Transformers: Untergang von Cybertron

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von UrielVentris, 6. Juni 2012.

1. UrielVentris

UrielVentris
    Cool cool cool, wobei Dinobots und Metro Plex schon etwas albern sind, aber trotzdem cool. :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  2. Ich kann mich an diese undynamischen und klotzigen Designs überhaupt nicht gewöhnen :(

Aber scheiss drauf, der erste Teil war ganz gut und das hier kann ja quasi nur besser werden. <3

Ausserdem ist es Transformers, gibt 3 Bonuspunkte. :D

Jetzt müsste nur noch jemand wie Christopher Nolan dem werten Herr Bay eine in die Fresse hauen und gute Filme rausbringen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2012
  3. newy

newy
    "Metroplex heeds the call of the last Prime."

Geil! Bin richtig froh, dass es doch noch für den PC kommt.

Aber schade, dass sie Bruticus ins Rennen schicken, statt den Devastator der Constructicons. Gegen Metroplex hätten sie Trypticon aus dem ersten in den Kampf schicken sollen, aber der ist ja Altmetall :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  4. raccoon

raccoon
    Freu mich schon drauf!

5. krucki

krucki
    Nettes Video, aber die Musik passt nicht. Die in Kombination mit den Dinobots....das macht ein Eindruck, als ob paar kleiner Kinder sich raufen :ugly:

6. MuLTi

MuLTi
    Finde ich auch sehr nett!

Aber mal im Ernst, WARUM COMIC-STYLE? :o Das ist das Bauklötzchendesign aus den alten Comics, schon vor den Filmen... Ich denke nicht dass das Kinder spielen werden. Wenn Ja, Deutschland du hast uns weit gebracht.

Aber mal sehen wie es überhaupt wird.
    Weiß jemand ob es das Spiel "Transformers 3 The Game" auch für den PC gibt? Sieht nämlich besser aus als das hier ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012