World of Battleships

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von theorigin79, 7. Juni 2012.

1. WarGaming sollte erstmal World of Warplanes aus der Alpha rausholen und World of Tanks fertig entwickeln, da gibts noch reichlich zu tun, bevor sie an World of Battleships rumbasteln. :yes:

2. sebus430

sebus430
    Ich bin sowas von gespannt auf das Spiel! Also sowas gabs meines wissens noch nie.

3. >Lipton<

>Lipton<
    Naja aus der Sicht des Publisher ist das alles schon in Ordnung weil sie wollen ja wenn alles im Release Status ist zusammen laufen lassen als Massenschlacht wo WoT WoW und WoB zusammen auf einer Map spielbar ist. Von daher müssen sie schon auch an WoB arbeiten.

Ich hoffe das WoB gut wird WoW hat gefällt mir aktuell nicht spiele es in der Alpha aber die Spielweise ist nicht so meine =)

Aber mit den Massenschlachten was ich denke in so ca 2 Jahren dann kommt wird einfach Epic.

4. Daekline

Daekline
    Mh ich meine ein Entwicklervideo gesehen zu haben, indem gesagt wurde, dass es diese Massenschlachten nicht geben wird. Begründet wurde das mit den unterschiedlichen Größen der Maps. Für Luftkämpfe wie in Warplanes braucht man um einiges größere Areale als in Tanks, deswegen wollen sie die Spiele seperat halten. Das ist aber glaub ich schon ein paar Wochen/Monate her, dass ich das gehört habe und hat sich auch nur auf Tanks und Warplanes bezogen, von Battleships war da keine Rede, d.h. meine Infos können veraltet sein.

5. s-a-n-g-u-i-s

s-a-n-g-u-i-s
    Ich glaube die haben auch mittlerweile genügend Geld um alles zugleich zu entwickeln.
    WoT gehts ja grad ab mit Patchs... die Franzosen sind demnächst komplett, Briten werden eingefüht etc.
    WoWP ist aus der Alpha raus und in der Closed Beta, da sind die Spünge zwischen den einzelnen Patches zum Teil imens.
    Und WoB hab ich leider noch nich spielen können aber bin waaaaahnsinnig gespannt :D

Vor allem da ich langsames und "zwingendes" Gameplay liebe. Damit meine ich dass man jede Aktion erstmal genau überlegen muss, alles etwas langsamer abläuft und so nicht nur rein motorischen Skill erfordert sondern auch eine kleinen Plan.
    Nen Kampf in WoT zwischen ner Maus und ner T95 würde wohl dem entsprechen wie ich es mag^^
    Man muss sich schon am Anfang grob überlegen ob man auf die Ketten schießt, wie lang es dauert bis die Ketten wieder drauf sind -> kürzer als eigener Reload, dann lieber nicht auf Ketten sondern direkt dmg, könnte aber nicht durchkommen also doch Ketten um ans Heck/Seite zu kommen.

Solche Überlegungen gibt es erst dann wenn es ein wenig langsamer als sonst läuft :P

6. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Navyfield

Wird es nicht geben.
    Wie willst du bitte schön mit einem Panzer gegen Flugzeuge und Schiffe kämpfen?

7. Droppi

Droppi
    gibt es in world of battleships uboote?

das wäre ziemlich interessant dann wenn man mit schlachtschiffen,kreuzern und ubooten kämpfen kann^^

8. Dann google doch mal bitte NavyField

9. badtaste21

badtaste21
    :huh::ugly::no:

Interessant wäre es wenn man (muss ja nicht wargaming machen) es mal wieder ein Spiel gäbe, wo all diese Dinge zusammenkommen...

10. WoWP ist seit einer Woche in der Beta :teach:

11. mootality

mootality
    Auf der World Domination Map wird es möglich sein diese Spiele strategisch zu verbinden. Aber jedes für sich. Die Konten werden ebenfalls zusammengelegt.

12. Evr1m

Evr1m
    mich würde es interessieren obs nur ami und japaner schiffe geben wird ? oder gibts auch deutsche,britische französische schiffe ?

13. Ganz einfach indem man eine neue Panzer Klassen einführt "Flakpanzer" schon erledigt.
    Weiß garnicht was immer haben Panzer können nicht gegen Flugzeuge kämpfen das geht nicht usw:
    Klar geht das man brauch nur die richtigen Panzer.

14. Ging wohl hauptsächlich um Panzer und Schiffe.

Bin eh mal gespannt wie WoB wird. So ein Trailer hilft ja wenig für Spielszenen.

15. also ich hab im trailer nen Torpedo gesehen, also nehm ich mal an, dass es Uboote gibt

16. Boudisa

Boudisa

Vor 20 Jahren habe ich Task Force 1942 von Microprose gespielt. War zwar nicht Online, aber macht WOB nun nicht zu etwas, was es bisher nicht gab. Ausser, dass es Online ist.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  17. Boudisa

Boudisa

Zerstörer waren auch mit Torpedos ausgerüstet.
    Könnte auch von nem Torpedoboot kommen.