Battlefield 3: Close Quarters

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Chen Stormstout, 15. Juni 2012.

1. Ich hasse die Spass 12 :D, ansonsten geiles Video, wie immer halt :yes:

2. semmelboesel

semmelboesel
    Sieht aus als ob ich lieber auf die anderen DLCs warte

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    sehen zwar super aus die MAps aber nicht so ein Ding, is mir doch etwas zu eng, METRO ist gerade noch ok. Da spiel ich lieber Metro weiter.
    Werde es mir aber trotzdem kaufen, weil ich beim Premium Pack zuschlage :)

ansonsten wieder mal super Test-Video von Fabian !

4. Myronix

Myronix
    gefällt mir fast besser als das original :P

5. pR00digy

pR00digy
    Danke Fabian, das erste Video war bescheiden! Danke :)

6. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    Es gibt aber pro Kill nicht weniger Punkt als auf den großen, oder? Finde ich jedenfalls blöd so, dann spielt man ja die Maps nur noch um zu leveln :/

7. Danke Gamestar und danke Fabian für ein richtiges Test-Video!

8. Warum macht ihr nicht gleich ein Video zusammen, anstatt 2 Videos zu veröffentlichen?
    Bis auf die Grafik ist doch beim DLC alles dasselbe.

9. sehr unterhaltsames video :D

10. Beim Gun Master finde ich nicht den Knife Kill am schwersten, der ja dank den engen Map relativ gut geht (wenn einem nicht die Teammates die Gegner wegschiessen...).

Aber der M320 LVG Kill ist mMn manchmal echt hart. Schade, dass darauf nicht eingegangen wurde. Sonst klasse Video :)

11. Chieef

Chieef
    :bet::bet::bet: Fabians BF 3 Videos

Das Video gibt einen guten einblick in den neuen DLC und die Karten werden auch besser erklärt als in dem Video von Maxi :yes:

12. Cooles Testvideo

einfach nur ein gutes testvideo von dir fabian (wie von dir gewohnt) gibts uten einblick in das pack und
    lässt keine map und keinen modus zu kurz kommen und das geilste ich war in deinem video XDDD

13. Fangekreisch

**FANGEKREISCH -> UMKIPP** Ich war in dem Video!!

14. so in etwa hätte ich mir den moh-multiplayer gewünscht, damals.....

15. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Na toll, danke Fabian :D Ausgerechnet als Demonstationsopfer für den Headshot komm ich drin vor ;D

16. chilled

chilled
    Der Teil mit der JNG auf Metro^^ Das Foto ist auf Facebook gelandet wegen den Geradezugverschluss^^

Und wieder geiles >Vid<!!!

Wann kommen die nexten gamestar hilft?^^

17. intruder2

intruder2
    Das Beste am Video war:

"rob67: fucking blocker"
    "Admin has kicked rob67 (bad language)!" :D

Schönes Video Fabian

18. Moorhuhnfreak

Moorhuhnfreak
    Gutes Testvideo!

Bezüglich der Aufträge, man muss die RPG Kills doch gar nicht auf Close Quarters machen, oder doch? Weil meine B2K Aufträge werden auch auf Close Quarters gezählt. Ebenso werden meine CQ Aufträge auf normalen Maps gezählt. D.h. die RPG-Kills könnte man doch auch auf normalen karten machen indem man Fahrzeuge zerschießt.

19. Trieff

Trieff
    ja aber wer spielt denn jetz am anfang b2k wenn er cq hat? :P

20. Krabonq

Krabonq
    Ich frage mich immer warum bei Gungame Modi die Waffen "größer" werden und nicht anders herum.
    Sprich, dass man bspw. mit der MG36 anfängt und erst nach mehreren Abschüssen bei Pistole/Messer landet.

Ist zwar nur meine subjektive Meinung, aber die AUG A3 scheint mir viel zu stark zu sein.

Irgendwie hast du nur die technischen Sachen vorgestellt, aber nur wenig dazu sagst wie du die einzelenen Karten findest, du das P/L Verhältnis siehst etc.

21. Qupfer

Qupfer
    "umgekehrtes" Gungame würde ich auch sinvoller erachten. Alle fangen mit starken Waffen an, die guten Player spielen sich schnell runter und die weniger guten (*ich^^) haben dank höherer Feuerkraft noch etwas bessere Chancen, so das sie leichter wieder aufhohlen können. Und am Ende bleibt nur noch das Messer. Obwohl das dann ja wieder leichter werden würde...ach was solls

22. Nettes Video, nur ein Fehler drin :P MP5K und MP7 haben beide 20 Schuss im Magazin.

23. zereberu

zereberu
    Ich finde den DLC spaßig.
    Gungame ist aber der größte Mist.
    Nur dummes durch die Gegend gerenne. Genauso wie Fabian es angesprochen hat, wozu die Teams, wenn
    sowieos nur einer gewinnen kann?
    In dem Modus gewinnt nicht der mit dem besten Skills sondern der, der zufällig grade an den meisten Gegnern vorbeirennt.
    Wenn man mal am arsch der Karte gespawnt wird und alle auf der anderen Seite sind, darf man dann plötzlich mit ner Pistole gegen MGs spielen.
    Gleiches gilt bei verspäteten einstieg ins Spiel.
    Vollkommen schlechtes undurchdachtes Design.

24. Ja das mit dem Gungame stimmt.
    Das Problem ist ja auch das man eigentlich mindestens mal die erste Runde die man auf dem Server spielt verliert, da man meistens erst später einsteigt und schlechte Waffen hat. Aber ich finde irgendwie dass man dort recht gute Scores haben kann und es nichtsdestotrotz Spaß machen kann (man muss aber ne längere Zeit af einem Server spielen, wenn man Server switcht ist die Verschlechterung der S/N noch größer -.-)

25. Meine Meinung! Fabian macht die informativsten, gehaltvollsten und vor allem witzitgsten Videos hier auf Gamestar. Einfach eine Wonne sich die Dinger anzuschauen.
    Nun hab ich mal ne Frage/Bitte an Dich Fabian( der Du auch mein Namensvetter bist :D):
    Würdest Du, da Du ja eh so viele Hilfsvideos machst, mal eines machen das sich ganz allgemein mit deinem Gamer-Gear(Maus, Tasta, HS Mauspad) und vor allem Tipps und Tricks zu diesen beschäftigt? So Sachen wie "Mit wie viel DPI betreibst Du Deine Maus und warum?", oder Tastenbelegungen die vielleicht besonders schlau sind und dann vielleicht noch allgemein einfach ein paar Worte zum fröhlichen und vor allem erfolgreichen Fraggen in Onlineshootern - das wäre großartig!
    Warum ich Dich darum bitte, ist aus oben genannten Gründen hoffentlich schon klar. Was aber definitv auch für Dich spricht sind Deine Skills in den Videos :) Du rockst da durch die Karten und hast dabei nicht nur ein ruhiges Händchen am Abzug sondern auch einfach ein gewisses(beeindruckendes) Etwas.
    Bitte mach ein Video und helf uns Durchschnittsspielern mal ein wenig auf die Sprünge. -Danke!

Grüße

Akmet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2012
  26. sirsims

sirsims
    Ich weiß gar nicht, ob das hier schon jemand erwähnt hat - aber ganz nebenbei als kleine Anmerkung:

"[at] close quarters" heißt übersetzt nicht "Nahkampf"
    (wie anfangs im Testvideo erwähnt) - sondern vielmehr "hautnah / bzw. aus der Nähe".
    Richtig wird die Übersetzung von Fabian erst dann, wenn man hinter den Ausdruck "close quarters" noch ein "combat" oder ein "battle" setzt.
    Dann heißt das Ganze nämlich auch richtigerweise "Nahkampf."

PS: Aber beim Testvideo selbst stimmt natürlich alles. Egal ob Gameplay, Commentary oder Schnitt. Klasse auch wie die Maps zuerst detailliert vorgestellt wurden.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  27. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Ach feck, ich hab ja die Magazinerweiterung für die MP7...

28. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Würde ich gerne machen, ich hab da gar keine Vorlieben. Was ich da an Gear benutze ist mir regelmäßig wurscht. Das einzige, was ich justiere, ist die Mausempflindlichkeit (runter damit), was das letztlich für ne Maus oder fürn Pad ist macht für mich keinen Unterschied.

Aber wir wollen tatsächlich mal ein »GameStar hilft« machen, in dem ich Fragen der Zuschauer beantworte. Ich nehme Deine mal mit auf.

29. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Na bei der Chance Gungame zu gewinnen hast du dich aber vertan. Da spielen ja keine 64 Leute mit sondern maximal 16 oder? :p

Aber schönes Video. :bussi:
    Nur ist dieser DLC für mich wohl überhaupt nichts. Sieht nach CoD in schlechter aus und drölf neue Unlocks nerven mich nur, die motivieren mich null. Ich spiele da ja reguläre Soldaten und bei der US Army rennt nicht jeder mit der Knarre rum die er toll findet. Aber so ist ja auch BF3 selbst schon. :D

30. Falsch nur auf konsolen ist das so ;) pcs haben wie immer die wahl.

31. Na das is doch schon mal eine Antwort :) danke soweit. Sehr interessant, dass Dir der Gear so egal ist... denn sehr gut scheinst Du ja so oder so zu sein. Ich muss das mit der Empfindlichkeit definitiv mal ausprobieren, war bisher immer eher hoch eingestellt.
    Und sehr schön das Ihr ein Video in der Art machen wollt. Ich bin gespannt!

Grüße

Akmet

32. weiß nicht, hätte mir irgendwie ein kritischeres herangehen gewünscht...
    zB hätte man erwähnen sollen, das spas 12, m417 und acw-r over powered sind und auch das "boosting" hätte erwähnung finden können.

33. 2ane

2ane
    wieso is die MP7 denn jetzt neu?

Finde gungame auch sehr sinnlos in games in denen Waffen grösstenteils balanced sind.

In CS konnte man sich von den billigen zu den teuren (die dann meistens halt besser sind) vorarbeiten. In Blops oder BF3 bleibt das level nach den Pistolen gleich und mitunter ärgert man sich eher wenn man n SMG mit dem man klarkommt gegen n LMG das man nich ab kann tauschen muss.

34. Fabian ist der PRO-Lucker #1... Sein Kampfstil ist sehr direkt/offensiv. Wenn ich so agiere, erwischt mich spätestens der Dritte nach zwei Kills ;) "DerTorDesMonats" pwnz! Beneidenswert.

GunGame finde ich doof, zu viele Pistolen. Den Revolver/Colt hätte man in der Aufstiegsreihe getrost weglassen können. Da hänge ich immer mit :(

Ansonsten ein prima DLC, welches mir einige Stunden Spielspaß bescheren wird. Das neue Scharfschützengewehr ist das Erste, mit welchem ich mich anfreunden konnte. M417 heißt es. Klasse Teil! Kann die Dinger eigentlich gar nicht leiden, aber das rockt echt.

Was? Du drehst die Empfindlichkeit runter? Vielleicht ist das der Fehler bei mir. Habe die nämlich hochgeschraubt. In Fahrzeugen muss das aber sein, oder?

Ein Kumpel und ich sagen auch immer, dass man keine tolle Tastatur und Gaming-Mouse braucht. Habe eine (chice) Medion Tastatur und eine 30€ Logitech-Maus. Wobei ich gerne eine teure Tastatur hätte, alleine wegen dem Gefühl bei einem Tastendruck.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2012
  35. cool_big_andy

cool_big_andy

lt. Battlelog hat die MP5K ein 25 Schuss Mag und die MP7 ein 20 Schuss, von daher passt deine aussage schon

36. REFRESH

REFRESH
    Wiedermal n sauberer Clip*smile*.

37. Cerathica

Cerathica
    Schönes Video von Fabian wie immer. Gerne mehr BF3 :)

38. Megagoth1702

Megagoth1702
    Danke für das Review Fabian! :) <3 Spitze!

39. Cop

Cop
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k á 5GHZ
    Grafikkarte:
    Asus RTX OC 3090
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-E Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 970 EVO
    2TB Sandisk SSD
    USB 3.1
    Soundkarte:
    Onkyo 7100 mit Dolby Atmos Sourround System (Jamo Lautsprecher)
    Gehäuse:
    Corsair - Crystal Series 570X RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 11 64 Bit
    Monitor:
    LG OLED G2 65"
    Und so unterscheiden sich die Meinungen:

Gamepro / PS3 Video von Maxi : typisches Battlefield Feeling

Gamestar / PC Video von Fabian: kein typisches Battlefield Feeling

Ist das jetzt subjektiv oder einfach objektiv von einen der beiden falsch :confused:

40. dschroed1975

dschroed1975
    Ich fand vorher schon Metro hektischer, schneller als die anderen Maps. Close Quarters hat schon eher was von COD und je nach Spieleranzahl kann Close Quarters teilweise aus Gegner erledigen, selber draufgehen, spawnen, Gegner erledigen, selber draufgehen, spawnen..... bestehen. Ich sehe das so wie die Gamestar - kein typisches Battlefield Feeling, aber für zwischendurch ganz nett.