Sniper: Ghost Warrior 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von attention_please, 8. Juni 2012.

1. attention_please

attention_please
    ohje. die sterbeanimationen sind wirklich furchtbar.
    die krafteinwirkung schein garnicht berücksichtigt worden zu sein.
    die fallen zuzsammen als hätten sie nen schlaganfall.
    sieht sehr gescriptet aus.
    für ein spiel dessen einziger inhalt solche kills sind, desaströs..

2. Ich ersuche um reupload des Videos in annehmbarer Qualität.
    Ich kann hier nur Pixel Matsch erkennen,
    nicht repräsentativ für das Game.

Gesehen habe ich es trotzdem und meine:
    Einen Typen am Funkgerät zu erschießen während er noch spricht sollte in jedem Schwierigkeitsgrad ein Fehler sein, Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Warum antwortet er plötzlich nicht mehr?

Weiters liegt der Vordermann beim kriechen unterm Zug definitiv im Sichtfeld der Gegner, genau unter der Kupplung des Zuges, bei Sonnenschein klar zu erkennen. Unser Buddy.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2012
  3. Was für eine unübertreffliche Verschwendung an Beleuchtung. Ich sag nur 6:13 ....
    Und von der angeblichen Kugelballistik habe ich bisher auch nichts gesehen.
    Naja ich fande den Vorgänger schon eher durchschnittlich, ich denke da dürfte sich auch hier nichts großartig getan haben. (Abgesehen von der neuen Engine).

Und der Boden sind einfach mal wieder Bitmaps mit irgendwo nen weiterem Bitmap vertical aufgestellt, was ein Busch simulieren soll. Sieht aus wie vor 10 Jahren (6:23).

Aber wo du denkst: "Super, kann nicht mehr schlimmer werden". Man spule doch mal fix zu 8:17 vor. Die "Animation" ist einfach herrlich widerlich, von unserem KI Kollegen.

Da hat man schon so eine dicke Engine unterm Hintern und macht so etwas daraus. Pfui!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  4. MichaelElf11

MichaelElf11
    Oh, Autoheal. Wird nicht gekauft. In nem Sniperspiel gibt es kaum etwas, das mehr Atmosphäre zerstört.

Und auch der Rest sah alles andere als berauschend aus.
    Das Gameplay wirkt sehr eintönig. Und von Windeinfluss etc. hat man da auch nicht sehr viel gesehen.

5. AssassiN_DUDE

AssassiN_DUDE
    geht so

Also erstmal ist das ne aufnahme eines Bildschirms.. desshalb ist die "Beleuchtung" so übertrieben. Zweitens hat man deutlich gesehen dass Ballistik vorhanden ist da der rote Kreis im scope den errechneten einschlagpunkt des Projektils angezeigt hat. Aber ich hab ganz andere Kritikpunkte.
    Erstmal der Motionblurammount ist ja mal sowas von übertrieben.. als dein Spoter vo dir herläuft siehst du ja nichtmal seine Beine klar..
    Zweitens die animationen sowas macht man als Platzhalter aber nicht für ne E3 Demo..
    Mir scheint als hätten die Entwickler zu viel Geld für die Engine bezahlt und hatten nicht mehr genug Buget für Mocap oder andere Sachen. Ausserdem sieht das Spiel ziemlich schlecht aus dafür das es mit der Cryengine 3 läuft und so ruckelt. ICh bleib leiber bei Sniper Elite V2.
    Das seiht mit der Unreal Engine 3 besser aus und viel realistischer.
    Und wer es absolut realistisch mag.. ARMA II bzw bald III da geht sowieso nichts drüber :)