League of Legends

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von E.s|Chuck, 7. Juni 2012.

1. E.s|Chuck

E.s|Chuck
    So weit zum news team

Alles LoLfanboys.

Nie spotlight von HoN aber werbung für LoL machen ohne Ende.

Zeigt nur das ihr keine richtigen News bringt :) Als reporter müsst ihr Neutral sein, erbärmlich.

2. hon > lol
    aber ist ja auch kein kunststück bei dem unglaublich schlecht ausbalanciertem kackspiel mit verstümmelter spielmechanik und karte

3. Da hast du HoN aber sehr treffend beschrieben.

4. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    :confused::ugly::hoch:

5. Andross

Andross
    Ein Early Acess für Dota 2 kostet euch 30 € im steam shop, dafür bekommt ihr noch n paar completeskins und könnt LoL (oder eben HoN) endlich deinstallieren ..... es lohnt sich

6. Ich hab nen key umsonst bekommen und ich muss sagen es lohnt sich nicht.
    In meinen Augen ist Dota 2 schlechter als LoL.
    Das ist alles Geschmackssache, nichts ist besser als das andere.
    Es sind zwei Spiele, die einen ganz anderen Fokus haben als das andere.
    Aber HoN ist wirklich scheiße.

7. JokerAi

JokerAi
    also ich habe alle spiele "auf high level" gespielt in ligen.
    1. Dota war der könig von allen aber es wurde zu einseitig immer die gleichen picks weil imba heros nunmal ownen.
    2. hon ist einfach nur ein stumpfer clon von dota nur das die heros noch mehr imbalanced sind als in irgent einem anderen game. dazu kommt noch die schlechte von effekten überschwemmende grafik und der halb 2D 3D ansicht.
    3.LooL viel schneleres gameplay als bei den beiden vorgängern. Grafik so lala. wenige op heros und sie werden nach 1-2 patches genervt. aber wenn auf den lanes gekilled wird zb top 1on1 der eine hero x killt den anderen z wird der z heros es niewieder schaffen zurück ins game zu kommen ohne hilfe des junglers. (es gibt nur die außnahme das der gegner ein counter hero hat denn kann er es aus eigener kraft schaffen) und was garnicht geht ist die community. flamer ohne ende unskilled spieler die keineahnung haben was teamplay ist. Absichtiliches leaven feeden troll picking ist da normal egal wie hoch man im elo ist. strafen? nicht vorhanden die report funktion ist ein witz. Riot will allen glauben machen das die was dagegen machen aber mal ernsthaft. manche leute bezahlen ja für das game mit skins glaubt ihr wirklich die leute werden gebannt?
    4. dota 2 ja ist ja noch in der beta aber wenn ich das sehe gleiche items gleiche heros neuegrafik die noch schlechter ausseht als die von hon? will ich ein spiel haben das ich 8 jahre lang schon gespielt habe nur mit neuer grafik die ich nicht leiden kann?