E3 2012: Wii U-Controller

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Deekra, 8. Juni 2012.

1. Deekra

Deekra
    Die Frage stellt sich aber wohl weiterhin : Wozu das ganze ?! Für mich wirkt das neue Konzept von Nintendo sehr gezwungen, so als ob sie auf jeden Fall was neues machen wollten, egal wie. Aber wer weiß, evtl setzen sie es mit ein paar Überraschungen gut um. Solange werde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen...

2. Mizmo

Mizmo
    schließe mich dem an.....denke es werden sicherlich einige nette sachen von Nintendo kommen, von der 3rd party entwicklern erwarte ich mir jedoch nur wenig.

und dass die komplette oberfläche in klarlackoptik gehalten find ich schrecklich....hoffe zumindest die weisse version ist matt.

3. Ich muss zugeben ich dachte anfangs das es ein neuer Gameboy oder os ist xD Nun ja ohne ein gutes Spiel wird das nix

4. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Bin gespannt, was das Gerät am Ende wirklich kann bzw. was die Entwickler aus den Möglichkeiten machen. Aber ich seh immer wieder nur den Controller - wie sieht denn nun die eigentliche Konsole aus? Sollte der Controller nicht ursprünglich sogar die Konsole sein?

5. Tarsius

Tarsius
    Samsung "versucht" sich soweit ich weis gerade an einer Streaming-Technologie für ihre Geräte. Wenn das hingegen die WiiU nun für alle zur Verfügung stellt, wäre das net nur für die Konsolen-Spieler geil. Zumal der Preis dafür wirklich nice wäre. Wir alle wissen was es bei Markteinführung bei den TV-Herstellten kosten würde.

Schon der Nutzen sich Filme im Bett auf dem Controller bequem rein zuziehen finde ich hammer. Oder eben, auf dem Controller zu zocken, weil die Liebste gerade "Despret Houswifes" schauen will.