (aber natürlich nicht so gut wie mit keyboard und maus)
     
  11. Miesesau

    Miesesau
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Total Blind

    Far Cry hat damals seine Latte was gegner KI angeht ziehmlich hoch angesetzt und vergessen wir nicht es wurde nicht von Ubisoft entwickelt. Dies wieder zu erwarten wäre schon im Vorfeld absurd.
    Klar sieht es gut aus, wie alle aktuellen Titel in letzter Zeit doch ist Spielerisch nichts herausragendes mehr dabei. Die Spieletest sprechen eine deutliche sprache wo nur noch ganz selten ein spiel an der 90 kratzt geschweige denn sie sogar überschreitet. Far Cry 3 wird genau so ein Spiel wie es sich die meisten Spieler wünschen. Gutaussehen , hauptsche dx11 und immer weiter und weiter in den Himmel, damit der Aufschlag in der Realität so richtig weh tut, wenn man erkannt hat das es doch nicht so toll ist, wie sie es einem immer wahr machen wollen. Quantität statt Qualität so einfach ist das.
    Und der dumme Konsolenmark betreibt eh jedem Spiel eienen gewissen Hype.
    Einfach ruhig bleiben und mal abwarten, aber ich sehe auch FC3 skeptisch entgegen und wenn ein Online-Zwang mit eingebunden wird, hat sich die sache das ich mein Geld in so einen >Mist investiere schon gegessen.

    mfg der miese
     
  12. Miesesau

    Miesesau
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Hab ich noch vergessen

    Für eine E3 Präsentation konnte man sich gar keine schlechte Werbung hätte einfallen lassen können als diese n4ps zocken zu lassen. Das amüsiert mich immer noch, was aber viel wichtiger ist das wenn ich in der Einzelspielerkamange schon keine Gegner vor die Flinte bekomme was soll ich denn da zu viert bitte schön anrichten????? Mich zu Tode langweilen und mich um Bots mit meinen Kollegen streiten damit die auch noch einen abbekommen.Bitte um eine Antwort von Ubisoft!! Wunschdenken , aber man kann sie ja mal in den Raum stellen, nicht wahrl.
     
Top