Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hackt0r, 7. Juni 2012.

1. Hackt0r gesperrter Benutzer

Hackt0r
    Sieht das gut aus. :eek:

Erinnert mich ein bisschen an RD:R mit dem Tierjagen, mal hoffen es fügt sich auch so gut wie dort ins Spiel ein. :yes:

Und die Seeschlachten :eek:

Da soll man noch sagen AC sei nur ein wildes Serien Gemelke. :rolleyes::ugly:

Weiter so! :D

2. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Ausser Teil 1 werde ich mir diesen sicher auch wieder zu Release kaufen.
    Ich mag die Serie auch wenn ich vieles nicht so toll finde , eben die offensichtliochen Dinge.
    Man meckert wegen der Engine.. es sieht aber am PC trotzdem verdamm thübsch aus, ok man darf nicht zu genau hinsehen ^^ aber das Gesamtbild sieht schon sehr gut aus.

Hier spielt es sich wieder wie in den Vorgängern, es siehgt nur anders aus.
    Was ich auch verdammt schade finde ist daß die Gegner wieder keine Chance haben, man schleicht ja eh nur weils manche Missionen vorgeben, die Entwickler wissen schon warum das so sit, den man könnte ohne Probleme sämtliche gegner im ganzen Spiel als Rambo nieder metzeln.
    Ich hoffe hier hat sich etwas mehr getan.
    Wäre zu7mindest hier angebracht und sicher leichter einzauen wie in den Vorgängern /Gegner Bewaffnung)

Anonsten nettes E3 Preview freue mich auf den Rest

3. Das sich die Grafik kaum weiterentwickelt liegt zum seeeehr großen Teil an den Konsolen. Es würde sich für die Publisher einfach nicht lohnen eine neue Engine zu machen wenn die in die Jahre gekommenen Konsolen keinen großen Sprung der Grafik zulassen.

4. Odradek

Odradek
    Ich erwarte ja gar keine physikalisch korrekte Astbewegung, aber hätte man die Dinger nicht ein bisschen wackeln lassen können? Zumindest für die PC-Version?
    Das kostet bei mir leider doch ziemlich Atmosphäre. :(

5. killzoneliberation

killzoneliberation
    ohman, haben hier alle wieder die weisheit mit dem löffel gefressen. die engine hat sich sehr woh lweiterentwickelt. für konsolenverhältnisse sieht das hier sehr gut aus, man bedenkte die weitsicht, der euphoria engine like schnee und die schattendatstellung. zudem sind die npcs sehr detaliert und führen ein eigenleben. ich denke, dass sich die äaste schon bewegen, hat man bei der boston demo auch gesehn, war zwar die wii u version, aber es sah auch nicht besser als das hier aus. wer wissen will wie das ganze auf dem pc aussieht soll sich einfach den ersten trailer reinziehn, der war nämlich nicht gerendert. und das kampfsystem ist nicht zu einfach, wer das ganze video gesehn hat weiß, dass die egner auch kurz hintereinander oder gleichzetig angreifen oder sich formieren um den gegner einzukreisen.

6. Genau das!
    Assassine von vermutlich ~80kg springt auf und hangelt sich an dünnen Ästchen und es bewegt sich.. gar nichts? Sorry, das ist echt ein Atmosphärekiller, wenigstens etwas durchbiegen könnten sich die Teile.

7. Tim3y

Tim3y
    Das wird ein Fest. Schweinerei noch bis Oktober warten. :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  8. The Prototype

The Prototype
    Die Äste bewegen sich http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3AgcKKjxDME#t=80s

Es gibt eine neue Engine, die alten Spiele liefen mit der Anvil Engine und AC3 läuft mit der AnvilNext Engine mit folgenden verbesserungen

Wetter- und Windeffekte
    verbesserte Natur, Wälder, Fußspuren im Schnee, etc
    Detaillierte Gesichter
    bis zu 3000 NPCs auf dem Bildschirm (vorher 100)
    komplexere und realistischere Animationen

9. Tim3y

Tim3y
    Die Beste Neuerung finde ich das es endlich Wettereffekte gibt, das hab ich schon seit AC2 vermisst.

10. Stuseloni

Stuseloni
    Mal Abgesehen von Teil 1 mochte ich die Vorgänger schon wirklich gerne, auch wenn alle Spiele die ein oder andere Schwäche haben. Werd mir Teil 3 sicher zulegen, macht doch immer wieder Spaß mit dem Asassinen im recht simplen, wenngleich effektvollen, Nahkämpfen Horden von Wachen zu bezwingen ;)

Außerdem finde ich die Hintergrundgeschichte, die alle AC Teile miteinander verknüpft und in der Zukunft spielt sehr sehr interessant. Was man da so von Teil 2 - Revelations entdeckt, war doch sehr spannend und ich bin echt interessiert, wie es weitergeht.

11. am ende is das ein fehler. das ist nich assassins creed 3 sondern teil 36

12. moon1234 gesperrter Benutzer

moon1234
    sieht hammer aus ! an die grafik flamer geht crysis spielen, wayne grafik wenn story und spielzeit passt.

das einzige was mir bis jetzt bisschen fehlt sind die frauen.. hoffe da gibts ein paar ladies im spiel um das metzeln auf zu heitern :)...