DmC

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Albireo20, 8. Juni 2012.

1. Albireo20

Albireo20
    Es sieht ganz gut aus das stimmt aber sie können sagen was sie wollen DAS ist nicht Dante! Der Typ mag Dante heißen aber das ist nicht unser Dante unser Dante is eine der coolsten Säue die rumlaufen, der da is ein Milchbubi verschnitt der leider garnet geht =(

2. UrielVentris

UrielVentris
    Ich nehme an das ist ein Prequel ? :ugly:

Ich persönlich habe nichts gegen homosexuelle Emos (Androgyn auch ein schönes Wort), aber der Stilbruch erscheint mir im Vergleich zu den Vorgängern etwas drastisch.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  3. UrielVentris

UrielVentris
    Nie behauptet das dies die Bedeutung von Androgyn ist, aber beide Begriffe beschreiben Dantes Änderung ziemlich gut. Bin übrigends selber Bisexuell. :ugly:

Aber verallgemeinern tust du ja ganz gerne, z.B. wie gestern alle Schlitzaugen als böse Menschenrechtsverletzer darzustellen.

4. The Prototype

The Prototype
    Das es leute immer noch nicht kapiert haben, es ist kein Prequel. Es ist ein Reboot. Es hat, abgesehen von den Namen, rein gar nichts mit den alten teilen zu tun.

5. UrielVentris

UrielVentris
    Spar dir den Ton, er sieht halt bedeutend jünger aus, und es wäre nicht das erste Spiel gewesen, dass mit Serientraditionen bricht aber trotzdem die Handlung weiterführt.

6. BrainBug

BrainBug
    kommt imho nicht an darksiders ran.

7. XellDincht

XellDincht
    Dante sieht anders aus aber nicht (mehr) hässlich. Also ich mag das Kampfstystem, die Umgebung die mich an Alice Madness Returns erinnert und die Matrix-Story mit einigen Anspielungen an die Göttliche Komödie (die ich aber noch nicht gelesen hab sondern nur in Wiki nachgeschaut). Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Hoffentlich verkackt es Capcom nicht mit ihrer DLC-Politik....

8. rantantan Blöd Mann

rantantan
    MANN!

Der neue Dante hat kurze Haare und der alte hatte einen fetten Pony im Gesicht! Das war doch viel mehr "Emo" als jetzt...

9. Brahlam

Brahlam
    Habe ich das richtig verstanden das, dass hier Dantes Sohn ist?

Mir sieht er etwas zu "normal" und "glatt" aus, aber auch daran kann man sich gewöhnen.

10. The Prototype

The Prototype
    Nein, das ist Dante. Mit dem Vater ist nicht der andere Dante gemeint sondern Sparda.
    Der alte Dante ist geschichte, das ganze alte DMC ist geschichte. Es ist ein kompletter neustart ohne irgendeine Verbindung zu den anderen teilen.