Magicka

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Bruce will es, 11. Juni 2012.

1. Magicka ist das abartigste was mir jemals an DLC Konzept Verwurstung unter die Augen gekommen ist.

Aktuell existieren 13!! (DREIZEHN) DLC dazu.
    Scheusslich.
    Dabei ist das Game relativ putzig.

2. epospecht

epospecht
    Naja, im Umkehrschluss gibts das Hauptspiel (und das reicht mir dann auch, Magicka macht großen Spaß aufgrund des experimentellen Zaubersystems mit den vielen ungewollten Friendly-Player Morden) immer wieder für 2-3$. Für mindestens 5 Stunden Spielspaß.

Also ein Schnäppchen. Und wer Bock auf die ganzen Erweiterungen hat soll so die Neukäufer halt subenvtionieren :)

Nerviger ist es dass das Spiel noch immer absolut unrund läuft. Clippingfehler, Physikaussetzer etc. nach inzwischen 13 DLC`s, da hat jemand die Prioritäten falsch gesetzt.

3. Wilson sanity assassin

Wilson
    Ich kann verstehen dass man sich darüber aufregt wenn DLCs aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten und dann im Nachhinein separat vertickt werden. Besonders dreist ist es wenn die DLCs schon auf der Disc liegen und nur per Code freigeschaltet werden.

Bei Magicka liefern die Entwickler aber einfach kostenpflichtige Inhalte nach. Sie könnten die Inhalte kostenlos abgeben, aber der (vermutlich eher kleine) Entwickler ist schließlich nicht die Heilsarmee.

Stehen die Entwickler mit dem Knüppel vor deiner Tür und zwingen dich zum Kauf? Falls nicht hab ich einen krassen Tip für dich: kauf die DLCs einfach nicht.