E3 2012: World of Warplanes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mootality, 8. Juni 2012.

  1. mootality

    mootality
    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    236
    Die Steuerung ist sehr merkwürdig.
     
  2. KAEPS133

    KAEPS133
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    93
    Die Steuerung ist auch ingame totaler Mist xD
     
  3. Wenn man mit Joystick spielt ist sie eigentlich sehr in Ordnung - mit Tastatur oder Maus-"Joystick" spielt es sich sehr befremdlich..
     
  4. tolstoj

    tolstoj
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Kann ich nur bestätigen.
    Kein Vergleich mit World of Planes. Da machts richtig Spaß.
     
  5. semmelboesel

    semmelboesel
    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    48
    @ diejenigen die es schon gespielt haben

    er sagt das Schadensmodell ist ziemlich realistisch gehalten, kommt es denn an die zehn Jahre alte Simulation Il2 Sturmovik heran?
     
  6. MarZ91

    MarZ91
    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    88
    kann mich jetzt grade nicht begeistern, WoT hab ich zwar sehr sehr lange gespielt und spiel es immer noch gerne aber hier scheint mir das Fahrprinzip sehr eigenartig, ich konnte mich in BF3 schon nicht mit dem Luft-Luft Kampf anfreunden, sehr schwer einen verfolger abzuhängen und naja eher dieses träge schleifen fliegen und irgendwie probieren den Verfolger zu ärgern, als Angreifer das selbe eher nur ätzend den Gegner versuchen zu treffen.

    Wenn das Spiel dann nur aus Schleifenfliegen besteht wird das mir auf Dauer bestimmt kein Spaß machen, in WoT gab es ja dann noch das strategische Halten von Positionen, Hinterhälte usw. , das hier scheint eher zum Bienenkampf zu werden und der größere Schwarm gewinnt.
     
  7. Ich spiel WoWP seit einigen monaten und ich hab jede menge spaß damit.
    Im gegensatz zu wot zählt skill viel mehr als tier.
    Der typ in dem video kann aber leider nicht fliegen, wenn das einer macht ders ein bischen geübt hat schaut das anders aus.
    Das ist halt so mit spielen bei denen man skill braucht,man fängt nicht als experte an.
     
  8. MTR

    MTR
    Manchmal ist die Abmischung der Videos ja echt komisch:

    Die Ohren sind mir fast abgefallen, als ich das Ende des Videos gesehen habe. Die Stimme davor relativ leise und das Logo dann wieder heftig laut...
    Bei GS TV ist mir das Intro auch viel zu laut...

    Und zum Spiel... der ging ja echt brutal ab und hat übel gescored! /ironie
     
  9. minuteman

    minuteman
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    World of Warplanes

    gaääääähn was kommt heut noch in der Glotze ???
     
  10. mootality

    mootality
    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    236
    Gamepad geht nicht, zu ungenau, das gleiche gilt für Tastatur.

    Habe es nun mit Maus versucht, was zugegeben sehr viel Übung erfordert. Wie fliegen die Profis?
     
  11. Reutertu3

    Reutertu3
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    15

    Nein. Nichtmal ansatzweise.

    Die Steuerung ist selbst mit Joystick der letzte Müll, da die serverseitige Steuerung von World of Tanks übernommen wurde. Soll heißen: Abhängig vom eigenen Ping hat man IMMER eine gewissere Verzögerung bis Steuerbefehle umgesetzt werden. In Flugspielen/-simulationen ist das die reinste Katastrophe.
     
  12. Also es gibt nicht DIE perfekte Steuerung. Es gibt Leute die schwören auf Tastatur+Maus, es gibt aber genauso Leute die auf Gamepad/Tastatur oder Joysstick schwören.
    Der Erfolg hängt bei allen Steuerungsvarianten von der Achsen/Knopf/Tasten-Belegung, der Übung und vom fliegerrischen Talent ab.
     
  13. z3Ro379

    z3Ro379
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    49
    Musste ja schon ein wenig über seine Kommentare grinsen. BSSSSSSSSSCHHH. HUI. WHOAO! PFFEUUII
     
  14. Boudisa

    Boudisa
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11

    Also, ich habs mit der Maus versucht. Ist leider sehr ungenau. Evtl. muss man da eine sehr gute Maus haben und ein gutes Mousepad.

    Ich hatte vor 24 Jahren auf meinem damaligen Amiga 500 "Interceptor" gespielt. Die Steuerung war damals schon bei weitem besser als heute bei WoWP.
    Oder wer erinnert sich noch an "Wings" von 1990. Da gings auch immer im Kreis, aber war wenigstens steuerbar.
     
Top