Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von xenon8471, 7. Juni 2012.

1. Grundsätzlich bin ich jemand, der Atmosphäre Grafik vorzieht, nur ist das, was man hier sieht leider in beiderlei Hinsicht recht schwach.

Slow-Motion-Effekte kann man bringen, wenn das, was sich in Zeitlupe bewegt auch tatsächlich gut aussieht. Aber wenn ein Helikopter, der aus Gefühlten 3 Polygonen mit schlechten Texturen besteht wie ein Gummiball herumhüpft, grenzt das an verarschung des Käufers.
    Dann die "eindrucksvollen Skripmomente".. Ein Hochhaus, dass wie eine Schachtel umkippt und bei jeglicher Physik gespart wurde, indem man einfach eine Staubwolke die Sicht verdecken lässt..

Des weiteren überall Querschläger aber keine Einschusslöcher, Werbetafeln, die ihre Textur "wechseln", generelle Polygonarmut... für ein Spiel aus dem Jahr 2012 ist das echt traurig.

Auch sind die Dinge, die man sieht keine "Neuerungen im Gameplay" sondern ein Versuch, auf den aktuellen Genrestandard zu gelangen.

Schade drum. Ich mochte Mw1, sogar Mw2, was viele schlecht fanden, habe ich vieles verziehen, aber die Zielgruppe hier scheinen ganz klar meine eigenen Schüler (10-11 Jahre) zu sein.

2. IJOJOI

IJOJOI
    Deshalb ist das erste was ich tue, sollte ich mich wiedereinmal in einen CoD Server verirren, alle zu MUTEn, denn sonst höre ich nur russische Kiddies spamen... ;p

3. UnknownX

UnknownX
  4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    hmm...Call of Duty: Black Ops 2 - E3-Preview-Video: Menschen, Drohnen, Explosionen

Dumm, dümmer, CoD trifft es wohl eher.
    Naja und die Leute die es kaufen sind genauso dumm wie das Spiel an sich.
    Grafik ist nur noch hingerotzt. Matschtexturen die ins Jahr 2005 gehören.
    Spielstil genau wie die anderen CoDs...überall Explosionen und nur Scripts die man schon af 3km entfernung erkennt.

Dass CoD wieder mal nur ein abklatsch wird, auch wenn es jetzt voll "innovativ" in der Zukunft spielt, beweist dieses Video ja mal wieder zu 100%
    Und ich sage wieder mal "Nein Danke!"

5. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    hmm keine ahnung was die leute so haben,.. is halt CoD das geflame gebashe oder gejuble is doch e schon standart ...

ich mag slow motion .. explosionen .. und viel krach bumm
    online interesiern mich die cod spiele seit cod united offensive kaum noch
    hat sich nie mehr so angefühlt wie das erstlingswerk

cinematische aktion .. is doch nice Oo
    wo ist das problem ?

6. Brahlam

Brahlam
    Ich empfand den letzten CoD Teil von Treyarch eigentlich ziemlich gut, ich werde wie immer die Tests abwarten.

ICh frage mich wie lange sie noch die gleiche Engine benutzen werden, mittlerweile wirkt das alles schon ziemlich angestaubt. Dabei müssten die nicht mal selbst eine neue programmieren, gibt doch genug gute am Markt.

7. Ob sie es diesmal schaffen das der Zombiemod auf allen Rechner gleich läuft?
    Der letzte war dank wirren Länder-grenz-codes ja nicht zumutbar.
    Man konnte nicht einmal mit seinen Freunden zusammen spielen, wenn diese im Ausland wohnten.