Natural Selection 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DkDuke, 18. Juni 2012.

1. Geil endlich ein "Come Back" :-)

Teil 1 hatte damals schon richtig Spaß gemacht...

2. Feradon

Feradon
    Super, wieder ein wenig mehr Abwechslung. Der Look gefällt mir, hoffentlich bringen sie weiterhin gute Karten raus.
    Ich weiß nichtmehr wie es im ersten Teil war, aber ein Außenlevel wäre auch mal was. :)

3. cpt.ahab

cpt.ahab
    ist das Lag problem behoben?

4. krabbelkoenig

krabbelkoenig
    Kommt drauf an was du meinst. Die Performance Server wie clientseitig wurde mit den letzten Patches immer wieder verbessert. Ich kann mittlerweile auch auf vollen Servern gut spielen, während der Alpha war das auf meiner Machine schlechtwegs unmöglich.
    Allerdings werden die richtigen Performanceoptimierungen und der Dedicated Server erst kommen wenn das Spiel "feature complete" ist. Dementsprechend ist noch einiges zu tun und wird erst noch passieren.

5. blackAngel.it

blackAngel.it
    Noch nicht feature complete? das spiel kommt doch angeblich im sommer raus oder? lol...
    In die beta kommt man nicht ohne es zu kaufen oder? Hab ns1 manchmal gespielt, war aber nur was für lans irgendwie... interessiert mich schon, bin mir allerdings nicht sicher wie die langzeitmotivation bei mir da aussieht...

6. cpt.ahab

cpt.ahab
    danke!