Unreal Engine 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Fr33male90, 8. Juni 2012.

1. Fr33male90

Fr33male90
    Hmm sieht ja ganz in Ordnung aus aber nach Next Gen schauts jetzt nicht so aus... ich finds definitiv nicht so umwerfend... wenn ich dran denke wie der sprung von ps 2 zu 3 war bzw xbox 1 zu 360..

2. ja, schließ mich dem fischkopf an.
    aber es steckt halt ne menge im code, um das ergebnis zu erzielen.
    zumal man sehr viel halt von anderen engines kennt (frostbite beim farbigen rauch etc). aber dennoch super, wenns halt mit 60frames läuft. UND das ergebnis (spiel) ist auch nur so hübsch, wie die artists dahinter.

der edior sieht diesmal sogar gut aufgeräumt und augenfreundlich aus.
    auch die "integration" mit vs begrüß ich sehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  3. INf

INf
    Also ehrlich gesagt fand ich da den Trailer von FF besser.

4. AgentDynamic

AgentDynamic
    Echtzeitmanipulation und die diversen anderen Licht, Partikel und Physik spielereien sind schon ziemlich fortschrittlich, ansonsten abwarten was da noch so kommt.
    Die heutige Spielergeneration ist viel zu verwöhnt und übersieht programmiertechnische Raffinessen nur weil sie nicht noch bunter leuchten. ^_-

5. GreenStorm Grob fahrlässig

GreenStorm
    Mich tät mal der Rechner interessieren, der das so flüssig in Echtzeit wuppt..

6. Leobfv

Leobfv
    Zitat (Quelle pcgames.de):

"mit einem i5- oder i7-Prozessor von Intel mit 16 GB RAM" und
    "Geforce GTX 580-Grafikkarten" (SLI?)

7. Panther

Panther
    Ich denke es sind einfach sehr viele Kleinheiten, die nicht sofort ins Auge stechen, die hier optimiert wurden.
    Genau wie "AgentDynamic" es schon gesagt hat.
    Ich finde es sieht klasse aus und stell mir die Berechnungen im Hintergrund sehr schwierig vor.

8. Leobfv

Leobfv
    Man muss auch immer bedenken, dass die Zielgruppe Entwickler sind. Demnach spielen neben der reinen grafischen Qualität auch Faktoren wie Bedienbarkeit etc. eine sehr wichtige Rolle (darauf wird ja auch explizit im Video eingegangen).

9. Guerilla

Guerilla
    Ich finde die Grafik mehr als geil, allemal 5 mal besser als die aktuelle Matsch-Texturen Konsolengeneration. Die Funktionen des Editors an sich sind auch sehr beeindruckend.