GameStar hilft...

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Yelpi, 15. Juni 2012.

1. Yelpi

Yelpi
    grottig schlecht kommentiert ....!

2. "super" kritisiert. :uff: Woran machst du denn den "grottig schlechten" Kommentar fest?

3. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    1. Etwas verwirrend erzählt, vorallem am anfang bin ich überhaupt nicht mitgekommen.
    2. Englisch/Deutsch bitte mal entscheiden. Zumal wir in Deutschland sind und das Spiel auch in Deutsch verfügbar ist, sollte man für so ein Video auch auf unsere Muttersprache zurückgreifen.

Ansonsten ist das Video gelungen.

4. r3v4n gesperrter Benutzer

r3v4n
    Nein, einfach nein.

So long

5. Maniax

Maniax
    Ganz ehrlich: Wer nach diesem Video nicht verstanden hat, wie er zu dem Hirtenstab kommt, der hat's wohl noch nicht mal geschafft zu Izual zu kommen.

Super Video Clape! Mir hat's gefallen, auch der Humor!

Edit: Das bisschen Englisch sollte übrigens jeder verstehen, der die 8. Klasse besucht hat.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  6. danke, das war sehr lustig!

7. Schönes Ding! Waren einige Schmunzler drinne

8. Orphanuss

Orphanuss
    Hilfreich und sehr witzig kommentiert, top! :)

9. Chieef

Chieef
    Endlich mal ein Gamestar Hilft Video zu D3 was nicht zum :zzz: ist

:hoch:

Ab wann gibt clape eigentlich wieder in der SDS zu sehen ?

Die Kreativpause war ja jetzt lang genug oder :hmm:

10. IceNwolf

IceNwolf
    Kleine Info zum Plan für die höheren Schwierigkeitsgrade:

Sobald man IZUAL auf dem jeweiligen Grad besiegt hat, kann man den entsprechenden Plan, sollte er ihn nicht fallen gelassen haben, von einem NPC kaufen, nämlich GORELL DER QUARTIERMEISTER. Dieser Steht in der Bastion in der Nähe der 3 Companions bzw. dem äußerst nützlichen, muhaha, Heiler. Neben den entsprechenden Heiltränken befindet sich der Plan im Angebot, den man für gerade mal 1 Goldstück kaufen kann.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen :)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  11. Gewuerzgurke_hanz

Gewuerzgurke_hanz
    Valor Buffs

Warum beschwert ihr euch eigentlich immer, dass der Butcher nix droppt und habt dann keine 5 Valor Buffs?
    Ist irgendwie nicht ganz so sinvoll.

12. Sparrow007

Sparrow007
    Immer diese *censored* *censored* in jedem neuen Gamestar Video und neuerdings auch in jedem Gamestar Beitrag. Ist mitlerweile richtig grausam ! Komplett unkonstruktiv einfach alles mies reden ohne Ahnung von der Materie zu haben !

Zum Thema. Ich finde dieses Gamestar Hilft Video sehr gelungen, nicht nur weil Clape am Werk war, sondern auch die Dynamik an sich. Clape geht mir in der SDS manchmal durch seine gespielte Unwissenheit ein wenig auf die Nerven, aber Geschmäcker sind bekanntlich veschieden.

Hier in diesem Video fand ich ihn sehr informativ und gleichzeitig extrem lustig. Richtig gut gelungene Cuts und gute Tempowechsel bereiteten mir hier sehr unterhaltsame 7 Minuten Videomaterial !

Weiter so und bitte mehr davon !

Tante Edit sagt: *censored* steht hier für zwei Ausdrücke aus der Fikalsprache, die ich nicht offenkundig aufführen wollte. Die Leute dürften selber wissen, dass sie gemeint sind.

13. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    jetzt weiss ich warums keine SDS mehr gibt, Clape wollte mehr Zeit für DIABLo 3 xO

Naja freue mich schon wenns weiter geht

und Danke für die HIlfe, will den Level auch besuchen und habe mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht zu suchen wie.
    Aber jetzt hab ich ja ein Video mit schöner ANleitung :D

14. pR00digy

pR00digy
    Claaaapppe !

Sehr cooles Video, mehr von dir! :yes:

15. badtaste21

badtaste21
    Nörgler gibts halt immer.

Super Video, im Gegenteil sogar toll kommentiert. Ich habs mir gern angeschaut, obwohl ich mir D3 nicht gekauft hab :)

Daher finde ich, es war auch für jmd. der D3 nicht einmal hat zu verstehen. Das bisschen Englisch sollte jeder können - ansonsten: Google :p

Ich denke der Clape hat auch nix gegen konstruktive Kritik, aber die sollte halt auch konstruktiv und zutreffend sein, ne Yelpi ;)

16. RavenAge

RavenAge
    Ich fands super
    und Clape: <3

17. Mr. Nerovi

Mr. Nerovi
    Die Schwarzen Pilze sind in der ganzen Ebene zufinden... ich hab 1h gebraucht um das raus zufinden ;) klasse Video!

18. Kommentare waren doch gut!?! Typisch Clape eben ;)

Achso, Clape: man kann Dialoge eigentlich mit der Leertaste abbrechen...allerdings weiß ick nicht, obs bei dem Geist auch geht...da war ick noch nicht ^^

Edit: Habs grad getestet, nachdem ick alle Teile hatte: Leertaste funzt auch bei diesem Dialog !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2012
  19. Stuseloni

Stuseloni
    Jo, mir hat das Video auch sehr gut gefallen. Informativ, lustig, einfach ein schöner bunter mix.

Wie schon jemand vor mir hier gesagt hat: Ihr braucht Izual niemals zu farmen für den Plan. Nachdem ihr Izual auf dem jeweiligen schwierigkeitsgrad gekillt habt, einfach in die Fest porten und da zu einem der beiden Verkäufer latschen, die bei den Söldnern stehen und dort den Plan für 1 Gold kaufen.

20. Für jemanden der Diablo schon 20x durchgezockt hat ist das Video sicherlich leichter zu verstehen. Aber das soll ja nicht nur die Zielgruppe sein oder? Ich fand das Video vor allem am Anfang doch recht verwirrend - sehr viel durcheinander: "englisch... deutsch... INFO .... englisch... INFO... INFO... hier lustig.... INFO INFO" he?!

Zum Schluss hin wurde es geradliniger / ruhiger - der Informationsfluss war hier viel besser dosiert und ich konnte auch den Humor genießen :)

21. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Ehrlich gesagt finde ich diesen: "Ich muss das Video mit allein Mitteln total witzig kommentieren, sonst ist das nicht so goil"-Humor einfach schlecht...

22. Soliver96

Soliver96
    Ja echt super Beitrag.

Und für alle dies nicht wissen: man kann die Dialoge auch mit Leertaste überspringen ;) ... spart einiges an Zeit

23. badtaste21

badtaste21
    Ich meine eher das ist Clapes Art... :confused: - klar, kann man mögen oder nicht, aber ich tippe mal drauf das dieselben Leute die das jetzt kritisieren, genauso behauptet hätten es wäre langweilig, unspektakulär oder zu "steif" wenn es umgekehrt gewesen wäre... Man merkt, ihr habt nie die SDS geschaut :p

24. KHansal

KHansal
    boomshakalacka

Wieder einmal typisch, dass alle am Clape rumjammern.
    Hab noch nicht Diablo 3 gespielt und kenne mich trotzdem aus in seinem Video.
    Wie immer lustig Clape Humor halt.
    Typisch Clape ist halt auch, dass er nicht wie jeder normale Redakteur seinen Vor- und Nachnamen angibt sondern sein (IDG) Spitznamen ... :)
    Als Begründung kommt dann wahrscheinlich: er sei auch kein normaler Redakteur/Mitarbeiter. Die Medienproduktion steht über allem xD.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
  25. Divine

Divine
    Danke Clape, hat spaß gemacht zuzugucken

26. Etwas übertrieben fand ich das jetzt auch. Vielleicht ist man aber auch einfach nicht mehr jung genug, um das toll zu finden.:ugly:

27. Rayelle

Rayelle
    :D

Sehr cooles video! Hat mir sehr weitergeholfen, obwohl ich das rezept für den Nightmare-Stab beim Trankhändler im virten akt für nur 1 Gold erstehen konnte... Ist villeicht ein Update.
    Finde es auch super, dass alle Namen auf Englisch waren, das erspart Zeit :D
    Awesome.

28. _Spike_

_Spike_
    Haha, endlich wieder Clape!
    Mehr davon, mir hat's gefallen. Clape ist eh zu wenig präsent, erst recht mit der SDS-Pause.

29. Ich fand das Video auch gelungen. Etwas zackig, aber ehrlich... das Video ist doch so ganz gut, dass man sich das auch ein zweites Mal angucken kann. Dann sollte jeder alles geschnallt haben. Die Witze fand ich keinesfalls deplatziert oder aufgesetzt... Ein witziges, unterhaltsames Video...

Das Einzige: Bis ich gemerkt habe, wer dieser komische Bayer da ist, den die GameStar-Redaktion allen Ernstes an das Mikro gelassen hat (Gedanke: Was kommt danach, ein Sachse?), verging doch etwas mehr Zeit. ;)
    In den SDS-Videos ist mir das nie so stark aufgefallen...

Gez.: Ein Saupreuss

30. Wichtig !!!

Wichtig !!!
    Ich weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat.
    Man kann den Plan auch einfach für 1 Gold beim Händler kaufen der da steht wo die Kameraden die man mitnehmen kann stehen. Einfach auf dem Schwierigkeitsgrad für welchen man den plan will in der letzten Mission joinen und kaufen :D
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    mfG CenturyFox

31. CAlbrecht

CAlbrecht
    Also ich finde das grottig schlecht übertrieben. Aber hinsichtlich dessen, das ihr ja Leser binden wollte, werde ich mal auf Daniels Frage antworten.

Denn auch ich finde das Video von Clape? nicht gut. Einmal klingt die Stimme wie jmd der zu oft zu lang im Haus sitzt und zockt. Es hat schon seine Gründe warum Fabian Siegismund so beliebt ist. Er spricht laut und deutlich und klingt eben nicht wie ein "Zocker-Nerd" sondern wie ein ganz normaler Typ.

Und leider finde ich auch, dass die Witze nicht wirklich gesellschaftsfähig sind. Die Diablo 3 Freaks mögen lachen. Aber ich glaube der Großteil, der dieses Spiel spielt, sind auch ganz normale Jungs.
    Nehmt es mir also nicht übel, aber ich finde die Witze und seine Art kommen mir einfach vor, als hätte sie jemand gemacht, der nicht oft unter Leuten ist und mehr Zeit mit seinem PC verbringt.

Außerdem nerven meiner Meinung nach echt diese "Nerd-Begriffe" die aus dem Englischen übernommen wurden und dann im schlechten Englisch eingedeutscht werden.

Ihr könnt mich jetzt verurteilen. Aber ich meine es nur gut und versuche zu erklären warum ich als Leser mir solche Videos nicht gerne angucke, im Gegensatz zu denen von Fabian Siegismund.

32. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    gelungen!

jo fand das auch gemacht ok vlt bisl kompliziert und so aber sonst toll.
    und beim satz der schmied 1mio. gold will musste ich echt kurz lachen.
    den humor fand ich net schlecht.
    "schwarzer pilz im gamestar kühlschrank"
    alles in allem: hehehe :rotfl:

33. Timmothy

Timmothy
    das bekackte regennbogenwasser ist bei mir nie in der dummen truhe.. dauert schon x runs bis der alchemist überhaupt erscheint, und dann auch noch zufalls % wie oft das wasser in der truhe ist?? grml