Warface

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von scofieldr, 12. Juni 2012.

1. scofieldr

scofieldr
    haha ;D sieht ja richitg fail aus.
    In dem Video ist sound a syncron oder überhaupt nicht vorhanden.
    lächerliche szenen wie der typ mit der minigun und der feind der 10 sekunden um ihn herum rennt und 100 schuss kassiert usw!

totaler fail dieses video

2. Gut also bin ich nicht der einzige der findet dass es langweilig und öde aussieht.

Alleine ganz am Anfang wo dieser "Juggernaut"-Typ dem einen die ganze Zeit in die Füße schießt und nichts passiert und der Spieler ohne Sinn und Verstand nach vorn rennt und ballert.

Außerdem empfinde ich die Bewegungsanimationen als ...naja ...schlecht
    und alle rennen unkoordiniert rum.
    Was will uns dieser Trailer sagen?

3. Disaster

Disaster
    Die Waffensounds sind mal sowas von Fail, genauso wie die Animationen. Auch erinnert mich das ganze zu sehr an CoD.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  4. Akopalypse

Akopalypse
    "Boring, boring" wäre sicherlich ein passender Sound :)

5. Flashpoint1986

Flashpoint1986
    so sieht also die Zukunft von Crytek aus...:ugly:

6. Golem

Golem
    Heftig

Ist das noch in der Alpha-Phase? Echt übel!
    Irgendwie sieht das ganze Spiel ziemlich unbeholfen und hölzern aus.

Na dann...viel Spaß Crytek mit Pay2Win Games!

7. Reutertu3

Reutertu3
    Schließe mich dem allgemeienn Tenor an.

Sieht ziemlich mies aus und fällt meiner Meinung nach in die Schublade "Spiele, die diese Welt nicht braucht".

8. Flynn

Flynn
    Abwarten, wie's sich entwickelt. Besser als das neue Counterstrike sieht's allemal aus.
    Da EA auf das F2P-Modell umsteigen möchte, muss ich sagen, dass sich die Qualität am Ende mit Vollpreisspielen messen lassen muss.

So negativ überrascht hat mich das Spiel aber nicht, wie es bei meinen Vorrednern der Fall war.

9. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    als ich das erstem mal hörte, crytec entwickelt selber einen free2play titel auf basis ihrer engine, war ich noch recht gespannt. nach den ersten trailern und vollmundigen versprechungen war ich schon eher skeptisch und erhoffte mir nicht mehr all zu viel.
    nach diesem gameplay trailer bin ich wirklich fassungslos. dieser trailer hat ja wohl nicht viel mit dem normalen gameplay zu tun?! die gegner scheinen absichtlich stroh dumm daneben zu schießen und eher statisten als gegner dar zu stellen und selber der spieler sieht recht unbeholfen und alles andere als souverän aus. ganz zu schweigen von den bereits angesprochenen mängeln im bereich animation, grafik, sound und der tatsache, dass es stark nach einem COD/CS klon aussieht. und in dem fall kann man besser auf diese titel zurückgreifen.
    btw., dass crytec sich auf free2play konzentrieren will oder allgemein die branche sich dahingehend orientiert, trifft bei mir auf unwohlsein!

10. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    Nach der ersten Hälfte des videos habe ich ausgemacht und wollte das gezeigte dezent kritisieren.

Aber das haben hier ja schon andere gemacht.
    Das ganze sieht, abgesehen von der Texturdichte, aus wie die erste Generation Konsolenschooter, schlechte Steuerung, unbeholfen wirkende Bewegung und Animationen, und jeder Spieler ist ein Wandelnder Panzerschrank.

11. Das ist auch kein Gameplay gegen andere Spieler, sondern der Koop Modus, der wirklich bisher für den arsch ist.

12. Gman2448

Gman2448
    Die Grafik ist gewohnt gut.

Aber entweder hat der Spieler hier den Godmode an, oder das gegnerische Team kann absolut nicht schießen. Der rennt da mit seinem Pistölchen durch die Feindmengen durch, erschießt 3, den vierten Messert er.... alles nicht sehr realistisch.

Oh ok, dann kann der Computer nicht schießen ^^
    Und so wie der Modus aussieht ist es wirklich für "umsonst".

13. WetBlanket gekommen, um zu bleiben

WetBlanket
    leute... -> http://de.wikipedia.org/wiki/B-Roll

ist offenbar rausgeschnittenes material aus dem trailer. zurecht ^^
    aber davon auf das spiel zu schließen währe in etwa so wie einen kinofilm zu bewerten aufgrund von making of material mit shaky cam o.ä. ;)

die ausschnitte hier könnten auch aus ner alten build stammen, weil ich solche bugs wie z.b. der heavy der nach unten schießt in der russischen version noch nie gesehen hab...

14. Die Grafik ist ja nett, die Animationen und der Sound aber armseelig und auch dieses halb-Sci-Fi-Szenario will überhaupt nicht gefallen.

Gerade von Crytek hätte ich erwartet, dass sie etwas abliefern das CoD den nächsten Abzock-Rausch versaut...

15. dsd

man ist der sound beschissen, call of duty läßt grüßen

16. Feradon

Feradon
    Ich spiele zurzeit die russische Version und finde es für F2P sehr gut.
    Zumindest im Multiplayer erinnert es stark an CoD, nur das es keine 60€ kostet.
    Im Singleplayer dagegen gehen die Gegner zwar nicht wirklich taktisch vor, sind aber dermaßen schwer das es sich schon empfiehlt vorsichtig vorzugehen.
    Für zwischendurch ist es auf jeden Fall mehr als gut bisher, nur ein paar mehr Karten könnten sie einfügen.

17. Mania7

Mania7
    Wie sich alle extra schön hinstellen um sich erschießen zu lassen :DD Fail!

18. joern4321

joern4321
    Also lieber ein kostenloses Warface als ein 50€ teures CoD 54, denn ich meine keiner weiß von wann die Szenen sind.

@WetBlanket
    Ist das nun ein offizieller Trailer oder ein selbst geschnittenes Video?

19. Also ich finde es eigentlich ziehmlich gutaussehend für einen Free2Play Titel. Generell sehe ich qualitativ kaum einen unterschied zu Crysis 2. Ich lasse mich überraschen was Crytek in Zukunft releast. Auch finde ich es positiv das Sie anscheinend aufhören für die überholten Konsolen zu releasen ^^. Meine Unterstützung haben se jedenfalls, wenn die Spiele auf bisherigem Crytek Niveu bleiben.

20. REDxFROG

REDxFROG
    Oh man, noch so ein Spiel wie CoD/BF/MoH/Homefront.... o_o

21. Counter-strike/Call of duty für arme? (f2p)