Arma 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von charlygraf, 7. Juni 2012.

1. ziemlich genial!!!!

2. Arma 3 community alpha

Weiss jemand ob die community alpha für Arma 3 offen ist?

3. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Asus RTX 5090 32GB ROG Astral Gaming OC
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Corsair Dominator 96GB DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    AOC U34G2G4R3 3440x1440p 144Hz, IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
    Offizielle Ankündigung nach der E3 abwarten ;) Wir wissen nur, dass es eine CA geben wird - nicht was, wie und wann.

Also ich finde das sieht schon sehr gut aus. Ein bischen Sorgen machen mir die Umsetzung der ganzen Animationen. Wie viele Tasten wird man da für die verschiedenen Animationen brauchen? Wenn ich da an Smookies (der jetzt bei BI arbeitet) Mod für Arma 2 denke graut es mir ein bischen. Klar, es ist schon toll was man alles für Möglichkeiten damit hat aber man braucht gefühlt 4 Hände um das alles effektiv einsetzen zu können. Hoffentlich werden meine Sorgen hier nicht bestätigt. Mal sehen.
    Ich bin gespannt.

4. 123Christian

123Christian
    ich fand das alte fadenkreuz sympatischer, aber ansonsten sieht es geil aus. ich werds mir kaufen, wenn mein pc mitmacht

5. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    AOC U34G2G4R3 3440x1440p 144Hz, IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
    Abgesehen davon, dass das Fadenkreuz bei mir sowieso sofort deaktiviert werden wird finde ich das neue WIP(!!) Design besser.

6. Colt

Colt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X@Eco
    Grafikkarte:
    Sapphire RX 6700 XT Pulse (V2)
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro V2
    RAM:
    64GB G.Skill Aegis DDR4-3200
    Laufwerke:
    1x Samsung SSD 980 PRO 1TB
    2x SanDisk Ultra 3D 2TB
    Soundkarte:
    Realtek ALC1220 (onboard)
    Gehäuse:
    bequiet! DX500 + Fractal Design Ion+ 760P 760W
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon SKILLER MECH SGK3 (Kailh RED)
    Steelseries Rival 100 & Logitech G502 Hero USB
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64bit
    Monitor:
    1x Dell S3220DGF, 2x LG Ultragear 32GN600-B
    4:45 "So real!" :ugly::atomrofl:

7. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    Das war das erste an das ich denken musste als ich diese Marmelade aufm Screen gesehen habe^^

Sergeant of Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max :ugly:

Mich störts aber nicht sonderlich. Vll könnte BI das etwas weniger offensichtlich machen, dass sie das Design bei CoD abgeguckt haben.

8. Am geilsten finde ich ja das Tauchen und die "Underwater"-Action.
    Sowas hätte ich mir ja auch ganz gern mal für den BF3 Multiplayer gewünscht...

9. Ephialtes

Ephialtes
    Es nervt wirklich, dass es mehr in Richtung CoD geht. Vor allem die Tatsache, dass der Spieler wieder 10 Mal angeschossen wurde und immer noch problemlos lebt. Das ist keine Militärsimulation.

Ich hoffe einfach mal, dass er für Vorführungszwecke den God Mode anhatte. Ich hoffe es so sehr.

10. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    Es geht nicht Richtung CoD. Wo hast du das bitte her?
    Ich habe da in der Richtung nichts gesehen was wir in Arma auf leichtem Schwierigkeitsgrad nicht auch schon haben, wenn man mal von der Marmelade auf dem Screen absieht. Guck dir doch mal das Video von Gametrailers an. Da steckt Lord Ivan ~3 Treffer ein bevor er tot ist. Jetzt aktiviere in Arma 2 mal die Option "Extended Armor" und du wirst feststellen, dass du auf ähnliche Ergebnisse kommst wenn du am Körper getroffen wirst. Warte doch einfach mal die Community Alpha ab bevor du urteilst.

Was ich mir für den Bodenkampf wünschen würde wäre eine Simulation von Body Armor. Es hätte schon was von einem 7.62x51mm Geschoss getroffen zu werden und dann nach kurzem Blackout wieder aufstehen und in Deckung gehen zu können :yes:

Arma 3 wird z.B. auch vollständig die Flugphysik aus Take On Helicopters übernehmen. Weiter von CoD kannst du dich nicht entfernen. Das Flugverhalten des MD500 in TOH ist inzwischen richtig gut und die Library für das FM wird auch immer weiter verbessert.

11. Nightcreep

Nightcreep
    Ich kann es natürlich nicht zu 100% sagen, aber ich gehe fest davon aus, dass ein Godmode im spiel war.
    Schließlich wollen die soviel vom Spiel wie möglich in kurzer Zeit zeigen, daherkönnen die sich kaum Schleicheinlagen bzw. Respawn leisten.
    Ich finds aber dumm, schließlich macht diese Spielart Arma nicht aus!

12. im core game wird arma 3 wieder überzeugen - soviel sollte nach 10 jahren bis klar sein.

viel interessanter sind doch die technischen neuerungen und einstiegshilfen.

das ding wird rocken. ich hoffe nur sie nehmen durch dayz nicht so viel geld ein und verzögern den release weil sie sichs leisten können :)

13. Polarwolf

Polarwolf
    Naja ganz schlecht wäre eine verzögerung auch nicht, es würde mehr Zeit für ein Stabiles Spiel lassen.

Beinahe alles was ich in diesem Video gesehen habe gefällt mir, wie dasss unterwasser nur spezialwaffen funktionieren. Außerdem scheinen endlich bessere Cockpits für die Fahrzeuge verfügbar zu sein, mit Bildschirmen, dann wird das kommandieren eines Panzers auch hoffentlich einfacher. Die Krönung wären jetzt noch Klickbare Schalter und eine gute Joystick/Throttle/Ruderpedale-Umsetzung, bei der das Throttle endlich als Slider-Achse benutzt wird und sich der Schub endlich wie in einem Flugzeug steuern lässt, bzw. wie das Kollektiv im Hubschrauber.
    Der sound klingt besser als vorher aber durch die Art der Aufnahme auf der Messe ist es natürlich schwer zu sagen.

Ich denke auch dass ein Godmode an war, bei den Unterwasserszenen. Die Body Armor Simulation aus VBS würde ich auch gerne in Arma 2 sehen. Beim Advanced Wounding System aus VBS wäre ich gespannt ob die USK dass durchließe, da es dabei durchaus zum Verlust von Gliedmaßen kommen kann.
    Dies könnte sogar eher im Sinne der USK sein, da es vielleicht besser als alles andere deutlich macht, das Krieg kein Spiel ist. Die Arma serie ist ja bisher nie durch eine übertriebene Gewaltdarstellung aufgefallen.

14. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    Nochmal: es war kein Godmode. Besitzer von Arma 2 können das gleiche erreichen indem sie die Option "Extended Armor" aktivieren (geht nur auf niedrigen Schwierigkeitsgraden). Was das bewirkt ist im Grunde selbsterklärend: Man kann ein paar direkte Treffer einfangen bevor man stirbt. Es gibt ein E3 Video (gametrailers.com) wo Ivan nach etwa 3 Schüssen stirbt.