SimCity

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Varksmal, 13. Juni 2012.

1. Varksmal

Varksmal
    Wow. Jetzt zeigt SimCity auch was es grafisch kann. Im Zusammenspiel mit der GlassBox Game Engine kann das wirklich ein grandioses SimCity werden. Ich freue mich nun noch mehr auf das Spiel.

2. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Das ist leider ein Rendertrailer, wie auch unterhalb eingeblendet wurde entspricht es nicht der Spielegrafik *ggg*

3. Varksmal

Varksmal
    Danke für den Hinweis. Da habe ich mich mal wieder von der opulenten grafischen Pracht blenden lassen. :(

4. yoman87

yoman87
    Das Video gibt es schon seit Monaten auf der SimCity Seite.

5. Hm, sinnloses Video. War alles schon bekannt und der Trailer ist seit Monaten veröffentlicht.

6. sieht ja alles schon und gut aus.

so etwas komplexes habe ich noch nie gesehen, ich gehe davon aus das es zum release extrem verbuggt sein wird. vorallem weil man energie in diesen sozial schei* steckt

hoffen wir das beste ;)

7. heidl

heidl
    wieso sollte es so verbuggt sein? spiele wie hearts of iron sind komplex, da kann sim city sicher nie ranreichen. außerdem war auch sim city 4 eher anspruchsvoll und hatte auch wenige bugs. das können sich maxis und ea auch gar nicht leisten.

edit: ich wünschte übrigens auch, das wäre die grafik. auch nur annähernd so, und ich wäre zufrieden. die vor kurzem gezeigte grafik gefällt mir nämlich nicht, sieht aus wie sims 2. total platt und unplastisch.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012