ARMA 2 - DayZ

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von patze86, 11. Juni 2012.

1. patze86

patze86
    sehr nice. erfährt man eig auch irgendwas über den grund des zombieausbruches? echt klasse mos, hoffe das sie über die zeit noch wächst und verbessert wird.

2. Adamska

Adamska
    Hehehehe... Arma 2 download.. checked.. Fehlt nur noch Arrowhead.
    Klasse Trailer übrigens, grad das rennen durch den Wald.. sehr nice.

3. Sehr geiler Trailer :D ...hoffentlich fängt der Steam Summersale bald mal an oder Bohemia haut mal nen Deal raus^^paar Freunde wollen die Mod auch Spielen haben aber keine Lust 30€ nur für eine Mod auszugeben^^...alleine ist die Mod schon echt hart an der Grenze da es "verdammt" schwer ist...glaub ich begebe mich nachher gleich wieder auf die Jagd um elendig zu sterben :D aber egal...die Mod ist Hammer, hut ab vor den Jungs!

4. Der Trailer hat schon was für sich...
    Man sieht, man braucht nicht immer Explosionen a la COD/Warfighter Trailer um Atmosphäre zu erzeugen oder auf ein Spiel heiss zu machen ;)

5. HerrJopf

HerrJopf
    Das Spiel ist einfach nur genial.
    Ich verstehe auch nicht, wie immer dieser Spruch: "ich bezahle keine 25€für ne Mod." zustande kommt.
    Es ist doch egal ob es nun im Hintergrund eine Mod ist oder das eigentliche Spiel.
    Es biete unmengen an spaßige und interessante Stunden, so wie es kaum andere Spiele für weitaus mehr Geld schaffen.
    Angenommen es würde auf der Arma 2 Verpackung "DayZ" stehen, würdet ihr es dann eher kaufen?
    Beim selben Inhalt?

6. 30 € -.- DEAAAL

7. HerrJopf

HerrJopf
    Naja, man könnte auch für 25€ auf Amazon die Arma X Edition kaufen.
    Sind nämlich ALLE bisher erschienen Arma Titel und DLC erhalten, auch Arma 1
    Noch dazu gibt es Landschaftskarten!

8. Fleischpizza

Fleischpizza
    Hab ich getan :) Arma1 und die Bonus Disc werden wohl nie im Laufwerk landen Aber Amra 2 Mit allen Addons für 25 is n Klasse Preis und die beigelegte Wanderkarte für DayZ ist bereits aufgehängt und ist mehr als praktisch

9. Problem ist nur das so gut wie alle die ich kenne niemals ArmA2 Kaufen würden für das Grundspiel...und dann ist DayZ auch noch eine Alpha Mod...ja klar, sie ist sehr sehr geil und ArmA ist sowieso toll...aber nur weil wir das so finden finden das nicht alle so^^hat schon Gründe wieso sich CoD und Co. so gut verkauft...und sobald ArmA2 nen 50% Deal bei Steam bekommt werden die Verkäufe wohl in die höhe schießen...

10. XiviD

XiviD
    @Gamestar
    Warum berichtet ihr eigentlich so gut wie gar nicht über ArmaIII?
    Das ist schließlich ein PC-Only Spiel und es gibt seit der E3 eine menge Information.

@Topic
    Hammer mod, gerade in Gruppen mit Freunden macht alleine das umher wandern unglaublich Spaß.

11. Stuseloni

Stuseloni
    Versteh das Argument, keine 25€ für ne Mod ausgeben zu wollen auch nicht. Ich mein ich hab in DayZ wahrscheinlich schon so viel Zeit verbracht wie in D3, für welches ich sogar 60€ ausgegeben habe, und iwie hatte ich in DayZ mehr Spaß und werde auch weiterhin mehr Spaß haben.

Dazu fühle ich mich wesentlich besser dabei, 25€ an einen Entwickler zu geben, der sich nicht um den aktuellen COD-Trend schert und geskriptete Explosionen im Sekundentakt auf den Bildschirm bringt, sondern wirklich großartige, komplexe und umfangreiche Spiele produziert, die eine so tolle Fangemeinde und eine so offene Basis haben, wenn es um Modifikationen, eigene Missionen etc geht.

Für den kauf von D3 fühl ich mich iwie benutzt und verarscht, weil es für den Preis und die lange Entwicklungszeit zu wenig Content hat und iwie nicht das ist, was ich mir als D2-Fan erhofft hatte. Auf den Kauf von Arma II bin ich stolz, weil ich beim Fortbestand eines der letzten unabhängigen Entwicklerstudios helfe.

Aber vllt geht es ja nur mir so.

12. z3ro22

z3ro22
    also ich finde das spiel ja nicht schlecht nur kann man dort niemanden trauen.. was ein dazu bringt immer alleine zu sein das nervt extrem.

bin schon x mal verarscht worden und dann gekillt.

13. Feradon

Feradon
    Man kauft ja auch nicht nur die Mod, wenn man normale Militärshooter mag und kein Problem damit hat sich etwas reinzufuchsen (was man bei DayZ ja eh machen muss) bekommt man mit ArmA 2 auch noch ein verdammt intensives und umfangreiches Spiel.

Und ich sehe es ähnlich wie du, ich besitze ArmA 2 zwar schon länger und habe damals etwas mehr bezahlt, aber in diesem Falle was es mir das einfach wert. So lange wie ich mittlerweile ArmA spiele habe ich sonst nur MMOs gespielt. Zumal Bohemia Interactive sich immer treu bleibt und nicht pötzlich doch das halbe Spiel umbaut nur damit sie mehr Exemplare verkaufen.

14. Hier, dass es so ne tolle mod gibt könnt ihr u.a. auch mal dem Entwickler verdanken. Die haben Geld, Zeit und Ressourcen in ihr Spiel ArmA II investiert um es erst modfähig zu machen. Sie sind dafür unternehmerische Risiken eingegangen.

Da kann man es doch auch mal dankend anerkennen und einfach mal das Spiel kaufen, was übrigens noch tausendmal mehr Funktionen hat und geiler ist als nur der schon recht gute Zombie mod!

Und zweitens: Dass diese 2 - 3 Jahre alte Engine noch so gut aussieht, beweist doch auch wie skalierbar PC Spiele sind, und dass man nach Jahren noch damit Spass haben kann wenn man mal wieder aufgerüstet hat.

Wisst ihr eigentlich wie viele mods es für ArmA II gibt? Nicht nur etliche Zombie mods sondern alles mögliche angefangen von Sounds, über Objekte neue Moves und ganze Inseln... ehrlich welches aktuelle Spiel ausser Skyrim bietet was ähnliches?

Und anstatt zu mosern sollten die Leute mal die paar lächerlichen Euros berappen und damit ein paar anderen Leuten im ehemaligen Böhmen (also unsere Nachbarn) zu verstehen geben, dass sie diese Entscheidung verdammt nochmal honorieren und sich wünschen das BIS das auch weitermacht!!

Wieviele aktuelle modfähige Spiele sind denn noch so da draussen? Und es werden bestimmt nicht mehr wenn es nicht auch mit finanziellem Erfolg belohnt wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
  15. ERRORrothe

ERRORrothe
    Prima Gamestar... ihr seid ja nur mal wieder Wochen zu spät dran mit dieser News. Seit Mitte April gibts den Trailer schon zu sehen und das hätte man sogar durch einen klick auf der Homepage direkt auf der Startseite sehen können. Aber hey - wen interessiert schon ArmA. Machen wir lieber noch ein paar hundert Videos zu BF3.