Sonntag, 31.08.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 23:23 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Spielen abosofort auf dem Beamer
Alt 15.06.2012, 16:29   #1
Standard Spielen abosofort auf dem Beamer
Hey an Alle!

Ich bin ganz neu hier, und habe gleich mal eine Frage. Ich mag ab sofort nicht mehr meine Spiele auf winzigen Bildschirmen sehen und habe jetzt etwas zusammen gespart und mag mir einen Beamer holen Ich habe quasi keine Ahnung von denen.. auer, dass ich eine hohe Auflsung fr gute Qualitt brauche

Frage an euch, kann mir jemand einen empfehlen, den er vllt selber schon hat / benutzt und sagen, worauf ich vllt noch achten sollte.

Danke im voraus
Alt 15.06.2012, 17:06   #2
Tormentor
Homer Morisson
homo homini deus Club:
Moderatoren
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 97.719
Standard
Hast Du dir denn berhaupt schonmal einen Begriff davon gemacht, was fr Kosten damit einhergehen?

Du brauchst nicht nur den Beamer, sondern auerdem noch eine Deckenhalterung und eine Leinwand... auf die Wand projizieren ist nicht der Hit, und wenn Tren oder Fenster die Wand unterbrechen, kannst Du es erst recht vergessen ohne Leinwand.

Selbst wenn Du da Billigheimer kaufst, schaust Du dennoch einer Investionssumme von insgesamt mehreren hundert Euro entgegen, dann kommt noch der Faktor der laufenden Kosten dazu, ein Beamer braucht alle paar tausend Betriebsstunden (je nach Hersteller und Modell auch ein paar zehntausend) ein neues Leuchtmittel, das dann hufig auch noch mal mit 100 aufwrts zu Buche schlgt.

Gerade beim regelmigen Zocken sind die Stunden schneller erreicht, als man denkt.

Und zuguterletzt brauchst Du natrlich auch erstmal ein ausreichend groes Zimmer.

http://i.imgur.com/XIPsd8O.jpg
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=431772
You exist because we allow it, and you will end because we demand it.

Alt 15.06.2012, 17:11   #3
Der Forentroll schlechthin
fuzzykiller