UEFA Euro 2012 - Blick in die Glaskugel

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Zirys, 8. Juni 2012.

1. Zirys

Zirys
    und WEHE NICH!!

2. hujfredo

hujfredo
    Auf welcher Schwierigkeitsstufe und mit welcher Spielgeschwindigkeit wurde hier gespielt???
    Würde mich mal interessieren

3. Sry, aber das ist doch alles lächerlich.
    Klar, die Deutschen haben sich das Tor zu Beginn verdient, aber das war kein 11 meter, und erst kein "glasklarer 11 Meter."
    Achja, die letzte Szene zu überspringen find ich aus seltsam, das schaut aus, als würde der kopfball nochmal ordenlich gefährlich auf den Fuß von Quaresma fliegen...
    Aber egal...

4. Vielen dank für einen weiteren beweis dass fußballfans großteils einfach nur affen sind. Lächerlich ist einzig und allein dein kommentar. Have a nice day opferino.

5. MSehr

MSehr
    Warum die Gruppenspiele (und hoffentlich später die Endrundenspiele) nicht als Multiplayer-Matches zeigen, ist doch viel unterhaltsamer als die KI spielen zu sehen...

6. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Wollte gerade eben dasselbe anmerken. So ist es tatsächlich etwas witzlos...

7. ramke

ramke
    was sind das für hotten totten fans die bei der nationalhymne wild am feiern sind?! dafuq, wertungsabzug!

8. unsleep

unsleep
    In Sachen Grafik hat sich anscheinend in den letzten ~10 Jahren gar nichts getan.

9. DRAXL

DRAXL
    Nichts gegen den Redakteur aber da schalt ich dann doch lieber die Kommentatoren des Spiels wieder ein ^u^

10. Sw0ff1

Sw0ff1
    Also ich finde den Kommentar besser als den durchschnittlichen Fußballkommentar im TV. :fs:

11. BarthXabbu

BarthXabbu
    Sorry Leute aber die Aufstellung ist nicht korrekt. Das Innenverteidiger Pärchen wird sein Mertesacker/Badstuber und mitnichten Hummels beinhalten (unverständlicher Weise) außerdem spielt nicht Miroslav Ichzerreißemichfürdiemanschaftundhabfastsovieleturniertorewiegerdmüller Klose sondern Mario Ichhabdiehaareschön Gomez.
    Klugscheißmodus aus

12. Gman2448

Gman2448
    Hehe nette Prognose, auch wenns den Elfer in echt nicht gab und die Deutschen ein paarmal Glück hatten. Ich habe übrigens 3:0 mit Deutschland gewonnen, auf Weltklasse ;-)

@Vorposter: Dass Hummels spielt anstatt Mertesacker war aber glaubich zum Zeitpunkt der Videoveröffentlichung schon bekannt. Dass Gomez anstatt Klose spielt aber auch.

Aber sagt mal, kommt das nur mir so vor, oder sehen die Spieler und deren Animationen deutlich schlechter aus als bei FIFA 11 noch?

13. Deskrates

Deskrates
    FIFA 11 ist um Längen besser als FIFA 12. Der Spielfluss ist da und man wartet nicht förmlich auf den Ball, zudem ist die Grafik besser, egal was im Test steht. Zur Prognose: Das gibt es schon seit Jahren (YouTube) und ist einfach nur geklaut...., zudem hätte sich da von der Action her eher PES 12 angeboten, denn das macht dem Zuschauer mehr Spaß.