Star Wars 1313

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Schuewi, 11. Juni 2012.

1. Schuewi

Schuewi
    Sieht schon arg gut aus. Bin sehr gespannt!

2. Millionerd

Millionerd
    Naja, ich kann den Hype um die ach so tolle Grafik nicht wirklich nachvollziehen. da gabs nun wirklich schon schönere Titel und wenn man sich so das Gameplay von Metro Last Light anguckt, dann würde ich eher darum nen Hype machen.

3. ~RainerZufall~

~RainerZufall~
    kooperation mit Nvidia...Toll, kann ich mit meiner ATI wenig von anfangen :(

4. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    dann solltest evtl noch mal genauer hinsehen xD
    KLar Metro Last Night sieht super aus, aber hier sieht einfach Alles extremgut aus und wie aus eine Guss wie man so schön sagt.

5. mootality

mootality
    Ich bin verwirrt. In Star Wars the Old Republic brauchte der Spieler nur den Jeditempel verlassen und war umzingelt von Bösewichtern, welche schön aufgereiht wie Hühner auf der Stange auf die Hinrichtung warteten. Und nun muss man ewig weit runter auf eine bestimmte Ebene? ^^

6. xSnake2007x

xSnake2007x
    Naja vielleicht spielt dieser Teil viele Jahre nach The Old Republic...da kann sich doch einiges ändern ^^

7. Gman2448

Gman2448
    Wow ein Actionadventure mit Hammergrafik für Erwachsene und ohne Jedis. Das ist wirklich neu und damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet.

Trotzdem vom ersten Eindruck der Kämpfe her würde ich einfach mal ganz böse behaupten da will wer was vom Erfolg von Mass Effect abhaben. Aber das ist nur eine böse Vermutung, mir wäre es am allerliebsten wenn sie was ganz neues kreieren.

Trotzdem ein richtiges JK3 (oder 4 wenn man Academy als eigenen Teil ansieht) ist schon mehr als, mehr als, Überfällig.... das steht immer noch auf meiner Wunschliste der Starwarsspiele ganz oben.

Denn Jedis sind nunmal das was Starwars von anderen SciFi-Universen am meisten abhebt!

8. Man... DAs sieht echt gut aus. Mal sehen ob ich mir dann mal den PC aufrüste :D...
    Achja das mit Yoda ist einfach mal geil!!!

9. rolitheone

rolitheone